Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Quellen? Ich glaube das Wort welches die Foundation benutzt hat war "vielleicht".

 Quelle?Keine Ahnung, ist doch alles schon ewig her ...

 

 Aber dass sie "vielleicht" gesagt haben kann ich mir beim besten Will nicht vorstellen, darüber hätten wir uns doch alle lustig gemacht. Vielleicht kommt es auch 2030. 

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ja da habe ich auch ein Konto inkl. Fidor. Nutze es aber nicht mehr.

Ich habe mich dort auch angemeldet und wollte für die Verifizierung den Onlineweg nehmen über die Webcam. Ich habe über 1 Woche gewartet und auch nach Anfrage beim Support was da los ist ,kam keine Antwort. Dann habe ich es sein gelassen. Kam mir nicht wirklich seriös vor.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefres:

 Quelle?Keine Ahnung, ist doch alles schon ewig her ...

 

 Aber dass sie "vielleicht" gesagt haben kann ich mir beim besten Will nicht vorstellen, darüber hätten wir uns doch alle lustig gemacht. Vielleicht kommt es auch 2030. 

Deswegen schrieb ich ja auch "meine Erwartungen". Angekündigt ist der Release der Webseite nächste Woche und der Release vom Ecosystem im April. Q wurde in den letzten Tagen nicht erwähnt und ich glaube auch das "die breite Masse" nicht mit dem Release von Q und der Webseite rechnet.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Day Trader:

Ich bin nicht bei Kraken ,keine Ahnung. Also die Bank sagt es besteht von deren Seite keine Sicherheitslücke . Die Kunden seien wohl Opfer von Phishing geworden. Die "Hacker" haben dann die Handynummer der Kunden geändert und dann Geld abgehoben und auf andere Konten transferiert . Der Reporter hat sich dann mit einem dieser Kontoinhaber getroffen ,der selbst war aber selbst ein Opfer ,sein Konto wurde danach ebenfalls leergeräumt und dann wurde das Geld weiter geschickt. Bis der Weg dann bei Kraken verschwand. So wie ich das gerade mitbekommen habe.

Phising. Wo bei Kraken Oder-Neiße-Linie der fidor Bank.   Und was hat das mit der Handynummer zu tun ???

ich wäre dir echt dankbar über eine Aufklärung ???

muss man sich jetzt sorgen machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Midas3:

Phising. Wo bei Kraken Oder-Neiße-Linie der fidor Bank.   Und was hat das mit der Handynummer zu tun ???

ich wäre dir echt dankbar über eine Aufklärung ???

muss man sich jetzt sorgen machen 

Scheisse hab mich verschrieben. Das mit der Neiße Liebiegs bitte wegdenken 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Midas3:

Phising. Wo bei Kraken Oder-Neiße-Linie der fidor Bank.   Und was hat das mit der Handynummer zu tun ???

ich wäre dir echt dankbar über eine Aufklärung ???

muss man sich jetzt sorgen machen 

Regel Nummer eins ,keine Panik!:D 

Also im Bericht gerade wurde am Ende gesagt, es steht Aussage gegen Aussage. Die Bank wirft den Kunden die Schuld vor und die Kunden natürlich der Bank. Also Fidor wurde ordentlich schlecht geredet im Bericht. Vor die Kamera wollte die Bank natürlich auch nicht. 

Jedes System ist nur so sicher wie der Anwender selbst. Achte immer darauf dass du dich auf der richtigen Seite einloggst. Meistens haben solche Seiten oben in der Leiste ein grünes Sicherheitsschloss oder ähnliches.

Bearbeitet von Day Trader
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Deswegen schrieb ich ja auch "meine Erwartungen". Angekündigt ist der Release der Webseite nächste Woche und der Release vom Ecosystem im April. Q wurde in den letzten Tagen nicht erwähnt und ich glaube auch das "die breite Masse" nicht mit dem Release von Q und der Webseite rechnet.

 Also eigentlich war ich mir sicher, das gesagt wurde dass  Q  unmittelbar mit der neuen Homepage in Verbindung steht? Ist es echt nicht so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefres:

 Also eigentlich war ich mir sicher, das gesagt wurde dass  Q  unmittelbar mit der neuen Homepage in Verbindung steht? Ist es echt nicht so? 

Meiner Meinung nach ist das nicht so, ich kann mir höchstens vorstellen das man mit dem Release der Seite erahnen könnte in welche Richtung Q geht und danach fängt das Spekulieren wieder von vorne an. Also ich bleib dabei, nächste Woche keine News zu Q, wenn doch werde ich halt positiv überrascht ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Meine Erwartungen für nächste Woche:

  • Release der neuen Webseite (Mein Tipp: Mittwoch)
  • keine Infos zu Q
  • vielleicht Infos zum Ecosystem (mit Veröffentlichung der neuen Webseite)

Kursprognose (nur wenn der Bitcoin nicht extrem nach unten oder oben ausbricht): 1,47 USD

Habe noch einiges auf Halde liegen, fühl mich nun ein wenig unter Druck gesetzt von dir!:ph34r:

 

An welchem Tag sollen die 1,47 fallen?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CoinieMoinie:

https://community.fidor.de/group/kabel1-bericht-abzocke-beim-on

Bin auch bei Fidor, die Sicherheitssysteme sind wie bei jeder anderen Bank und habe keine Probleme.

 

Naja wie gesagt ,kann ja alles sein. Aber eine Bank die mir nicht antwortet kommt mir persönlich nunmal nicht seriös vor. Auch im Bericht wurde gesagt das die Kundin ewig gebraucht hat bis sie jemanden erreicht hat. Aber ich wollte jetzt hier keine Panik verbreiten ,nur auf den Bericht im TV hinweisen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit letztem Jahr bei der Fidor Bank und habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Mein Weg um Cryptos zu kaufen war immer bis jetzt Geld auf Fidor Konto überweisen, dann zu Kraken. Dort die Euro´s in ETH tauschen und dann ab zu bitfinex.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb zimhi:

Habe noch einiges auf Halde liegen, fühl mich nun ein wenig unter Druck gesetzt von dir!:ph34r:

 

An welchem Tag sollen die 1,47 fallen?

Das war nicht meine Absicht, dies war nur eine Prognose von mir und soll absolut keine Handelsempfehlung gewesen sein! Ich rechne (hoffe :P) mit einem Kurs von 1,47 am nächsten Sonntag. Kann natürlich auch ganz anders kommen wobei ich nicht mehr glaube das der Kurs je wieder so günstig sein wird wie die letzen 2 Wochen.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Meine Erwartungen für nächste Woche:

  • Release der neuen Webseite (Mein Tipp: Mittwoch)
  • keine Infos zu Q
  • vielleicht Infos zum Ecosystem (mit Veröffentlichung der neuen Webseite)

Kursprognose (nur wenn der Bitcoin nicht extrem nach unten oder oben ausbricht): 1,47 USD

 

Dies ist lediglich eine Prognose und soll nicht zum kaufen animieren!

 

vor 2 Minuten schrieb Day Trader:

@PatrickIOTA wolltest du nicht heute deine Prognose raushauen? Oder war das nur ein Scherz? :D

Hab ich doch, kurz und knapp!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb zimhi:

Habe noch einiges auf Halde liegen, fühl mich nun ein wenig unter Druck gesetzt von dir!:ph34r:

 

An welchem Tag sollen die 1,47 fallen?

Ich verstehe nicht warum Du immer noch wartest. Das Risiko nicht mehr günstig kaufen zu können ist wesentlich höher als das Erreichen neuer Tiefststände. Es steht großes bevor die nächsten Tage/Wochen. Warte nicht zu lang kann ich Dir nur raten;)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Wer jetzt noch auf einen großen Dip wartet und den Einstieg verpasst...ist selber Schuld. ;-)

Vielleicht gibt es nach dem Website Launch noch einen kleinen Dip...aber ich denke nicht mehr diese Preise.

Ich gehe genauso davon aus, wie Limo und einige hier, dass der Boden gefunden wurde. Jetzt noch auf weiter fallende Kurse zu spekulieren halte ich für sehr mutig, das heißt aber nicht unmöglich. Die Rakete wird bald abheben;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.