Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Benny1907:

Wie bereits gesagt ist er nicht neu. Und ihr solltet ihm nicht allzuviel glauben. Wenn ich im Prognosethread schon zum zweiten Mal lese er hat Angst btc zu verlieren wenn er sie rum schickt Naja ohne Worte. Aber macht euch eure eigenen Gedanken.

Habe nie behauptet das ich neu bin

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb hank02:

Ehrlich jetzt? Meinst es fällt stark weiter?

Heute Abend kommt die neue Webseite.....Bald wird Q bekanntgegeben.... +...+...+...

Wenn Du jetzt alles verkaufst weil es mal 7 Cent runtergeht.....dann ist das sicher der größte Fehler!

Schau einfach mal nicht alle 2 Minuten auf den Kurs. Der wird schon wieder steigen.

Und selbst wenn Du jetzt 300 € im Minus bist....Solange Du nicht verkaufst ist es kein Minus. 


IOTA ist grad in den letzten 3 Tagen um ca. 40% gestiegen, und ich denke das ist erst der Anfang von was ganz Großem!

Viel Erfolg!

 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank02:

Ich schwöre das ich kein troll bin. Fragt c0in später, der weiß es, ich habe zu Anfang sehr sehr viele fragen über cryptos und wallets gestellt und viel genervt. Hatte mich nur informiert.

Habe bereits viel gelernt, bin jetzt bei Börsen angemeldet und ist mein erster trade, warum soll ich lügen? Boah kann kaum tippen, habe ganz feuchte Finger, bin zu hoch rein und gerade sehr nervös

Entspann Dich Hank - Du hast in die wohl sinnvollste Kryptowährung investiert. Viele sind bei über 3 oder 4 $ eingestiegen und haben ein wirklich fettes Minus (mich eingeschlossen) - um den durchschnittlichen EK zu senken, habe ich immer wieder nachgekauft (zuletzt bei 0,98 $).

Bleib ganz locker und lass einfach alles so, wie es ist - Schwankungen von 10, 20 oder gar 30% am Tag sind bei Kryptowährungen nichts ungewöhnliches.

Und denk auch immer daran, dass Gewinne aus diesem Geschäft erst nach 1 Jahr halten (nicht traden!!!), steuerfrei sind!!!!

Also locker bleiben, die gute Entscheidung genießen und wirklich mal ein paar Meter an der Luft spazieren gehen :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benny1907:

Wie bereits gesagt ist er nicht neu. Und ihr solltet ihm nicht allzuviel glauben. Wenn ich im Prognosethread schon zum zweiten Mal lese er hat Angst btc zu verlieren wenn er sie rum schickt Naja ohne Worte. Aber macht euch eure eigenen Gedanken.

xx

Bearbeitet von hank02
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hank02:

Wieso? Kannbeinn versenden von BTC nie was schief gehen?  Können die nie verloren gehen? Sorry, hatte da eben Angst wenn ich höhere Summe einfach so versende

Schon mal Blockchain gehört ?

Da geht nix verloren!:rolleyes:

Kauf lieber Ether ist schneller 

Iota kaufen und mindestens 3 Jahre abwarten und nix verkaufen .

Hin und her macht Taschen leer !:P

Bearbeitet von Doc Holiday
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Benny1907:

Ganz ehrlich lass es. Hör auf jetzt hier zu schreiben, sonst prognostizier ich dir du bist heute abend 9pm +1 wieder gesperrt. Von dir kommt nichts sinnvolles. Also lass es. Andere nennen das Trollen. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher was du bist, aber alles was mir einfällt ist nix gutes.

Was habe ich dir getan?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hank02:

Ich schwöre das ich kein troll bin. Fragt c0in später, der weiß es, ich habe zu Anfang sehr sehr viele fragen über cryptos und wallets gestellt und viel genervt. Hatte mich nur informiert.

Habe bereits viel gelernt, bin jetzt bei Börsen angemeldet und ist mein erster trade, warum soll ich lügen? Boah kann kaum tippen, habe ganz feuchte Finger, bin zu hoch rein und gerade sehr nervös

Wenn der Kurs mal irgendwann auf 50 steht wirst Du sagen:    Mensch....gut das ich so NIEDRIG rein bin  ;-)  :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hank02:

Wieso? Kannbeinn versenden von BTC nie was schief gehen?  Können die nie verloren gehen? Sorry, hatte da eben Angst wenn ich höhere Summe einfach so versende

Wie wäre es mal erstmal mit lesen? Wer einfach so direkt große Summen in etwas investiert ,worüber er nicht mal den Hauch von Ahnung hat ...sorry aber viel Mitleid habe ich nicht. Mach doch gleich das Fenster auf ,schmeiß das Geld raus und hoffe das dir jemand dass dreifache zurückbringt . 

Und ja wir waren alle Anfänger und ich zähle mich auch jetzt noch lang nicht zu den Profis . Aber ich habe z.B. mit 200 Euro angefangen und dann wochenlang mich hier und auf anderen Plattformen eingelesen. Mir haben hier auch viele geholfen ,ich musste nicht mal fragen denn vieles stand hier schon. Und als Dank poste ich hier die News ,denn ich habe Zeit und möchte was zurückgeben, denn nur so lebt ein Forum . Geben und Nehmen . 

Lies dich hier ein oder Google bisschen ,dann hast du auch weniger feuchte Hände und Panikanfälle. Oder vielleicht mehr weil du die Wahrheit über den Markt rausfindest. :D

Bearbeitet von Day Trader
  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hank02:

Was habe ich dir getan?

Nichts. Du bist etwas, sagen wir mal anstrengend. Informiere dich, versuch zu lernen. Schreib nicht sondern lese. Versuch dir fragen selber zu beantworten sei aufmerksam und so weiter. Man sagt zwar immer es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Naja seh ich nicht so, im Zeitalter des Internets kann man sich fast alles selber beantworten! 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so.

Man muss ja nicht unbedingt alles 5 min. schreiben was der Kurs gerade mit seinen 5 Cents macht!

Und als Anfänger würde ich auch nicht Day-Traden. Das können nur die wenigsten. Also ich kann das nicht!

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, hank02 said:

Wieso? Kannbeinn versenden von BTC nie was schief gehen?  Können die nie verloren gehen? Sorry, hatte da eben Angst wenn ich höhere Summe einfach so versende

Sorry Hank. Aber wer in Kryptos investiert und so etwas fragt, gehört ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kryptonerd:

Wie rechnet ihr den Durchschnitts-EK eurer IOTA's aus? Habe damals als Fomo-Opfer 279 für 3,70$ gekauft und dann nochmal 900 für 1,10$. (900*1,10+279*3,7)/ (900+279) = 1,72$, oder falscher Gedankengang?

Passt schon so...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kryptonerd:

Wie rechnet ihr den Durchschnitts-EK eurer IOTA's aus? Habe damals als Fomo-Opfer 279 für 3,70$ gekauft und dann nochmal 900 für 1,10$. (900*1,10+279*3,7)/ (900+279) = 1,72$, oder falscher Gedankengang?

Gesamte Einzahlungen / Anzahl Miotas = Durchschnitts Miota Wert

So habe ich auch direkt die Nebenkosten (Fees) mit drin. Ich liege momentan bei 1.5€

Bearbeitet von yonboy84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kryptonerd:

Wie rechnet ihr den Durchschnitts-EK eurer IOTA's aus? Habe damals als Fomo-Opfer 279 für 3,70$ gekauft und dann nochmal 900 für 1,10$. (900*1,10+279*3,7)/ (900+279) = 1,72$, oder falscher Gedankengang?

Summe aller Einkäufe geteilt durch die Anzahl der MIOTA

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Descartes1596:

Was du hier tust ist nutzlos. Wie gesagt, er ist kein Anfänger, aber komplett beratungsresistent. Lernfähigkeit gehört, so denke ich, auch eher weniger zu seinen Charaktereigenschaften.

Ja ich halte mich da jetzt auch raus. Hoffe wir halten uns jetzt alle nicht zehn weitere Seiten mit Hank auf. Wenn er wirklich Hilfe zu konkreten Themen braucht ,gerne . Aber alle zwei Minuten Kurs geht rauf,Kurs geht runter ,das nervt. Er ist doch keine Börsenanzeige hier. 

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hank02:

Ich dachte ich würde jetzt dazu gehören weil ich nicht mehr nur blöde fragen stelle, sondern endlich eingestiegen bin und konstruktiv mitmachen. Habe mich wohl getäuscht :-). Bleibe denn wohl doch lieber eher im prognosethread, da gibt es paar mehr Leute die mich ein wenig mögen :-(

Oh Mama...

Wegen Prognose Thread bist du gesperrt worden...

Als neuer IOTA Besitzer gehörst du jetzt bei IOTA praktisch dazu. Eigentlich sind IOTA Leute zu IOTA Leuten sehr freundlich :)

Zum Kurs: Ich freue mich über den Anstieg, mein Verlust wurde erheblich reduziert :)

Jetzt noch eine geniale neue stabile Wallet, die ersten Hardware Anwendungen und IOTA kann von mir aus durchstarten und uns/mich reich machen :D

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.