Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb MarquisDeSade:
 

David Sønstebø - heute um 01:09 Uhr

@here As promised, the new website will go live this week tomorrow at approximately 9 PM CET + 1. The website is work in progress, there's still a significant amount of content to be added, not to mention Q, but it will give a very thorough introduction of the current state of IOTA (teams, industry focus, technology, research, the full official IOTA Foundation team etc.), as well as guide newcomers.
 
Next up is Ecosystem website and Trinity (audit soon done), then QQQQQ ; )
 

"not to mention Q" und "then QQQQQ", widerspricht sich ein bisschen!? 
Hört sich im ersten Post so an, dass auch Q um 21Uhr mit der Seite veröffentlicht wird!?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau um die Zeit dieses Statements ging der Kurs hoch. Per Übersetzung soll die Website Infos über Q geben. Wir werden sehen... 

Mal sehen was Limo dazu sagt. 

Da gibt es aber noch einen Screenshot im Discord. Der Text von David sagt Q nach Trinity. 

Bearbeitet von MonsunCoin
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MarquisDeSade:

there's still a significant amount of content to be added, not to mention Q,

vor 13 Minuten schrieb c0in:

Hört sich ja an dass auch Q um 9 mit der Seite veröffentlicht wird!?

Ich würd eher sagen das bedeutet das etliche Inhalte bisher noch fehlen, auch zu Q. :unsure:

Bearbeitet von Seraph
Traurigen smiley eingefügt
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Seraph:

Ich würd eher sagen das bedeutet das etliche Inhalte bisher noch fehlen, auch zu Q.

Infos zu Q kann es ja eigentlich nur geben wenn gesagt wird was Q ist:huh:

Mann das ist ja wieder spannend und verwirrend. Aber LOL das ist IOTA:D

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch bedeuten, dass noch einige Inhalte inklusive Q bis zur Veröffentlichung am Sonntag Abend ergänzt werden müssen.

Aber der Screenshot im Discord mit dem Statement von David spricht auch wieder dagegen. Da steht halt Q nach Trinity. Muß man wohl bis Veröffentlichung Website warten. 

Ich verstehe es als Q nach Trinity und nicht mit Website. 

Bearbeitet von MonsunCoin
  • Thanks 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MonsunCoin:

Es kann auch bedeuten, dass noch einige Inhalte inklusive Q bis zur Veröffentlichung am Sonntag Abend ergänzt werden müssen.

Aber der Screenshot im Discord mit dem Statement von David sprich auch wieder dagegen. Da steht halt Q nach Trinity. Muß man wohl bis Veröffentlichung Website warten. 

Also ich habe zwar schon was intus (er vermutlich auch) und habe mir das fünfmal durchgelesen, aber ich denke er meint es sei noch viel zu tun, im Sinne von Q (das meint er glaub nur allgemein, also das noch viel zu tun ist, aber Q nicht in Bezug auf die Webseite). Erst nach Trinity kommt Q

https://workupload.com/file/4x8tYAQ

Edit: Wenn ich mir das selbst hier durchlese bemitleide ich mich fast selbst, fünfmal durchlesen und alleine hier sitzen an einem Samstagabend bzw. Samstagnacht :/

Edit 2: Wenn ich mir meinen Satz gerade so durchlese (ich wohne in der Nähe der Kneipenstraße), dann gehe ich jetzt doch noch ein wenig vor die Türe. Davor kaufe ich noch ein wenig Iota (um 9 morgen früh bin ich nicht wach). Haltet die Stellung und treibt keinen Unfug bis dahin und leicht später :)

Bearbeitet von CoinE
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb c0in:

"not to mention Q" und "then QQQQQ", widerspricht sich ein bisschen!? 
Hört sich im ersten Post so an, dass auch Q um 21Uhr mit der Seite veröffentlicht wird!?

Nicht 21 uhr heute ,9uhr morgen früh.

 

vor 5 Stunden schrieb MarquisDeSade:
 

David Sønstebø - heute um 01:09 Uhr

@here Wie versprochen, wird die neue Website diese Woche morgen um etwa 9 Uhr MEZ + 1 online gehen. Die Website ist in Arbeit, es muss noch eine erhebliche Menge an Inhalten hinzugefügt werden, ganz zu schweigen von Q, aber es wird eine geben sehr gründliche Einführung des aktuellen Stands der IOTA (Teams, Branchenfokus, Technologie, Forschung, das gesamte offizielle IOTA-Foundation-Team etc.) sowie Guide-Newcomer.
 
Als nächstes ist Ecosystem Website und Trinity (Audit bald getan), dann QQQQQ; )
 

nicht 21 uhr sondern 9 Uhr  plus eine Stunde. MEZ ist mitteleuropäische Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MarquisDeSade:

gemeint is der sonntag
heute
aber bei welchem "09:00"  bin ich mir auch nicht sicher

Also PM bedeutet 21.00 Uhr für alle die des Englischen nicht mächtig sind oder es einfach überlesen haben. Es heisst 9 PM und des Weiteren könnte es auch 22. Uhr werden weil es eine Spanne ist +1 und so. Einen wunderbaren Sonntag noch ihr Lieben. Und die nächsten 3 Monate werden wohl auch sehr bedeutend und spannend werden so David.

Bearbeitet von Cicero1968
  • Love it 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarquisDeSade:
 

David Sønstebø - heute um 01:09 Uhr

@here As promised, the new website will go live this week tomorrow at approximately 9 PM CET + 1. The website is work in progress, there's still a significant amount of content to be added, not to mention Q, but it will give a very thorough introduction of the current state of IOTA (teams, industry focus, technology, research, the full official IOTA Foundation team etc.), as well as guide newcomers.
 
Next up is Ecosystem website and Trinity (audit soon done), then QQQQQ ; )
 

Das heißt eindeutig, dass 1.) die website um 21:00 online geht (9 PM /// Post meridiem = Nachmittag) und es 2.) KEINE weiteren Informationen zu Q auf der website heute geben wird, da diese wie einige andere Dinge noch fehlen, da die website ja "work in progress" ist. Ich bin mir sehr sehr sehr sicher es so richtig verstanden zu haben, da mein Englisch einwandfrei ist (Partnerin aus Neuseeland und spricht kein Deutsch und in der Grundlagenforschung (Biochemie, auch nur Englisch genutzt) tätig). Ich  würde 9am und Informationen zu Q auch schöner finden, aber leider gibt es das nicht. 21 Uhr ist aber auch in Ordnung!

Egal wie: IOTA <3

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.