Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Doc Holiday:

Dom ist eben unsere ``Löwenmutti``die ihr junges verteidigt:wub:

Finde ich gut das er Emotionen zeigt :rolleyes:

 

Ich finde das unprofessionell. In einem Multimillionen-Dollar-Geschaft haben Emotionen nichts verloren.

  • Haha 1
  • Confused 3
  • Down 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Day Trader:

Ich finde es immer wieder interessant wie viele Iota schlecht finden ,die Community schlecht finden ,diesen Thread schlecht finden ...und dennoch kommen diese immer wieder hierhin zurück . Opfern ihre Zeit für Dinge die sie scheiße finden. Aber naja ,wenn man anscheinend nichts besseres zu tun hat ?! :)

Ich finde Iota nicht schlecht - im Gegenteil. Aber ich differenziere. Und das kann hier längst nicht jeder.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tiescher:

Ich finde das unprofessionell. In einem Multimillionen-Dollar-Geschaft haben Emotionen nichts verloren.

Klar, in einem Multimillionen-Dollar-Geschäft darf man ja nicht mehr menschlich sein. 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tiescher:

Ich finde Iota nicht schlecht - im Gegenteil. Aber ich differenziere. Und das kann hier längst nicht jeder.

Klar, ...du bist der einzige hier der das kann.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Ganz klar IOTA geht seinen Weg...sie haben alle ( Bitcoin & Co.) einfach Angst und Angst macht böse:ph34r:

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“
— Yoda zu Anakin Skywalker (Episode I – Die dunkle Bedrohung, Kapitel 30 - Testing Anakin) 
 
:D
  • Love it 1
  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb IOTA Jünger:

Ganz klar IOTA geht seinen Weg...sie haben alle ( Bitcoin & Co.) einfach Angst und Angst macht böse:ph34r:

Das ist auch etwas, das mir im Kryptomarkt extremst auffällt. Der Großteil der Leute, die schon etwas länger dabei sind, sind absolut nicht bereit, innovative neue Coins anzuerkennen und beharren steif und fest darauf, dass die "alte Elite", mit der sie bereits massive Gewinne eingefahren haben, die einzigen Coins darstellen, die Erfolg haben können. Man vergisst dann gerne, dass Investments lebendig sind und setzt den Tunnelblick auf. Was früher ein gutes Investment war, kann sich in Zukunft in ein schlechtes Investment verwandeln. Wenn man das aber akzeptiert und gegensteuert, wird das frühere gute Investment immer ein gutes Investment bleiben. Nichtsdestotrotz sollte auch die Gegenseite aufpassen und kleine Projekte mit einem reinen Whitepaper nicht ständig über die bestehenden Lösungen stellen, nur weil dort vermeintlich noch viel mehr Luft nach oben ist.

Dieses Phänomen sehe ich auch bei vielen Leuten, deren Meinung und Intelligenz ich zweifelsfrei akzeptiere, ihnen aber dennoch ein eingetrübtes Urteilsvermögen in dieser Hinsicht attestiere. Ich hoffe sehr, dass wir hier alle in zwei bis drei Jahren nicht auch so sind und neue Ideen auch anerkennen (und ggf. ein weiteres kleines Sümmchen investieren, auch wenn sich das andere Projekt als disruptiv für IOTA herausstellen könnte).

  • Love it 1
  • Sad 1
  • Like 8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tiescher:

Ich finde das unprofessionell. In einem Multimillionen-Dollar-Geschaft haben Emotionen nichts verloren.

Sorry, das ist Bullshit. Ich habe viel mit Geschäftsführern und Entscheidern zu tun. Emotionen sind dort allgegenwärtig.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LordAKA1973:

Sorry, das ist Bullshit. Ich habe viel mit Geschäftsführern und Entscheidern zu tun. Emotionen sind dort allgegenwärtig.

Dann hast du es mit unprofessionellen Geschäftsführern und Entscheidern zu tun. Du wirst keinen Vorstand, jemals in der Art auf Kritik reagieren sehen, wie hier geschehen. Es sei denn, er heißt Trump. Und wärst du professionell hättest du auf "Bullshit" verzichtet. Aber ich habe ja schon festgestellt, dass es hier nicht ohne Anfeindung geht

Bearbeitet von Tiescher
  • Down 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MarquisDeSade:

 



konservative einstellungen zur moderne
sind in der regel
nicht kompatibel .

machst du grad ,in beispielloser form, sehr anschaulich deutlich
 

Werturteile ersetzen keine Argumente. Wenn "modern" heiẞt, das Gegenüber gering zu schätzen, bin ich gerne konsevativ altmodisch

Bearbeitet von Tiescher
  • Down 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tiescher:

Werturteile ersetzen keine Argumente. Wenn "modern" heiẞt, das Gegenüber gering zu schätzen, bin ich gerne konsevativ altmodisch

So wirklich mit Argumenten glänzt du hier leider auch nicht. Schau dir den Chatverlauf doch nochmal an. Wer kam noch gleich mit dem Flugzeug-Schmeißfliegen-Vergleich an? Deutlicher kann wohl Geringschätzung nicht kund getan werden. Und dann ist es das gute Recht eines Co-Founders – gleich ob 22jährig oder im reiferen Alter – darauf despektierlich zu reagieren.

  • Love it 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Roliok:

 

Dieses Mal macht Dom aber alles richtig. So einen unqualifizierten, fundamentslosen Schwachsinn kann ich zwar auch einfach ignorieren, muss ich aber nicht. Da kann ich auch mal zurückschießen. Wir reden hier schließlich nicht einmal ansatzweise von einer - wie heißt es so schön - konstruktiven Kritik seitens Bob McElrath (welcher, oh Wunder, natürlich wieder einen Bezug zum Bitcoin in seiner Bio stehen hat ...).

 

 

Edit:

Das ist doch klar erkennbar, dass er von Beginn an merkt, dass der Tweet feindselig war und die ironische Aussage durch diesen "Trick" einfach umkehrt.

Ich rechtfertige nicht die Art und Weise McElraths. Ich kritisiere Schieners Reaktion. Und ja, in seiner Position muss ich sowas ignorieren. This separates the men from the boys

  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tiescher:

Dann hast du es mit unprofessionellen Geschäftsführern und Entscheidern zu tun. Du wirst keinen Vorstand, jemals in der Art auf Kritik reagieren sehen, wie hier geschehen. Es sei denn, er heißt Trump. Und wärst du professionell hättest du auf "Bullshit" verzichtet. Aber ich habe ja schon festgestellt, dass es hier nicht ohne Anfeindung geht

Bullshit (englisch vulgär für Quatsch, Schwachsinn, Blödsinn)

...also eine hervorragende Wortwahl finde ich

...und jetzt weiter mit IOTA bitte DANKE

  • Love it 1
  • Thanks 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Klugschnacker:

Und dann ist es das gute Recht eines Co-Founders – gleich ob 22jährig oder im reiferen Alter – darauf despektierlich zu reagieren.

So, ist es das? Auge um Auge? Noch viel lernen du musst, junger Padawan.

  • Down 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tiescher:

So, ist es das? Auge um Auge? Noch viel lernen du musst, junger Padawan.

Du reagierst doch selbst auf alles und jeden. Belass es doch mal dabei und ignorier es, wenn du so weise bist. 

Bearbeitet von Iotarier
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal zum Thema Seriösität von Vorständen und ignorieren von Anfeindungen etc. :

man kann Dom nicht mit dem deutsche Bank Chef u.ä. vergleichen. Wir sind in einer ganz anderen Branche und da wird (entschuldige meine Ausdrucksweise) auch mal auf Etikette „geschissen“. Ich finde das sogar gut! Wer will sich schon dass ständige um den heissen Brei Gerede  und von Marketing-Abteilungen geführte Twitter-, Facebook- etc Accounts Geschwafel anhören. 

Zeiten ändern sich und auch deshalb bin ich hier investiert. 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat heute schon mal jemand versucht eine Transaktion durchzubekommen?

Bestätigungsrate ist wieder richtig mies...

https://tanglemonitor.com/

 

Wir waren mal bei über 90% nach 10 Minuten... Weiß jemand was da los ist? Durch das Volumen überlastet? Wenn ja, wo ist der Engpass? Koordinator? Soll doch bald livedemos auf Messen geben, dass wird so leider schwierig, wie soll das funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefres:

Wir waren mal bei über 90% nach 10 Minuten... Weiß jemand was da los ist? Durch das Volumen überlastet? Wenn ja, wo ist der Engpass? Koordinator? Soll doch bald livedemos auf Messen geben, dass wird so leider schwierig, wie soll das funktionieren?

Wird nie richtig funktionieren deswegen wird die Messe auch ein Reinfall.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.