Jump to content

Empfohlene Beiträge

BItFinex hat die Mindesteinlage von 10.000USD auf 1.000USD gesenkt!

Zitat

We are very pleased to announce that the equity amount for new traders has been lowered from 10,000 to 1,000 USD equivalent. 12 new tokens are also now available on Ethfinex.

https://www.bitfinex.com/posts/243

https://blog.ethfinex.com/lowered-equity-requirements-introduction-of-12-new-tokens-3adb15261872

bearbeitet von Tolotos
Zitat
  • Love it 1
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Tolotos:

BItFinex hat die Mindesteinlage von 10.000USD auf 1.000USD gesenkt!

Jaja Kleinvieh macht halt doch mehr Mist;) Aber Binance hat sich derweil gefreut.

bearbeitet von c0in

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb c0in:

Jaja Kleinvieh macht halt doch mehr mist;)

Rischtisch. Und ich denke, dass die Nachfrage nach Accounts und Handel abgenommen haben, so das die Grenze wieder gesenkt werden konnte.

bearbeitet von Borninchb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Borninchb:

Fischtisch. Und ich denke, dass die Nachfrage nach Accounts und Handel abgenommen haben, so das die Grenze wieder gesenkt werden könnte.

Wahrscheinlich, aber es gibt auch andere Börsen die mit dem "Ansturm" zurecht kamen. Ist alles "Ansichtssache".

Was heißt "Fischtisch"?:)

bearbeitet von c0in

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb c0in:

Jaja Kleinvieh macht halt doch mehr Mist;) Aber Binance hat sich derweil gefreut.

naja finex ist halt im zugzwang da binace demnächst mehr $/€ Pairs machen will und auch von den Gebühren her billiger is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Tolotos:

Mhm. Das heisst der gemeine Pöbel darf dann auch wieder auf Finex traden :lol:

Lasst die Spiele beginnen. :ph34r:

Übrigens lag ich mit meiner Prognose Ende Q1 von 13-15 $ gar nicht mal sooo schlecht. 12 Dollar daneben.  In 3 Jahren lacht man darüber :D 

Gut das so Neuwagen manchmal mehrere Monate Lieferzeit haben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Pentox:

Übrigens lag ich mit meiner Prognose Ende Q1 von 13-15 $ gar nicht mal sooo schlecht.

Mach dir nix daraus, manche lagen um 99$ daneben:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich längere Zeit keine Zeit hatte, mich mit dem Thema zu beschäftigen:

Technisch hat sich da in den letzten Monaten EINIGES getan, oder? Habe bei den Schnäppchenpreisen nochmal kräftig nachgekauft und die Bitfinex-Auszahlung war nach 2 Minuten in meiner Wallet :)

Oder hatte ich einfach Glück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Geht ihr das Risiko ein noch mal zu verkaufen um einen eventuellen dip mit zu nehmen oder geht ihr auf Nummer sicher? 

Nummer sicher.

Ich habe keine Ahnung, was passieren wird, aber es gab genug Zeit zum Dips mitnehmen. Jetzt ist Zeit zum gespannt warten und erstaunt die Augen aufreißen, wenn es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb MadButcher75:

...so mal was anderes heute geht's zu Metallica nach Stuttgart. Seit 30 Jahren Fan und hoffe das ich in 30 Jahren auch noch IOTA Fan bin und alles so kommt wie wir uns das vorstellen. 

Keep on Rockin und HODL

Passt doch super:

Kryptos besitzen: Ride the Lightning

Wird Iota nix und du pumpst nochmal Geld woanders rein: Fight Fire with Fire

Wird alles nix und deine Frau weiß wo das Geld geblieben ist: For whom the Bell tolls ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Dennoch bin ich gespannt ob nun fomo aufgrund nächster Woche startet. 

Geht ihr das Risiko ein noch mal zu verkaufen um einen eventuellen dip mit zu nehmen oder geht ihr auf Nummer sicher? 

Schäm dich, wir sind Hodler bis der Kurs bei 360$ steht!

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Schäm dich, wir sind Hodler bis der Kurs bei 360$ steht!

Außer da steht Projekt Y im Raum ☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb MrWiggles:

Außer da steht Projekt Y im Raum ☝️

Was ist Projekt Y jetzt schon wieder und hätten die nicht bei A anfangen können und nicht bei Q? Viel kann dann ja nicht mehr kommen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Was ist Projekt Y jetzt schon wieder und hätten die nicht bei A anfangen können und nicht bei Q? Viel kann dann ja nicht mehr kommen :P

Ich meinte einfach nur: vielleicht steht da wieder was weiteres neues im Raum und man spekuliert evtl auf noch höheres dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb CoinieMoinie:

Q ist erst der Anfang. ;)

Achso: Schreibe Q, lies Alpha :D

bearbeitet von Tolotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Klipo7e:

http://thebitplex.com/2018/04/07/rockefeller-crypto/

Zuerst der Soros jetzt Rockefeller. Der Frühling ist da, die Big Whales schmeißen mit Nachrichten. So beginnt ein neuer Run Richtung ATHs

Wenn jetzt dicke Fische einsteigen bringt den Markt das zwar fix nach oben, aber diese Leute haben ganz anderes Kapital als die bisherigen Wale. Das brauchen wir zwar damit die Kryptos wieder steigen. Aber diese Leute cashen schnell mal aus. Bei den Summen die dann da als Gewinne realisiert werden, treibt das die Volatilität selbst für uns Kryptonesen in ganz andere Dimensionen...Deswegen gab es letztens ja auch das Zitat: „Steigen diese Leute ein, dann wird die Hölle ausbrechen“ 

bearbeitet von MrWiggles
  • Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb MrWiggles:

Wenn jetzt dicke Fische einsteigen bringt den Markt das zwar fix nach oben, aber diese Leute haben ganz anderes Kapital als die bisherigen Wale. Das brauchen wir zwar damit die Kryptos wieder steigen. Aber diese Leute schnell mal aus. Bei den Summen die dann da als Gewinne realisiert werden, treibt das die Volatilität selbst für uns Kryptonesen in ganz andere Dimensionen...Deswegen gab es letztens ja auch das Zitat: „Steigen diese Leute ein, dann wird die Hölle ausbrechen“ 

Ich glaube wir sollten uns damit abfinden das die Welt der Kryptos nun mal so ist, 10 Schritte vor und wieder 9,5 zurück. Mal angenommen IOTA steigt aufgrund dieser Großinvestoren auf über 10 $, ich würde mich zwar kurz freuen aber jederzeit damit rechnen das der Kurs auch wieder auf 2 sinkt.

bearbeitet von PatrickIOTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag