Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb ShyGuy:

Die Aussage der IF, dass Q mit der neuen Website kommt, ist mir nicht bekannt. Ich bin mir sicher, so wurde das offiziell nie formuliert.

Stimmt! Es wurde in keinster Weise formuliert, das Q mit dem Start der Website kommt.

Die Aussage war nur, dass man die neue Website für Q benötigt wird. Wobei ich "benötigt" nicht als technisch zwingenden Aspekt werten würde sonder mehr als Vorbereitung um die Sache groß aufzuziehen. Ich meine die aktuelle Website ist ja eher simpel und recht sparsam aufgebaut und wenn man jetzt in die nächste Phase der Vermarktung gehen möchte ist es sinnvoll vorher die Website zu überarbeiten bevor man eine PR-Wirksame Big News rausbringt

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bauernsepp:

Im Iota Blog wurde am 29.März gesagt dass die Alpha Version von Trinity in 6 Tagen veröffentlicht wird.

...passiert ist wieder mal nix.

https://blog.iota.org/trinity-desktop-alpha-d41a0bbf934a

 

Die Alpha für die Desktop Version von Trinity läuft doch schon seit Tagen. Man konnte sich im Discord bewerben (von den ersten 200 Bewerbern wurden 100 genommen). 

  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Limitbreak:

Ich versteh nicht, wieso Lambo so toll ist. Wir sind IOTAner, wir kaufen keine Bitcoin-Moon-Autos. Wir haben unsere eigene "Blockchain" also auch eigene Wagen.

Porsche 911 <3

Vielleicht einfach einen Volkswagen? :D

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, nun habt ihr es geschafft. Bin durch die letzten Seiten hier im Forum in FOMO verfallen und hab den Rest an der Seitenlinie jetzt in IOTA verwandelt. Kurs 1 Dollar. Will nicht, dass ich etwas verpasse. Jetzt hab ich meine Wunschmenge drin und warte einfach nur noch ab. Ist mittlerweile deutlich mehr, als ich zu Beginn erwartet hätte, aber so isses halt. Ausserdem bin ich zu wohl 90% oder sogar knapp drüber in iota drin. Das aller aller einzigste, was ich mir noch vorstellen könnte, ist auf das nächste GI aufzurunden, wenn wir die 0,80 bis 0,85 sehen sollten. Nun kann also kommen was will :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bastel:

So ,mich würde Interessieren wie viel in K ihr in IOTA habt ....

Ihr müsst nicht die GI oder TI sagen die Ihr haltet .... sowas macht man nämlich nicht ;)

aktuell bei mir 40% IOTA 

Hä.     Das kannst du doch dann zurück rechnen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Limitbreak:

Ich versteh nicht, wieso Lambo so toll ist. Wir sind IOTAner, wir kaufen keine Bitcoin-Moon-Autos. Wir haben unsere eigene "Blockchain" also auch eigene Wagen.

Porsche 911 <3

Porsche ist aber ein Aktienbroker  Bankers Auto  

ferrari geht auch nicht , gehört zur ponnyhofscene  

mercedes fahren nur gutbürgerliche Beamte 

bmw ist ein türkenauto ??

Ich  selber mag Audi ganz gern aber passt nicht zu Iota wenn sie den tangle implementieren. 

Ich schlage vor wir stimmen heute ab über welches Auto sich ein echter iotaner identifizieren sollte. 

Ein Sportwagen sollte es schon sein ??zum mädels aufreißen  auch 

ich schwör auf meine Mutter, wenn wir abgestimmt haben Kauf ich mir den , wenn das Kleingeld endlich bei mir vorhanden ist 

da ich aber ehrlich gesagt kein Auto Experte bin überlass ich euch den Vortritt bei den ersten Erwähnenswerten Exemplaren 

also brumm brumm ????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bastel:

Jetzt sagen wir mal, jeder von uns kleinen Anlegern hat zwischen 5-20 GIOTA

Denkst du ernsthaft, dass es viele 'Kleinanleger' gibt, die mal eben 10k Euro aufwärts in IOTA geknallt haben? Würde mich wundern, wenn es mehr als 100 sind.

Das ist glaube ich so eine Filterblasengeschichte. Die meisten werden Studenten o.ä. sein, die sich vielleicht 100-500 MIOTA gegönnt haben.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Limitbreak:

Ich versteh nicht, wieso Lambo so toll ist. Wir sind IOTAner, wir kaufen keine Bitcoin-Moon-Autos. Wir haben unsere eigene "Blockchain" also auch eigene Wagen.

Porsche 911 <3

Nee , doch keinen Elefantenturnschuh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ShyGuy:

https://thetangle.org/statistics/tokens-distribution

Die meisten Anleger haben bis 1 GI, dann geht es ordentlich runter. Mehr als 10 GI Adressen sind sehr selten.

Soweit mir bekannt, ist das die Verteilung vom letzten Snapshot und nicht ganz aktuell.

Naja, die Adresse sagt doch eigentlich nichts aus. Ich habe z.B. mehrere Adressen, teilweise weil ich mehr oder weniger aus Versehen eine neue kreiert habe :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch die magische Investitionsgrenze liegt bei 1Gi, das war auch mein Ziel. Gut ich bin drüber hinaus geschossen.... aber naja ich denke schon das 0,5-3 Gi die meisten haben werden von den Kleinanlegern.

Die Woche ist irgendwie wie Weihnachten für mich, hoffe das diesmal die guten News pünktlich kommen, auch wenn ich nicht wirklich damit rechne.

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb yonboy84:

Ich denke auch die magische Investitionsgrenze liegt bei 1Gi, das war auch mein Ziel. Gut ich bin drüber hinaus geschossen.... aber naja ich denke schon das 0,5-3 Gi die meisten haben werden von den Kleinanlegern.

Die Woche ist irgendwie wie Weihnachten für mich, hoffe das diesmal die guten News pünktlich kommen, auch wenn ich nicht wirklich damit rechne.

 

@yonboy84 aus welchem Grund ist, "Die Woche ist irgendwie wie Weihnachten" für Dich? Aufgrund des verhältnismäßig guten Starts, was den Kurs betrifft?

Bearbeitet von Borninchb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Descartes1596:

Ähnliches konnte man auch in dem Link gestern von IOTAFreak78 lesen:

vor 10 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Da hat ja einer IOTA mit Wellen gezählt bekommen, allerdings als EDT was ich nicht aufm Schirm hatte. Sieht aber meiner BTC Zählung sehr ähnlich und kommt zum gleichen Ergebnis :D

https://www.tradingview.com/chart/IOTUSD/FPF8PcHj-Always-better-to-get-a-bigger-perspective-on-things/

Es soll also ein letztes mal nochmal bergab gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.