Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Bin jetzt verwirrt, kommt die Webseite nun 21 oder 22 Uhr? :huh: Hab heute schon zu viel Müll hier gelesen :wacko:

Also ich bleibe lieber eingeloggt, net das ich dann hier nicht mehr reinkomme:lol:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Vor ein paar Tagen schrieb ich, dass es wichtig ist die 8K nachhaltig zu knacken. Diese Marke wurde nun nachhaltig genommen und gleichzeitig ist der Bitcoin über die wichtige rote Abwärtstrendlinie gestiegen. Dies alles sind sehr gute Zeichen dafür, dass ich mit meiner Vermutung recht habe. 

Wir sollten die große rote 3 begonnen haben. Dies heißt aber nicht, dass es jetzt nur stetig bergauf geht, sondern das es in sehr vielen Einzelwellen in Richtung neues ATH steuern. Ein stetiges auf und ab eben. Schaut Euch an wie Welle 2 verlaufen ist, Welle 3 wird ähnlich aussehen nur viel länger und in die andere Richtung;) 

Die Ziele um 6K habe ich für mich abgeschlossen.

9200 und 10000$ sind die nächsten Hürden die genommen werden müssen.

https://www.dropbox.com/s/dadwiktrh5blpek/Screenshot 2018-04-15 18.40.23.png?dl=0

Für IOTA sieht es glänzend aus, da brauche ich nicht viel  zu schreiben

Die bullische Divergenz wurde wie vermutet bullisch aufgelöst und auch hier wurde die rote Abwärtstrendlinie durchbrochen und mit einem bullischen Impuls der IOTA Frühling eingeläutet. Wichtige Hürden sind 2 und 2,20$, sind die aus dem Weg, dann stehen auch hier neue ATH bald nix mehr im Weg.

Die rote 3 würde genau die 10$ bedeuten. Das ist also unser neues Ziel!;)

https://www.dropbox.com/s/bbi1anyzmgfqnmv/Screenshot 2018-04-15 18.47.41.png?dl=0

Und bitte nicht immer jammern wenn der Kurs mal fällt, das gehört einfach dazu, dass der Kurs auch mal korrigiert. Das große ganze muss betrachtet werden. Die 1,60$ sind eigentlich auch schon wieder korrekturbedürftig. Mal schauen was die Website heute für Überraschungen bringt:)

Good luck!

Entweder es geht heut mit der Website nochmals deutlich bergauf, oder die ist nun schon so im Preis eingepriesen und die Day Trader verkaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SplinterTM:

Entweder es geht heut mit der Website nochmals deutlich bergauf, oder die ist nun schon so im Preis eingepriesen und die Day Trader verkaufen ...

Es kommt ganz drauf an welche Informationen man auf der neuen Webseite findet .. wenn da nichts neues bekannt geben wird, geht es erstmal eine stufe runter..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb c0in:

LOL... ja hatte es für ne Sekunde orange:lol: ging aber unter, und rot gefällt mir nicht in dieser Welt:lol:

Hat jemand nach einer Sigantur in rot gefragt? :D

 

Müsste die mal wieder updaten,  aber leider zu wenig Zeit aktuell <_< Aber wie man sieht, wird sowas eh kaum gelesen.  Leider. 

Bald nehme ich mir wieder mehr Zeit für euch ;) 

Im Juli ist das Jahr um :wub: Dann brennt die Kreditkarte :ph34r::D 

 

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SplinterTM:

Entweder es geht heut mit der Website nochmals deutlich bergauf, oder die ist nun schon so im Preis eingepriesen und die Day Trader verkaufen ...

Ja kommt ganz drauf an, was die Website zu bieten hat. Grundsätzlich bringt ne neue ja eigentlich nichts um den Kurs positiv zu bewegen, aber hier gibt es so einige Spekulationen. Sollten diese Spekulationen nicht enthalten sein, so wird der Kurs erstmal wieder korrigieren. Egal was die Website bringt, es wird wohl sicherlich ne deutliche Reaktion beim Kurs zu sehen sein. Mein Bauch sagt Norden;)

Aber alles nur Vermutungen und keine Empfehlung:P

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinmasterberlin:

In diesen Ruf wollte IOTA gar nicht erst kommen: »Unsere Rechtsform ist die einer gemeinnützigen Stiftung, als IOTA Foundation dürfen wir Gewinne gar nicht erst machen«, sagt Ralf Rottmann, Vorstandsmitglied der IOTA Stiftung mit Sitz in Berlin. Ziel der Foundation sei es vor allem, die Standardisierung des Core-Protokolls voran zu treiben und Unternehmen damit eine Blockchain-ähnliche -Technologie zugänglich zu machen, die als offener Industriestandard kostenfrei zur Verfügung steht. »Ich spreche von Blockchain-ähnlicher Technik, weil IOTA einige der Hauptnachteile herkömmlicher Blockchain-Ansätze dadurch vermeidet, dass es weder Blöcke, noch eine eindimensionale Kette gibt. IOTA basiert auf einem gerichtete, antizyklischen Graphen (DAG).«

 

http://www.elektroniknet.de/markt-technik/industrie-40-iot/auf-dem-weg-zum-industrie-blockchain-standard-152622.html

Was möchtest Du mit Deinem Beitrag und dem fetten Zitat sagen?

Bearbeitet von Borninchb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Ja kommt ganz drauf an, was die Website zu bieten hat. Grundsätzlich bringt ne neue ja eigentlich nichts um den Kurs positiv zu bewegen, aber hier gibt es so einige Spekulationen. Sollten diese Spekulationen nicht enthalten sein, so wird der Kurs erstmal wieder korrigieren. Egal was die Website bringt, es wird wohl sicherlich ne deutliche Reaktion beim Kurs zu sehen sein. Mein Bauch sagt Norden;)

Aber alles nur Vermutungen und keine Empfehlung:P

Es soll halt alles strukturierter abgebildet werden. Wer hat welche Funktion in der IF inne...die Roadmap soll angepasst werden,  etc. Für "uns" eher weniger interesant, da wir das ganze beinahe täglich verfolgen (und es auswendig können). B) Aber für "Neu-Investoren" ist sowas schon hilfreich und interessant. 

 

Ich denke auch es geht aufwärts, da vielen Kritikern der Wind aus den Segeln genommen wird.  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch das Problem nicht. Eine Stiftung darf halt keine Gewinne machen, d.h. nicht, dass diese nicht in neue Investitionen fließen können, welche am Ende des Jahres eine +-0 Bilanz ausgeben. Die Eigentümer können sich trotzdem fette Gehälter zahlen, das ist nicht verboten. 

P.s. Ich glaube nicht, dass die Website groß was bringen wird bzgl. des Kurses. Es wird eine Kurze Zuckung Richtung 1,70 geben und dann auf 1,45-1,55 korrigieren. Nur mein Tipp, mal schauen, ich habe sich nichts dagegen mich zu irren.

Bearbeitet von kryptonerd
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Dann sehe ich das als eine große Spende an die Konzerne und diese wiederum  kann ich ja steuerlich geltend machen:lol:

Gute Idee!! Ob Väterchen Staat das auch so sieht, in der Est.erklärung??Sag bitte Bescheid, was das Finanzamt sagt. Ich werde meinen Steuerberater auch fragen.?️

Bearbeitet von Borninchb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ja kommt ganz drauf an, was die Website zu bieten hat. Grundsätzlich bringt ne neue ja eigentlich nichts um den Kurs positiv zu bewegen, aber hier gibt es so einige Spekulationen. Sollten diese Spekulationen nicht enthalten sein, so wird der Kurs erstmal wieder korrigieren. Egal was die Website bringt, es wird wohl sicherlich ne deutliche Reaktion beim Kurs zu sehen sein. Mein Bauch sagt Norden;)

Aber alles nur Vermutungen und keine Empfehlung:P

Sehe ich auch so.

IOTA direkt und einfach auf der Webseite kaufen .... :ph34r: :ph34r: :lol: mit sowas wären wir übermorgen auf 10$ 

Träumen darf man ja :rolleyes:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Wir werden alle am Strick hängen weil wir den pösen Purschen geglaubt haben! :(

Bevor das eintritt, wird es wohl eine große Klagewelle geben.:ph34r: Es sind so einige Versprechungen gemacht worden, die jetzt auch irgendwann erfüllt werden müssen. Wann ist mir egal, aber kommen müssen sie. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SplinterTM:

Sehe ich auch so.

IOTA direkt und einfach auf der Webseite kaufen .... :ph34r: :ph34r: :lol: mit sowas wären wir übermorgen auf 10$ 

Träumen darf man ja :rolleyes:

Das würde ja heißen, die IF verkauft aus ihrem eigenen Portemonnaie oder es wird eine interne Börse geschaffen. Würde ich beides zu 99,9% ausschließen.  David S. hat ja angekündigt es werden neue Börsen folgen . 

Aber die $10 nehme ich trotzdem gerne ;)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Borninchb:

Gute Idee!! Ob Väterchen Staat das auch so sieht, in der Est.erklärung??Sag bitte Bescheid, was das Finanzamt sagt. Ich werde meinen Steuerberater auch fragen.?️

Ich hoffe nicht, dass ich das dem Finanzamt jemals versuchen muss zu erklären:D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.