Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Doc Holiday:

Naja glaube die Rockefellers sind schon lange dabei.....:ph34r:

JEDER (!!!!!) der jetzt Ankündigt einzusteigen, ist schon dabei. Alles andere wäre Unsinn, und ein gigantisches Risiko, dass unmöglich zu tragen ist.

Warum sollte man das Risiko eingehen, dass die Aussicht, dass neue Milliarden in den Markt kommen, den Kurs davon rennen lässt, bevor man gekauft hat?

Bearbeitet von Stefres
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tisorcrypt:

IOTA (MIOTA):

In IOTA zu investieren, ist unter den besten Entscheidungen, nach der heftigen Verkaufs-Periode

https://ethereumworldnews.com/iota-miota-under-best-choices-to-go-for-after-the-violent-selling-period/

Die Entwicklungsidee und das Projekt von IOTA ist offensichtlich von entscheidender Bedeutung.

Das Projekt wird von vielen als Crypto 3.0 oder als Kryptowährung der nächsten Generation betrachtet, da es bestehende Probleme, die verschiedene Blockchain-basierte Münzen Tag für Tag beschäftigen und bewältigen, hinter sich gelassen hat.

.... das Schöne ist, das haben wir schon immer gewusst.

:)

Kleiner Tipp zum lesen.   Stellt euch einfach einmal vor , Sie schreiben nicht über Iota sondern über eine andere cc.

Erst dann fällt einem auf , und man merkt , wie weit, zuverlässig, seriös und fortschrittlich Iota überhaupt ist.   Konzerne Industrien und ganze Länder bekennen sich zu Iota . 

Selbst Taiwan Tokyo und Schweden  Fuchteln und experimentieren  mit Iota herum .

ich würde  mir gerne ein Bekenntnis der deutschen Regierungen von Mama Merkel wünschen, und eine Zusammen Arbeit mit Iota grad als deutsch/europäisches Produkt. Es wäre falsch den Markt den    Amis zu überlassen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Midas3:

Kleiner Tipp zum lesen.   Stellt euch einfach einmal vor , Sie schreiben nicht über Iota sondern über eine andere cc.

Erst dann fällt einem auf , und man merkt , wie weit, zuverlässig, seriös und fortschrittlich Iota überhaupt ist.   Konzerne Industrien und ganze Länder bekennen sich zu Iota . 

Selbst Taiwan Tokyo und Schweden  Fuchteln und experimentieren  mit Iota herum .

ich würde  mir gerne ein Bekenntnis der deutschen Regierungen von Mama Merkel wünschen, und eine Zusammen Arbeit mit Iota grad als deutsch/europäisches Produkt. Es wäre falsch den Markt den    Amis zu überlassen.

Mit Merkel geht das nicht, für die ist ja selbst das Internet noch Neuland:lol: 

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München (ots) - Tech Data (Nasdaq: TECD) startet in Kürze die IoT on Wheels-Roadshow, die von April bis Juni durch neun Städte in fünf Ländern tourt und Vertriebspartnern und deren Endkunden Internet of Things (IoT)-Lösungen für den Einzelhandel, das Transportwesen, die Logistik- und Fertigungsbranche sowie für Gebäudemanagement präsentiert.

...

In Deutschland wird die Roadshow am 2. und 3. Mai in Köln und am 7. und 8. Mai in München Station machen. 

...

Die Entwicklung des Internet of Things ist einer der Top 10 Strategic Technology Trends von Gartner für 2018. Bewährte Innovationen und branchensichere IoT-Experten unterstützen auf der Roadshow Fachhändler dabei, diesen Markt für sich zu erschließen und sich mit wichtigen Kollaborationspartnern von Herstellern und Systemintegratoren zu vernetzen. Die IoT on Wheels-Roadshow von Tech Data demonstriert die Leistungsfähigkeit eines vernetzten Ökosystems und eine Reihe spannender IoT-Branchenlösungen, die mit Unterstützung der Hersteller Cisco, Microsoft, APC von Schneider Electric und Vodafone sowie von Panduit, Advantech, HPE und Informatica entwickelt wurden.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tech-data-laedt-vertriebspartner-zur-europaweiten-quot-iot-on-wheels-quot-roadshow-2018-ein-6075697

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SplinterTM:

 

Wieso meldet ihr euch alle da an? 

Dachte ihr kauft nichts mehr :lol:

Anmelden kann ja erstmal nicht schaden und vielleicht will der ein oder andere seine Coins später ja doch wieder verkaufen da es in Deutschland noch keine Use cases gibt und der Lambohändler auch keine IOTA nimmt.

  • Haha 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seranoo:

  Ist eigentlich schon jemand von euch verifiziert bei omoku?

Das dauert ja länger als beim guten alten Postident. <_<

 Hat ein paar Tage gedauert, ist dann aber ohne Probleme durchgelaufen. Mitgliedsnummer  4xxx , gehöre also nicht unbedingt zu den aller ersten.

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefres:

 Hat ein paar Tage dauert, ist dann aber ohne Probleme durchgelaufen. Mitgliedsnummer  4xxx , gehöre also nicht unbedingt zu den aller ersten.

Naja hab auch ne Mitgliedsnummer 4xxx , aber die Verifizierung ist noch nicht durch :((

Sind bei dir alle 5 Pkt. abgeschlossen? Bei mir fehlt 3 u. 5 noch :(

Bearbeitet von Schriebo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefres:

 Hat ein paar Tage gedauert, ist dann aber ohne Probleme durchgelaufen. Mitgliedsnummer  4xxx , gehöre also nicht unbedingt zu den aller ersten.

Eine Mitgliedsnummer hab ich auch schon nur stehen Punkt 3 und 5 noch auf "In Bearbeitung" oder so ähnlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Eine Mitgliedsnummer hab ich auch schon nur stehen Punkt 3 und 5 noch auf "In Bearbeitung" oder so ähnlich. 

 Bei mir ist alles verifiziert, und ich könnte mich jetzt upgraden lassen (anstelle von monatlich 15.000 € dann unbegrenztes Budget,  allerdings kommen dann noch mal eine Menge Fragen hinzu, unter anderem muss man Angaben zum jährlichen Einkommen und Gesamtvermögen machen, die wollen offensichtlich wissen woran sie bei einem sind wenn sie  einem ein solchen Handelsvolumen  einräumen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hideyoshi:

Und genau deshalb kann man das Verkaufen dort vergessen, wenn Iota mal bisschen mehr wert ist. Kein Vergleich zu Bitcoin.de mit 75.000 Handelsvolumen am Tag bei Goldstatus. Kaufen will ich eh nicht mehr, Omoku ist damit uninteressant. Die Gebühren sind auch ordentlich bei Sepa 0,9%, bei den anderen Zahlungsweisen schweigt man sich noch immer aus. Wenn es interessant werden sollte im Laufe eines Jahres, kann man sich das immer noch überlegen, bisher ist überstürzte Eile nicht notwendig. Für Neueinsteiger mag das sicher anders aussehen.

0,9% Gebühren finde ich allerdings ganz OK. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf kabel1 gerade "Achtung Abzocke" Bericht über die Fidor Bank. :D

Konten werden leergeräumt ,Bank reagiert nicht ,wirft den Kunden die Schuld vor. Das Geld wird z.B. nach Kraken transferiert ,dort in BTC umgewandelt und weg ist es. 

Bearbeitet von Day Trader
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.