Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Stefres:

Jaja, voll lustig  und so, aber ich meine das ernst: 

Wie soll eine livedemo bei der aktuellen Bestätigungsrate funktionieren? 

 Wenn wir mal davon ausgehen, dass das ganze nicht gefaked wird ,würde mich schon interessieren wie sichergestellt werden soll, dass alles reibungslos läuft. Wird in Jeden Fall interessant, wie sich die Bestätigung entwickelt, könnte mir sogar vorstellen dass der Koordinator während der Zeit bewusst heruntergefahren wird?!

Außerdem können wir ja quasi zu 100 % sicher davon ausgehen, dass während der Demo eine massive Attacke auf den Tangle  gestartet wird. Da wurde schon deutlich mehr Aufwand betrieben, um  IOTA  zu schaden, diese Chance werden sich gewisse Kreise sicher nicht entgehen lassen. 

Wednesday, April 18th, the IRI team will announce the next IRI update release followed by a new snapshot of the database.

Denke da wird die Rate ganz schön hoch gehen. Also keine Panik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht der Enkel mit der Oma spazieren,da liegt ein Stk.Schoko am Boden der Enkel will es aufheben da sagt die Oma was am Boden liegt hebt man nicht auf.

Der Enkel ok.Sie gehen weiter da liegt eine Uhr am Boden der Enkel will sie aufheben da die Omi wieder nein was am Boden liegt hebt man nicht auf.

und sie gehen weiter,auf einmal rutscht die Oma auf einer Bananenschalle aus und stürtzt auf den Boden,Die Oma hilf mir auf lieber Enkel,

Der aber dut mir leid Omi was am Boden liegt hebt man nicht auf,Pfeift und geht alleine weiter :D

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das bis jetzt gelesen und verstanden habe, wird auf der Messe eine Demonstration gezeigt, was mit IOTA möglich sein wird.
Es wird nicht demonstriert dass eine fertige Infrastruktur steht, das wissen wohl alle die dabei sind.

Wahrscheinlich irgendeine Demo wie verschiedene Maschinen/Sensoren miteinander interagieren. Man wird zeigen wie das ablaufen soll.
Das muss man keineswegs in einem Live-Netz machen.
Dazu reicht ein Test/Messe-Netz vollkommen aus. Etwas anderes erwarte ich eigentlich nicht, nur eine Demonstration wie/was möglich sein wird/soll.

Bearbeitet von c0in
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Peacekeeper:

Geht der Enkel mit der Oma spazieren,da liegt ein Stk.Schoko am Boden der Enkel will es aufheben da sagt die Oma was am Boden liegt hebt man nicht auf.

Der Enkel ok.Sie gehen weiter da liegt eine Uhr am Boden der Enkel will sie aufheben da die Omi wieder nein was am Boden liegt hebt man nicht auf.

und sie gehen weiter,auf einmal rutscht die Oma auf einer Bananenschalle aus und stürtzt auf den Boden,Die Oma hilf mir auf lieber Enkel,

Der aber dut mir leid Omi was am Boden liegt hebt man nicht auf,Pfeift und geht alleine weiter :D

Mannomann, den kenn ich noch aus den 70ern. Älter sind ja nur noch die Klein-Erna-Witze. 

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom ist gerade wieder im Discord in der Sprechstunde :) Keine Neuigkeiten zwecks Termin Website. Scheint jedoch vorerst lediglich in Englisch zu sein, nachgelagert dann in Deutsch.

Idee bzw. Möglichkeit mit Q:

https://workupload.com/file/8wmccWw

Fujitsu:

"Is Fujitsu involved in IOTA globally or still "only" in central europe AKA Germany?"

https://workupload.com/file/AArqret

Diverses:

https://workupload.com/file/M5MJgJV

Bearbeitet von CoinE
  • Love it 1
  • Thanks 8
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tiescher:

Geht nicht ohne persönliches Nachtreten. Vermutlich kann man von Mitzwanzigern heutzutage Diskussionen auf sachlicher Ebene nicht mehr erwarten. Schade.

Im 1. Satz monierst du das "persönlich werden" 
Im 2. Satz wirst du aber selber persönlich.
Das verstehe ich nicht ganz.

vor 7 Stunden schrieb Tiescher:
vor 7 Stunden schrieb Klugschnacker:

Und dann ist es das gute Recht eines Co-Founders – gleich ob 22jährig oder im reiferen Alter – darauf despektierlich zu reagieren.

[...] Noch viel lernen du musst, junger Padawan.

Auch hier wirst du persönlich, abgesehen davon finde ich das mit dem "Padawan" genauso wenig sachlich.
Darf ich fragen warum du in die gleiche kerbe schlägst, die du bemängelst?

Ich bin eher der Meinung du musst noch viel lernen. 
Überhaupt in der Welt der Entwickler, die man nicht so einfach ersetzen kann, wenn sie eigene Dinge erschaffen. Deswegen nehmen die sich auch gerne mehr heraus.

Steve Jobs, Zuckerberg & Co waren/sind auch nicht gerade die höflichsten mit ihren Angestellten/Mitbewerbern. Ist zwar keine Entschuldigung aber eine Tatsache.

Zitat

Auge um Auge?

Wo ist das Problem, Apple ist das beste Beispiel dafür.

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TL111:

Kann man nicht sagen. Ich habe aber auch schon länger die Vermutung, dass die "falsche" Bekanntgabe mit MS ein versehen war, und dass zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas kommt.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MarquisDeSade:
 

David Sønstebø - heute um 01:09 Uhr

@here As promised, the new website will go live this week tomorrow at approximately 9 PM CET + 1. The website is work in progress, there's still a significant amount of content to be added, not to mention Q, but it will give a very thorough introduction of the current state of IOTA (teams, industry focus, technology, research, the full official IOTA Foundation team etc.), as well as guide newcomers.
 
Next up is Ecosystem website and Trinity (audit soon done), then QQQQQ ; )
 

"not to mention Q" und "then QQQQQ", widerspricht sich ein bisschen!? 
Hört sich im ersten Post so an, dass auch Q um 21Uhr mit der Seite veröffentlicht wird!?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau um die Zeit dieses Statements ging der Kurs hoch. Per Übersetzung soll die Website Infos über Q geben. Wir werden sehen... 

Mal sehen was Limo dazu sagt. 

Da gibt es aber noch einen Screenshot im Discord. Der Text von David sagt Q nach Trinity. 

Bearbeitet von MonsunCoin
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MarquisDeSade:

there's still a significant amount of content to be added, not to mention Q,

vor 13 Minuten schrieb c0in:

Hört sich ja an dass auch Q um 9 mit der Seite veröffentlicht wird!?

Ich würd eher sagen das bedeutet das etliche Inhalte bisher noch fehlen, auch zu Q. :unsure:

Bearbeitet von Seraph
Traurigen smiley eingefügt
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Seraph:

Ich würd eher sagen das bedeutet das etliche Inhalte bisher noch fehlen, auch zu Q.

Infos zu Q kann es ja eigentlich nur geben wenn gesagt wird was Q ist:huh:

Mann das ist ja wieder spannend und verwirrend. Aber LOL das ist IOTA:D

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch bedeuten, dass noch einige Inhalte inklusive Q bis zur Veröffentlichung am Sonntag Abend ergänzt werden müssen.

Aber der Screenshot im Discord mit dem Statement von David spricht auch wieder dagegen. Da steht halt Q nach Trinity. Muß man wohl bis Veröffentlichung Website warten. 

Ich verstehe es als Q nach Trinity und nicht mit Website. 

Bearbeitet von MonsunCoin
  • Thanks 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MonsunCoin:

Es kann auch bedeuten, dass noch einige Inhalte inklusive Q bis zur Veröffentlichung am Sonntag Abend ergänzt werden müssen.

Aber der Screenshot im Discord mit dem Statement von David sprich auch wieder dagegen. Da steht halt Q nach Trinity. Muß man wohl bis Veröffentlichung Website warten. 

Also ich habe zwar schon was intus (er vermutlich auch) und habe mir das fünfmal durchgelesen, aber ich denke er meint es sei noch viel zu tun, im Sinne von Q (das meint er glaub nur allgemein, also das noch viel zu tun ist, aber Q nicht in Bezug auf die Webseite). Erst nach Trinity kommt Q

https://workupload.com/file/4x8tYAQ

Edit: Wenn ich mir das selbst hier durchlese bemitleide ich mich fast selbst, fünfmal durchlesen und alleine hier sitzen an einem Samstagabend bzw. Samstagnacht :/

Edit 2: Wenn ich mir meinen Satz gerade so durchlese (ich wohne in der Nähe der Kneipenstraße), dann gehe ich jetzt doch noch ein wenig vor die Türe. Davor kaufe ich noch ein wenig Iota (um 9 morgen früh bin ich nicht wach). Haltet die Stellung und treibt keinen Unfug bis dahin und leicht später :)

Bearbeitet von CoinE
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.