Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb SplinterTM:

Davor noch nie was von denen gehört 

Ich habe mich einmal angemeldet. Es kann nur eine geringe Anzahl an Banken für SEPA benutzt werden - meine Banken (Hausbank und Fidor) sind natürlich nicht dabei.

Dann brauche ich wenigstens kein Selfi-Of-Shame machen und muss mich nicht weiter verifizieren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tolotos:

Ich habe mich einmal angemeldet. Es kann nur eine geringe Anzahl an Banken für SEPA benutzt werden - meine Banken (Hausbank und Fidor) sind natürlich nicht dabei.

Dann brauche ich wenigstens kein Selfi-Of-Shame machen und muss mich nicht weiter verifizieren.

Zu erst habe ich geguckt was die an Fees für einen Kauf haben wollen. 1% ist mir jedoch zu viel! 

Aus diesem Grund mache ich mir nicht die Mühe mich da anzumelden und verifizieren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Borninchb:

Zu erst habe ich geguckt was die an Fees für einen Kauf haben wollen. 1% ist mir jedoch zu viel! 

Aus diesem Grund mache ich mir nicht die Mühe mich da anzumelden und verifizieren zu lassen.

1% ? Ich habe 0,75% gesehen - Omoku will 0.9%

https://www.coindirect.com/fees

https://de.omoku.io/fees

Bearbeitet von Tolotos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb c0in:

Bin ich blind, ich finde keine Firmen Anschrift!?

Die schreiben nur dieses

 

Who is Coindirect?

Coindirect is an instant peer-to-peer marketplace, allowing buyers to purchase Bitcoin and a variety of other digital currencies directly from sellers, using local payment channels in their own currency. We are a registered business in the Isle of Man.

As a buyer, you will be able to view offers from multiple sellers, and then choose which offer to accept. Accepted offers create an order, which is completed once the buyer has made payment to the seller. Upon completion of the order, the digital currency coins will be released to the buyer’s digital currency wallet with Coindirect.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dr.M:

Die schreiben nur dieses

 

Who is Coindirect?

Coindirect is an instant peer-to-peer marketplace, allowing buyers to purchase Bitcoin and a variety of other digital currencies directly from sellers, using local payment channels in their own currency. We are a registered business in the Isle of Man.

As a buyer, you will be able to view offers from multiple sellers, and then choose which offer to accept. Accepted offers create an order, which is completed once the buyer has made payment to the seller. Upon completion of the order, the digital currency coins will be released to the buyer’s digital currency wallet with Coindirect.

Das ist wie bitcoin.de - nur mehr coins.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nisa03:

Ich habe mal eine IOTA DEUTSCHLAND Gruppe auf Telegram erstellt, weil ich auch finde, dass man dort auf gewisse News schneller reagieren kann, als hier im Forum. Außerdem lässt sich Telegram auch ganz einfach über den Browser am Laptop/PC benutzen. So erreichen wir auch die Leute, die vielleicht keine Zeit haben stundenlang am Computer Forumbeiträge sich durchzulesen und kurze Pausen über den Tag verteilt für Iota investieren, aber das Forum hier nicht kennen. Klar kann man auch am Handy hier das Forum durchforsten, aber macht bei weitem nicht so viel Spaß, wie eine direkte Messenger Gruppe.

 

Wer Lust hat, darf gerne in die Gruppe kommen und auch den Link weiter teilen.

Hier der Link https://t.me/joinchat/GwJP4A5Nge77lKqJYtSKEQ

 

Beste Grüße :)

Kannst du den Link noch einmal erneuern? Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab trotz des aktuell "hohen" Preises ;) nochmal mein Portfolio umgeschichtet und mich von FUN und STRAT getrennt und den Erlös in IOTA gesteckt. Damit bin ich jetzt mit 70% in IOTA investiert. Ich denke das ist dann auch die Schmerzgrenze. So verlockend "all in" auch sein mag, eine kleine Backup-Strategie braucht man denke ich schon. Dennoch bin ich zu 90% davon überzeugt dass uns IOTA in absehbarer Zeit alle sehr glücklich macht.

Jetzt hab ich aber das Problem dass ich wieder einen krummen GIOTA Betrag im Portfolio habe. Das sieht so unschön aus. Das muss noch aufgerundet werden. Hoffe es gibt bald Gehalt. ;):D  

  • Haha 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tiescher:

Hm, der gleiche Umgang mit Kritik wie hier. Geht nicht ohne persönliches Nachtreten.

Ich nehme das nicht als persönliches Nachtreten wahr. Bin deutlich über 30.

Zudem begegnen sich beide auf sehr ähnliche Art und Weise.

Bearbeitet von MaHi
  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tiescher:

Hm, der gleiche Umgang mit Kritik wie hier. Geht nicht ohne persönliches Nachtreten. Vermutlich kann man von Mitzwanzigern heutzutage Diskussionen auf sachlicher Ebene nicht mehr erwarten. Schade.

 

Das ist doch mal völliger Blödsinn. Der Ausgangspost von Dom war völlig berechtigt. Wenn dann Bob McIrgendwas mit so einem blödsinnigen Vergleich daher kommt, muss er mit der flapsigen Antwort rechnen – völlig unabhängig vom Alter.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MaHi:

Ich nehme das nicht als persönliches Nachtreten wahr. Bin deutlich über 30.

Zudem begegnen sich beide auf sehr ähnliche Art und Weise.

Ich schon.Erst "thank you" dann als Schiener merkt, dass der Tweet feindseelig war, muss die angeknaxte Ehre wieder hergestellt werden. Mit einem persönlichen Angehen. Man hätte dem auch anders begegnen können. Hier ist man ja auch nur der Held, wenn man pro ist. Kritik wird, falls einem textlich nichts einfällt, downgevoted

Bearbeitet von Tiescher
  • Down 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder interessant wie viele Iota schlecht finden ,die Community schlecht finden ,diesen Thread schlecht finden ...und dennoch kommen diese immer wieder hierhin zurück . Opfern ihre Zeit für Dinge die sie scheiße finden. Aber naja ,wenn man anscheinend nichts besseres zu tun hat ?! :)

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 4
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Tiescher:

Hm, der gleiche Umgang mit Kritik wie hier. Geht nicht ohne persönliches Nachtreten. Vermutlich kann man von Mitzwanzigern heutzutage Diskussionen auf sachlicher Ebene nicht mehr erwarten. Schade.

 

Ich habe hier ja auch schon des Öfteren meinen Unmut über die - meiner Meinung nach - geringe Kritikfähigkeit der Entwickler und entsprechende Reaktionen auf sachliche Kritik geäußert.

Dieses Mal macht Dom aber alles richtig. So einen unqualifizierten, fundamentslosen Schwachsinn kann ich zwar auch einfach ignorieren, muss ich aber nicht. Da kann ich auch mal zurückschießen. Wir reden hier schließlich nicht einmal ansatzweise von einer - wie heißt es so schön - konstruktiven Kritik seitens Bob McElrath (welcher, oh Wunder, natürlich wieder einen Bezug zum Bitcoin in seiner Bio stehen hat ...).

 

Edit:

vor 4 Minuten schrieb Tiescher:

Ich schon.Erst "thank you" dann als Schiener merkt, dass der Tweet feindseelig war, muss die angeknaxte Ehre wieder hergestellt werden.

Das ist doch klar erkennbar, dass er von Beginn an merkt, dass der Tweet feindselig war und die ironische Aussage durch diesen "Trick" einfach umkehrt.

Bearbeitet von Roliok
  • Thanks 5
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.