Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Doc Holiday:

Verdammt wie fügt man hier BILDER ein ??

Das geht irgendwie nicht. Du kannst die auf eine Plattform hochladen picupload oder so und dann den Link Posten. 

Ich weiß nicht ob das gewollt ist oder ob das ein Fehler der Seite ist?!

@Amsi ist der Fehler bekannt oder ist dies so gewollt?

Bearbeitet von Day Trader
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Day Trader:

Das geht irgendwie nicht. Du kannst die auf eine Plattform hochladen picupload oder so und dann den Link Posten. 

Ich weiß nicht ob das gewollt ist oder ob das ein Fehler der Seite ist?!

@Amsi ist der Fehler bekannt oder ist dies so gewollt?

Ich wollte auch mal direkt hier ein Bild posten und hab in nem Thread gelesen, dass das gewollt ist...glaub du musst nen Mod anschreiben, damit er es freischaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich wollte auch mal direkt hier ein Bild posten und hab in nem Thread gelesen, dass das gewollt ist...glaub du musst nen Mod anschreiben, damit er es freischaltet

Vielleicht wegen Webspace sparen oder so? Danke für die Info ,habe Amsi ja markiert . ??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Holiday@Day Trader@Breakingbad@abcd

Das mit den Bildern ist "gewollt" und hat eigentlich rechtliche Gründe.
Ihr könntet euch dafür theoretisch freischalten lassen.

Näheres dazu hier: https://coinforum.de/topic/3048-bilder-hier-im-forum-posten/


P.S.: Ach ja ... der User "Iota4you" wird gleich weg sein. Wer nach einer Verwarnung den selben Spam nur wenige Tage wieder raushaut, hat es leider nicht verstanden.

 

  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sundance:

Kann mir einer diese mega langen roten Kerzen 0:38 Uhr erklären? Also, wie entsteht so eine lange Kerze und warum ist die so dünn? Hat da einer Unmengen verkauft und dadurch wurden Kaufgebote ausgelöst, die das wieder relativiert haben?

Ja, es gab gestern Nacht einen kleinen dip, und es gab denn wohl eine hidden Kauf wall bei BTC bei 7800,-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tiescher:

Das ist ja ein Problem hier. Man muss sich die letzten 50 Seiten durchlesen, um an 3 - 4 informative Teile zu kommen. Der Rest ist - mit Verlaub - nur rumgespamme. 

Ich habe momentan auch keine Zeit mitzulesen. Da ich aber auf News warte und die Ankündigungen im Hinterkopf habe, lese ich einmal die Woche nach.

Jetzt lese ich also gerade die letzten 50 Seiten hier und muss sagen, dass objektiv eigentlich überhaupt nichts gehaltvolles kommt. Ziemlich enttäuschend mal wieder.

Nur Mutmaßungen. Ich frage mich, wann wirklich mal was kommt.

Edit: Und das Video von dem Affen konnte ich auch nicht abspielen :headexplode:

Bearbeitet von Kreisquadratur
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kreisquadratur:

Ich habe momentan auch keine Zeit mitzulesen. Da ich aber auf News warte und die Ankündigungen im Hinterkopf habe, lese ich einmal die Woche nach.

Jetzt lese ich also gerade die letzten 50 Seiten hier und muss sagen, dass objektiv eigentlich überhaupt nichts gehaltvolles kommt. Ziemlich enttäuschend mal wieder.

Nur Mutmaßungen. Ich frage mich, wann wirklich mal was kommt.

Edit: Und das Video von dem Affen konnte ich auch nicht abspielen :headexplode:

Wird Zeit für Deine eigene Telegramm Gruppe :ph34r:

Mach's gut !

Bearbeitet von Doc Holiday
  • Haha 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kreisquadratur:

Vermutlich in etwa so gehaltvoll wie der Inhalt der letzten 50 Seiten hier. Mal ganz im Ernst: Die letzten 2 Wochen kam in diesem Thread nichts.

Ja wenn man nicht versteht was hier gepostet wird stimmt das. Bitte abmelden. Danke 

  • Haha 4
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Kreisquadratur said:

Vermutlich in etwa so gehaltvoll wie der Inhalt der letzten 50 Seiten hier. Mal ganz im Ernst: Die letzten 2 Wochen kam in diesem Thread nichts.

Aber das ist doch jetzt eine fantastische Chance für dich, das Niveau im Thread zu heben und Gehaltvolles zu posten. Bühne frei :)

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kreisquadratur:

Vermutlich in etwa so gehaltvoll wie der Inhalt der letzten 50 Seiten hier. Mal ganz im Ernst: Die letzten 2 Wochen kam in diesem Thread nichts.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du bist schlicht nicht in der Lage die Informationen aufzunehmen. Dies mag an den leider doch recht häufigen sinnlosen Kommentaren liegen oder daran dass du Informationen nicht als solche erkennst. 

Aber die Infos aus dem Discord oder auch von der Hannover Messe sind durchaus wichtig. Zu behaupten in zwei Wochen hätte es hier nichts gegeben ist, meiner Meinung nach, auch nur sinnloses Gerede welches sich in "to da moon" und "Lambo" einfach nur nahtlos einfügt. 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Das würde mit der Aussage 3 mal Verzehnfachung passen;) 1x10=10x10=100x10=1000:) Dann wäre jeder Gi Besitzer Millionär und ich kann endlich Auswandern

Ob es so kommt steht auf nem anderen Zettel, aber über 100 würde ich mich auch riesig freuen:D

Was habt ihr deutschen ständig mit eueren auswandern.  ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat "Q" auch was mit Microsoft zu tun und die Partnerschaft wurde damals voreilig veröffentlicht und deswegen von beiden Seiten dementiert? Es klang ja zuerst doch sehr konkret, bevor ganz schnell zurückgerudert wurde. Es war halt noch nicht an der zeit da etwas offizielles zu verkünden. Eigentlich wird so etwas nicht einfach so ohne Hintergrund publik gemacht.

Bearbeitet von Bucanero
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kreisquadratur:

Ist doch überhaupt nicht mein Anspruch. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, dass ich kaum noch Zeit hier verbringe. Da kann ich mit meiner Zeit besseres anstellen.

Sagte er und heult hier trotzdem sinnlos weiter rum. Wie wäre es wenn du dich ausloggst ,nicht mehr einloggst und selbst nach Infos suchst. Ach ne das ist dann doch zu schwer ne? :) Verbring doch deine Zeit mit was besseren und tue uns allen den Gefallen.Danke ,bitte,tschüss.

  • Love it 2
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich ja tun. Weshalb fühlst du dich eigentlich so angegriffen? Rumheulen tu' ich hier übrigens nicht, wollte nur meiner Meinung kundtun und habe mich dabei einem Vorredner angeschlossen. Selbst nach Infos auf anderen Kanälen suchen tu' ich ja außerdem auch - die Menge an redundanten Prophezeihungen überwiegt hier einfach zu sehr. Ist aber dennoch schonmal sehr nett von euch, mir zu sagen, dass ich zu dumm bin um Infos aufzunehmen.

Scchwachkopf.

  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Kreisquadratur:

Ich habe momentan auch keine Zeit mitzulesen. Da ich aber auf News warte und die Ankündigungen im Hinterkopf habe, lese ich einmal die Woche nach.

Jetzt lese ich also gerade die letzten 50 Seiten hier und muss sagen, dass objektiv eigentlich überhaupt nichts gehaltvolles kommt. Ziemlich enttäuschend mal wieder.

Nur Mutmaßungen. Ich frage mich, wann wirklich mal was kommt.

Was hast du denn bitte für Erwartungen an ein Forum? Soll hier jemand eine IOTA-Analyse im Umfang einer Doktorarbeit veröffentlichen? Vermutlich nicht, weil das wäre dir ja dann sowieso zu lange, um es zu lesen ...

Nur Mutmaßungen? Ja. Wenn "mal wirklich was kommt", dann wirst du ganz sicher nicht zwingend dieses Forum benötigen, um davon zu erfahren. Das bekommt man dann auch über dutzende anderer Kanäle mit.

Ein Forum dient dem allgemeinen Austausch, Fragen beantworten, diskutieren, mal über andere Sichtweisen als die Eigene nachdenken, mutmaßen, sich in schlechten Zeiten mit gleichgesinnten "Leidensgenossen" bemitleiden, bei einem Bullrun mit den gleichen Leuten hypen bis der Arzt kommt - und, was hier durchaus sehr oft kommt, um komprimiert an Infos, Artikel, News und Blogposts zu kommen. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Leute, die hier so fleißig alles zusammentragen.

Wenn dir diese Aktivitäten alle zuwider sind (es wird immer etwas dabei sein, was einen selbst nicht interessiert) dann bist du in einem Forum aber definitiv falsch. Denn all das, was ich eben aufgezählt habe, macht ein Forum klassischerweise aus.

  • Love it 2
  • Thanks 5
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles cool und schön, dass es einen Ort zum Austausch gibt. Wollte nur festhalten, dass sich für mich hier nicht viel tut. Jede Woche lese ich nach und bemerke, wie sehr sich einfach alles wiederholt. Tut mir leid, falls das hier als Angriff rüber kam. War auch früh heute morgen ^^ Bin jetzt auch wieder ruhig.

  • Like 5
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kreisquadratur:

Ist doch alles cool und schön, dass es einen Ort zum Austausch gibt. Wollte nur festhalten, dass sich für mich hier nicht viel tut. Jede Woche lese ich nach und bemerke, wie sehr sich einfach alles wiederholt. Tut mir leid, falls das hier als Angriff rüber kam. War auch früh heute morgen ^^ Bin jetzt auch wieder ruhig.

Gut so......

Enjoy the Show :wub:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.