Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb allgaeu:

Moin,

wenn DXC die hier sind, dann arbeiten die schon einmal mit dem weltweit größten Farben- und Lacke Hersteller (Akzo Nobel aus Holland) zusammen. :)

http://www.dxc.technology/workplace_and_mobility/success_stories/143817-akzonobel_innovates_while_lowering_costs_with_workplace_management_services

Nicht ganz :D

 

DXC Technology

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 75% zum ATH :P

OTA Price 1,35 $
Market Cap 3.746.077.083 $
Trading Volume 88.598.196 $
24h Low / 24h High 1,03 $ / 1,37 $
All Time High 5,24877896 $
Since All Time High
-75% 
All Time High Date 2017-12-19 (4 Monate)
24 Hours
25% 
7 Days
36% 
14 Days
23% 
30 Days
2,7% 
60 Days
-21% 
1 Year
0,0% 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb allgaeu:

Nur noch 75% zum ATH :P

OTA Price 1,35 $
Market Cap 3.746.077.083 $
Trading Volume 88.598.196 $
24h Low / 24h High 1,03 $ / 1,37 $
All Time High 5,24877896 $
Since All Time High
-75% 
All Time High Date 2017-12-19 (4 Monate)
24 Hours
25% 
7 Days
36% 
14 Days
23% 
30 Days
2,7% 
60 Days
-21% 
1 Year
0,0% 

Leider nicht ganz. Wir sind 75% unter dem ATH. Wir brauchen da noch ein paar hundert Prozent um wieder dort anzukommen . ?

so um die 388%

Bearbeitet von Pate
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb allgaeu:

Nur noch 75% zum ATH :P

OTA Price 1,35 $
Market Cap 3.746.077.083 $
Trading Volume 88.598.196 $
24h Low / 24h High 1,03 $ / 1,37 $
All Time High 5,24877896 $
Since All Time High
-75% 
All Time High Date 2017-12-19 (4 Monate)
24 Hours
25% 
7 Days
36% 
14 Days
23% 
30 Days
2,7% 
60 Days
-21% 
1 Year
0,0% 

Mir wurde die Prozentrechnung in der Schule noch etwas anders beigebracht :P

 

EDIT: Pate war schneller ...

Bearbeitet von andi1893
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Meinung von DXC werden in Zukunft neue Big Data Architekturen benötigt, die eine Analyse und automatische Klassifizierung großer Datenmengen ermöglichen.

Hochvernetzte Fahrzeuge werden in Zukunft gemischte Cloud Umgebungen und Schwarmintelligenz nutzen. Machine Learning und Edge Computing werden zum Standard – und dies nicht nur für die Car-IT, sondern auch in den Fabriken. Hier hilft Machine Learning mit Big Data und Data Mining beispielsweise, Fehler im Produktionsprozess aufzuspüren – und den Ausschuss deutlich zu verringern.

Auch für die Automobilindustrie gilt es, die digitalen Innovationen vom Kunden her zu entwickeln, diese schnell in Technologien zu übersetzen und am Markt zu testen. Dabei helfen Joint Ventures und enge Partnerschaften mit angrenzenden Industriebereichen wie z. B. mit Unternehmen aus der IT-Branche.

Wie sich die digitale Fabrik der Zukunft mit neuen Geschäftsmodellen kombinieren lässt, erprobt DXC Technology aktuell auf dem Stuttgarter Forschungscampus ARENA2036, an der u. a. Bosch, Daimler, Porsche, Festo, Kuka, Siemens und ZF beteiligt sind. Darüber hinaus ist DXC ein Partner der Innovationsplattform „Startup Autobahn“.

Bearbeitet von Babolero
  • Thanks 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Babolero:

@allgaeu auf deiner Website hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dort wird behauptet das IOTA durch Quantencomputer entschlüsselt werden kann. Bitte beheben und durch alle anderen Coins ersetzen ^_^

Vielen Dank für den Hinweis! Habe das "nicht" vergessen! Natürlich sofort geändert.

Bearbeitet von allgaeu
Update
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,:)

Urlaub ist vorbei, hatte gehofft nach der Rückkehr wegen Wohlstands meine Qündigung einreichen zu können. :P

Muss doch noch etwas länger Warten:wacko:, dieser Tag rückt aber immer näher.:D

Danke an alle und im besonderen @IOTAFreak78 @Day Trader @IOTA Jünger , die so fleißig Infos und Gedanken über unser IOTA-Baby hier Teilen!:wub:  Unbedingt weiter so!!!:)

130 Seiten nachlesen:o Wahnsinn!!!:lol:

Habt einen schönen Tag!:)

 

 

 

 

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 16
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RIIDII:

Guten Morgen,:)

Urlaub ist vorbei, hatte gehofft nach der Rückkehr wegen Wohlstands meine Qündigung einreichen zu können. :P

Muss doch noch etwas länger Warten:wacko:, dieser Tag rückt aber immer näher.:D

Danke an alle und im besonderen @IOTAFreak78 @Day Trader @IOTA Jünger , die so fleißig Infos und Gedanken über unser IOTA-Baby hier Teilen!:wub:  Unbedingt weiter so!!!:)

130 Seiten nachlesen:o Wahnsinn!!!:lol:

Habt einen schönen Tag!:)

 

 

 

 

Kannst doch nicht einfach so abhauen . :D Haben dich hier schon alle vermisst. Willkommen zurück . ;)

Bearbeitet von Day Trader
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Genau auf diesen Impuls habe ich gewartet. Jetzt müssen die Bullen zeigen was sie können und das haben sie heute gezeigt mit der Kerze. Ich bin ziemlich sicher, dass da einiges an Geld wartet eingesetzt zu werden. Jetzt müssen Anschlusskäufe kommen und die 8 K geknackt werden. Das wäre erstmal das wichtigste  Ziel. 

 

vor 10 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Diese Kerze heute, ist aus meiner Sicht nicht mit " normalen Bullenkäufen " zu erklären. Ich gehe stark davon aus, dass in kürze IOTA was bahnbrechendes verkünden wird. Ich vermute die Geschichte mit dem kostenlosen verschicken von Coins über den Tangle. Diese Nachricht dürfte irgendwie durchgesickert sein und es fanden Insiderkäufe statt. Was diese Nachricht für den Bitcoin bedeuten würde, brauch ich sicher nicht erklären :)

Eins ist sicher, es war keine normale Reaktion heute.

Sind aber nur Vermutungen meinerseits:ph34r:

@Breakingbad

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.