Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Kliota:

Du hast recht - wenn 100 Leute die ich kenne fragen würde was iota ist, dann wüssten das vielleicht 3. mit kryptowährung und BTC können vielleicht 20‘was anfangen. Jedoch weiß bestimmt keiner wie man etwas kauft. 

Meiner Meinung nach sind die Zeiten von Papiergeld und Münzen eh gezählt.

Naja das Papier wird es schon noch eine Weile geben....aber hier in Deutschland leben wir im Tal der Ahnungslosen, da ja das Internet noch Neuland für uns ist wie Merkel behauptet und wir nicht mal flächendeckend G5 hinbekommen. Wenn man dann bedenkt das ein Penner in China mit nem QR-Code auf der Straße sitzt und Bitcoins will...na man

Gott sei es gepriesen getrommelt und gepfiffen ist IOTA und das IoT eine globale Angelegenheit, von Deutschland erwarte ich da nicht viel in den kommenden Jahren...aber IOTA kommt auch ohne Deutschland aus...

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MrWiggles:

Millionär werden glaubt wohl kaum jemand wirklich, aber Kryptos und mMn Iota hat Potenzial sich allein durch Q zu verfünffachen, und diese Rendite gibt es nirgendwo anders.

Bleibt doch mal am Boden :-)

Keiner weis was Q ist. Wird ja schon Sektenartig hier. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VanRick:

Bleibt doch mal am Boden :-)

Keiner weis was Q ist. Wird ja schon Sektenartig hier. 

 

Ich soll am Boden bleiben? Alle reden von Millionär, ich sag der jetzige Kurs kann sich verfünffachen. Aber ICH soll am Boden bleiben? ?

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MrWiggles:

Ich soll am Boden bleiben? Alle reden von Millionär, ich sag der jetzige Kurs kann sich verfünffachen. Aber ICH soll am Boden bleiben? ?

Stimmt auch wieder?, bist ja eigentlich noch harmlos :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich bin schon lange stiller Mitleser, habe mich einfach mal angemeldet und heiße mich einfach mal selbst willkommen. Ich bin schon recht früh bei IOTA dabei und stehe trotz der Kurse noch im Plus. Aber selbst bei 5USD EK Preis würde ich keine Panik bekommen. Das wird.

Bin auf das hier gestoßen... Für "Q" aber eher zu klein oder?

http://www.lanline.de/sichere-schnittstelle-zur-cloud/

https://q-loud.de/

 

Haben viel mit IOT Hardware zu tun.

Falls es nicht schon gepostet wurde...

Bearbeitet von Bucanero
fehler
  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Iota auf Coinbase gelistet wird bezweifle ich. Also nicht mit der Mitteilung die gleich kommt. Oder macht Coinbase immer so ein großes Tam Tam wenn sie ein neuen Coin listen? Wird was anderes sein. Vielleicht etwas in der Richtung 

https://www.finanzen.net/nachricht/fonds/wegen-hoher-nachfrage-coinbase-bringt-ihren-ersten-indexfonds-fuer-kryptowaehrungen-auf-den-markt-6015927

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, Alias007 said:

Verrückt oder.

Steigt der Preis dann jubeln alle.

fällt der Preis dann jubeln auch wieder alle weil sie nachkaufen können.

 

Tja... da muss ich mich nochmal selber zitieren:

 

On 3/29/2018 at 2:03 PM, abcd said:

hoffentlich steigt der kurs endlich! obwohl... nein noch nicht! ich will noch mal nachkaufen! hoffentlich fällt der kurs, dann kaufe ich nochmal nach! und dann muss er steigen, bis zum mond! hm aber dann kann ich ja nicht mehr nachkaufen! nein er muss fallen! und dann steigen! aber zwischendurch nochmal fallen! obwohl... :wacko:

;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weis das ist off topic, aaaaber da es hier auf iotaforum.de eigentlich nur in diesem Thread richtig abgeht, würde mich trotzdem interessieren in welchen Währungen ihr sonst noch investiert seid. 

Mein iota Anteil beträgt ca. 70% 

rest ETH, ZRX, Streamr, NEO und OmiseGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus soll der Kurs erst in 5 Jahren steigen. Soll ja alles nachhaltig und ausgereift sein. Ich stehe hinter der Idee  und bin mir sicher dass Sie Erfolg bringt. IOT ist die Zukunft und IOTA wird teil dieser Zukunft. Ich denke aber nicht dass wir in 2018 noch über 3 USD/MIO sehen. Erstmal muß das ganze Kryptochaos weg und der Rest zu dem Iota gehören wird Bitcoinunabhängig werden.

Die Entwicklung läuft rasend schnell, wenn man bedenkt, dass das erste Iphone gerade mal vor nur 10 Jahren gebaut wurde. Alles entwickelt sich exponentiell und die Technik ist schon viel weiter als wier es uns ausmalen können.

 

Wie würde Boris Becker sagen? "Ich bin drin". 100% Iota. Alles andere ist Mist.

Bearbeitet von Bucanero
nur so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VanRick:

Hey, ich weis das ist off topic, aaaaber da es hier auf iotaforum.de eigentlich nur in diesem Thread richtig abgeht, würde mich trotzdem interessieren in welchen Währungen ihr sonst noch investiert seid. 

Mein iota Anteil beträgt ca. 70% 

rest ETH, ZRX, Streamr, NEO und OmiseGo

NEO,BTC,ICX,KMD,SHIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.