Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Tolotos:

Der Kurs ist wieder "1000 Meilen ostwärts" :rolleyes: - das ist doch ein stabiler Kurs oder?

Naja, vom Ergebnis ist es egal, ob du das Boot geradeaus oder schräg gegen das Riff ballerst ? Außer du fällst danach zufällig in ein Rettungsboot, soll ja alles schon passiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird eigentlich mit verlorenen Iotas vorgegangen? Die Gesamtmenge ist ja von Anfang an fest gesetzt. Wenn man alles beachtet, was meiner Meinung nach nicht schwer ist, gehen auch keine Iotas verloren. Aber es gibt jaLeute die z.B. ihre Seed vergessen. Somit wird odch immer ein Schwund da sein und die verfügbare Menge sich veringern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bucanero:

Wie wird eigentlich mit verlorenen Iotas vorgegangen? Die Gesamtmenge ist ja von Anfang an fest gesetzt. Wenn man alles beachtet, was meiner Meinung nach nicht schwer ist, gehen auch keine Iotas verloren. Aber es gibt jaLeute die z.B. ihre Seed vergessen. Somit wird odch immer ein Schwund da sein und die verfügbare Menge sich veringern....

Stimmt, aber das ist doch bei Bitcoin und Co. auch nicht anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb svenhamburg:

Ich werde jedes mal neidisch, wenn ich diesen Fred öffne... Ich will auch 112.4GI

Mein Kollege, der @Speedsurfer kotzt nur noch, wenn er den Kurs sieht und verteufelt mich , weil Ich Ihm zu IOTA geraten habe und er auch des wegen investiert hat :D

Er sieht das große ganze, steht voll und ganz hinter dem Konzept ,versteht aber nicht ,warum der Kurs nicht steigt bei den News was ständig gebracht werden.

Hat auch gesagt, dass Ihm das Lambo gerede hier im IOTA Threat auf den Sack geht...und er, denjenigen die Meinung sagt, der nochmal bei diesem, Kurs das Wort Lambo  in den Mund nimmt.

,,,, So bester Kumpel und Freund @speedsurfer  ...

Irgendwann komm Ich mit meinen Lambo bei Dir vorbei und wir diskutieren darüber weil Ich an meinen gelben Lambo rote Felgen habe , Du aber sagst das an deinem schwarzen Lambo und deiner Frau Ihren weißen Lambo die verchromten Felgen besser aussehen wie an meinem, und schimpfst noch wie ich es zulassen konnte das meine Frau sich einen rosanen Lambo mit grünen Sitzen bestellt hat....................................

so Kollege du bist dran;)

Bearbeitet von Bastel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bastel:

 

Er sieht das große ganze steht voll und ganz hinter dem Konzept ,versteht aber nicht ,warum der Kurs nicht steigt bei den News was ständig gebracht werden.

 

Iota ist deutsch oder deutschsprachig, klar das hier alle voll drauf abfahren. Aber wie sieht es in englischsprachigen Foren oder asiatischen Foren aus? Wird iota im Ausland überhaupt so wahr genommen wie hier?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal zwischendurch, wie wir uns in Zukunft thematisch passend beleidigen können:

Du kleiner Lausetangle!

Nodetorischer Lügner!

Du IDIOTA!

Quatschkopf!

YO MIOTAFUCKA!

 

ps: Ich hoffe, das fällt unter Spaß und verstößt nicht gegen irgendwelche Forenregeln.

 

  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb siwun:

Iota ist deutsch oder deutschsprachig, klar das hier alle voll drauf abfahren. Aber wie sieht es in englischsprachigen Foren oder asiatischen Foren aus? Wird iota im Ausland überhaupt so wahr genommen wie hier?

Das IOT wird ohne Umwege die Welt revolutionieren , weil das der nächste schritt ist der nicht aufzuhalten ist !! 

IOTA ,wird dann ein großer Bestandteil sein ,wenn nicht der Bestandteil der all dieses erst ermöglichen  wird,über kurz oder lang wird alles über IOT laufen ob man will oder nicht !

Nur wie lange es dauert , ist noch in der schwebe , aber bei den Fortschritten und der Entwicklung der Menschheit dauert es meiner Meinung nach ,keine 3 Jahre mehr bis die  Weichen in Richtung M2M entgültig gestellt sind !!!

teilweise ist es erschreckend  und wundervoll zugleich ,aber es ist das was unvermeidbar ist...................

Bearbeitet von Bastel
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Leutz auch nicht mal bischen Geduld haben. Ich habe im Januar erstmals IOTA gekauft, nicht zum ATH aber über 3 $. Seit dem ersten Kauf bin ich im Minus. Trotzdem habe ich seitdem 14(!) mal nachgekauft. Bin immer noch dick im Minus. Aber ich glaube, dass es keine bessere Investition gibt. Ich glaube an IOTA und bis Ende April wird sich zeigen, wie der weitere Verlauf bis Ende 2019 sein wird. Wenn Q die angekündigten Reaktionen hervorruft, dann ist der weitere Verlauf bis Ende 2019 ungefähr vorhersehbar. Die nächsten Jahre werden sich diesen Monat also schon entscheiden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Bastel:

Mein Kollege, der @Speedsurfer kotzt nur noch, wenn er den Kurs sieht und verteufelt mich , weil Ich Ihm zu IOTA geraten habe und er auch des wegen investiert hat :D

Er sieht das große ganze, steht voll und ganz hinter dem Konzept ,versteht aber nicht ,warum der Kurs nicht steigt bei den News was ständig gebracht werden.

Hat auch gesagt, dass Ihm das Lambo gerede hier im IOTA Threat auf den Sack geht...und er, denjenigen die Meinung sagt, der nochmal bei diesem, Kurs das Wort Lambo  in den Mund nimmt.

,,,, So bester Kumpel und Freund @speedsurfer  ...

Irgendwann komm Ich mit meinen Lambo bei Dir vorbei und wir diskutieren darüber weil Ich an meinen gelben Lambo rote Felgen habe , Du aber sagst das an deinem schwarzen Lambo und deiner Frau Ihren weißen Lambo die verchromten Felgen besser aussehen wie an meinem, und schimpfst noch wie ich es zulassen konnte das meine Frau sich einen rosanen Lambo mit grünen Sitzen bestellt hat....................................

so Kollege du bist dran;)

Lambo is kacke Harley is jetzt in B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb MonsunCoin:

Warum die Leutz auch nicht mal bischen Geduld haben. Ich habe im Januar erstmals IOTA gekauft, nicht zum ATH aber über 3 $. Seit dem ersten Kauf bin ich im Minus. Trotzdem habe ich seitdem 14(!) mal nachgekauft. Bin immer noch dick im Minus. Aber ich glaube, dass es keine bessere Investition gibt. Ich glaube an IOTA und bis Ende April wird sich zeigen, wie der weitere Verlauf bis Ende 2019 sein wird. Wenn Q die angekündigten Reaktionen hervorruft, dann ist der weitere Verlauf bis Ende 2019 ungefähr vorhersehbar. Die nächsten Jahre werden sich diesen Monat also schon entscheiden.

Das glaube ich leider nicht. 99% der Leute interessiert es nicht was Q ist und ob IOTA gute Arbeit macht. Wenn dann müsste es schon was revolutionäres sein was sofort im Alltag Anwendung findet oder einen großen bzw. mehrere Investoren zum Einstieg bewegt. Leider ist die Abhängigkeit vom Btc zu groß, aber langfristig wird sich der wahre Wert durchsetzen. Ich hoffe ich irre mich ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb kryptonerd:

Das glaube ich leider nicht. 99% der Leute interessiert es nicht was Q ist und ob IOTA gute Arbeit macht. Wenn dann müsste es schon was revolutionäres sein was sofort im Alltag Anwendung findet oder einen großen bzw. mehrere Investoren zum Einstieg bewegt. Leider ist die Abhängigkeit vom Btc zu groß, aber langfristig wird sich der wahre Wert durchsetzen. Ich hoffe ich irre mich ;)

Genau das revolutionäre soll doch Q sein. Und die Investoren sind doch schon lange drin (Bosch, VW etc.). Geht doch nur noch darum, die Masse zu gewinnen. Und das kann je nach Größe von Q passieren. Siehe aktuell Verge. Ich verstehe zwar auch nicht, warum Verge mit einem einzigen angekündigten Realcase (so wie es derzeit aussieht) den Kurs so beeinflussen kann und IOTA mit praktisch täglichen neuen Realcases nicht. 

PS: Ein positiver Verlauf des Verge-Kurses wäre mir auch recht. Bin da auch investiert. Aber mit IOTA praktisch All-in. 

Bearbeitet von MonsunCoin
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine rein informative Frage und vielleicht ist auch schon darüber diskutiert worden oder auch schon über eine solche Frage gescherzt  worden. 

Wäre es möglich das VeChain Zwei-Token-Model auf den Tangle zu übertragen ?! Ich meine die Idee einen Token zur Wertaufbewahrung (VET) und einen Token für den Zahlungsverkehr (THOR) zu haben, um der Volatilität entgegenzuwirken, ist schon cool. 

Wünsche allen ein erholsames Wochenende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 2

IOTA: Die Kryptowährung für das Internet der Dinge

Die Kryptowährung IOTA wurde 2014 von den drei Gründern David Sønstebø, Dominik Schiener und Serguei Popov entwickelt. Die Entwickler haben da- bei einen Cryptocoin geschaffen, der die Grundlage für eine eigenständige Wirtschaft, basierend auf Ma- schinen sein kann. Technische Geräte können sich dadurch selbst untereinander bezahlen.

IOTA ist ein revolutionärer Ledger

Hierbei agiert die Kryptowährung IOTA in einer Art Maschinen-Wirtschaft, in welcher sich die unter- schiedlichsten technischen Geräte gegenseitig be-

zahlen können. Durch die weltweite digitale Vernetzung wird es schon sehr bald möglich sein, unterschiedliche Maschinen oder Geräte miteinander zu verbinden, um Fertigungs-, Liefer-, aber auch Dienstleistungsprozesse signifikant zu optimieren.

IOTA bietet hier alle Grundvoraussetzungen für eine schnelle und sichere Abwicklung der Transaktionen. Dabei kommt im Gegensatz zum Bitcoin oder zahlreichen anderen Kryptowäh- rungen keine konventionelle Blockchain-Technologie zur Anwendung. IOTA basiert nämlich auf einem neuen verteilten Ledger, dem sogenannten Tangle. Das führt dazu, dass die aktuell noch häufig auftretenden Blockchain-Engpässe überwunden werden durch die Einführung einer neuen Art einer dezentralen Konsensfindung. Also einer sicheren Bestätigung von Vorgängen, so wie das eine Blockchain auch bietet. Das relativ bekannte Schlagwort der Vernetzung von Maschinen und Geräten ist IOT, was für das „Internet of Things“, also das Internet der Dinge, steht.

Das Internet der Dinge ist ein gigantischer Zukunftsmarkt

Das „Internet der Dinge“ ist ein gigantischer Zukunftsmarkt. Intelligente Gegenstände werden unseren Alltag zunehmend bestimmen. Auch in diesen Bereichen fern der reinen Finanzwirt- schaft und des Geldwesens werden Blockchain-Anwendungen zukünftig eine immer wichtigere Rolle spielen. IOTA bietet alle Voraussetzungen, dabei eine Spitzenposition einzunehmen. Ver- bunden mit einem großen Kurspotential bei der Cryptocoin MIOTA.

Die wichtigsten Kennzahlen auf einen Blick

Kryptowährung

IOTA

 

Währungskürzel

 

MIOTA

Maximal ausgegebene Stückzahl (Limitierung)

2,779,530,283 MIOTA

 

Internetseite

 

www.iota.org

Die Top 3 der Kryptowährungen 2018 Seite 5 von 8

 

Platz 1: Bitshare

Platz 3: Nem

MARKUS MILLER KRYPTO-EXPERTE

 

Bearbeitet von Doc Holiday
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.