Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Naja man kann ja zu der Website stehen wir man will aber die eigentlichen Big-News stehen ja bereitskurz bevor. Allein die Messe in Hannover wird ein Meilenstein werden für IOTA und wenn jetzt noch jemand einen Fehler auf der Website gefunden hat finde ich das jetzt echt nicht so wahnsinnig schlimm. Und auch ne Übersetzung ins deutsche oder französiche ist ne Frage von 2000 Euro und 7 Tagen Arbeit. Also bleibt ganz ruhig denn ich glaube das kriegt IOTA auch noch hin.

Bearbeitet von Cicero1968
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cicero1968:

Und auch ne Übersetzung ins deutsche oder französiche ist ne Frage von 2000 Euro und 7 Tagen Arbeit. Also bleibt ganz ruhig denn ich glaube das kriegt IOTA auch noch hin.

Ich glaube auch daran. Aber genau wegen dieser 7 Tage und 2000 € ist es ärgerlich, dass es nicht bereits geschehen ist. ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! 

Ich stehe vor einem weiteren Iota Investment und würde mir gerne eine Zweitmeinung einholen. 

Gibt es hier eine Einschätzung zum weiteren Kursverlauf, ob und in wie weit mit Korrekturen zu rechnen ist? 

Freue mich über jede Rückmeldung.

Guten Start in die Woche an alle! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nikolas93:

Moin! 

Ich stehe vor einem weiteren Iota Investment und würde mir gerne eine Zweitmeinung einholen. 

Gibt es hier eine Einschätzung zum weiteren Kursverlauf, ob und in wie weit mit Korrekturen zu rechnen ist? 

Freue mich über jede Rückmeldung.

Guten Start in die Woche an alle! :)

Das wird dir hier niemand sagen können. Das sind dann alles auch nur Spekulationen, wo niemand weiß ob die so zutreffen werden. Ich würde dir empfehlen jetzt zu kaufen. Wenn der Kurs in einer Woche deutlich über 2 Dollar steht wirst mir danken, wenn er wieder unter 1 Dollar ist, wirst dich ärgern... 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Cicero1968:
Logo IOTA

IOTA makes it possible
to securely store, sell,
and access data streams.

Never has getting access to diverse, fine-granular data been this easy!

ABOUT THE MARKETPLACE

TRY THE MARKETPLACE

PARTICIPANTS

GET INVOLVED

IOTA sensor data imageIOTA sensor data imageIOTA sensor data image
 

Background shapeBackground shapeBackground shape

How it works?

Moin zusammen!

Mal was allgemeines, aber wichtiges... kopiert bitte keine Texte aus einer Webseite, und stellt diese Texte an anderer Stelle online - Google straft diese Art von SPAM (Duplicate Content) ab - außer, Ihr mögt die IOTA Seite und/oder das Forum hier nicht.

Nicht böse gemeint, nur als wichtige Information für diejenigen, wo sich mit SEO nicht auskennen.

Die neue Seite ist ok, haut  mich aber definitiv nicht vom Hocker - ehrlich gesagt, fand ich die erste Seite wesentlich spannender. An IOTA´s Stelle hätte ich die erste Seite bzw. die Unterseiten entsprechend lesefreundlicher angespasst und gut. Der ganze Hype um die neue Seite war überzogen.

Habe ich was wegen Q verpasst? Glaube ich aber nicht, da CFB immer noch nicht seinen 1.000 Tweet verfasst hat.

Kurs ging nach unten bzw. hat sich "normalisiert" auf 1,56 €

Habe ich sonst noch was bezüglich IOTA verpasst?

Bearbeitet von allgaeu
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so Shy... hab Dom über Twitter mal angeschrieben und ihn auf das Problem über den Kopierschutz aufmerksam gemacht - gibt da eine schnelle und einfache Lösung ;)

Was mir auch noch aufgefallen ist... die neue IOTA Seite sollte in mindestens 3 Sprachen (Deutsch - Englisch -Spanisch) sein bzw. mit jeweiligen Buttons/Subdomains aufzurufen sein.

Bearbeitet von allgaeu
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb allgaeu:

Geht mir auch so Shy... hab Dom über Twitter mal angeschrieben und ihn auf das Problem über den Kopierschutz aufmerksam gemacht - gibt da eine schnelle und einfache Lösung ;)

Was mir auch noch aufgefallen ist... die neue IOTA Seite sollte in mindestens 3 Sprachen (Deutsch - Englisch -Spanisch) sein bzw. mit jeweiligen Buttons/Subdomains aufzurufen sein.

Warum sie wieder nur in Englisch ist frag ich mich auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das dürfte ja dann mit der neuen Wallet nicht mehr so lange dauern, in der jetzigen konnte man doch nur einen 81iger einfügen.

 

   
   
 

Seeds and Accounts

The starting point for everything is a seed.
To create an account with private keys and addresses you need to have a secure seed. A seed consists of 81-trytes (or less, which is not advised), and is your unique access key to your account and thus your funds. The seed has to be securely stored. A recommendation for securely generating a seed can be found here.
In IOTA, we provide you with 3 security levels to choose from. A security level determines the number of rounds for hashing, which means that a single seed can have 3 different accounts.
Security Level Security
1 81-trits (low)
2 162-trits (medium)
3 243-trits (high)
 
Level 3 (243-trits security) is advised to be used by all exchanges. The client libraries make it possible to easily switch and choose from a security level.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meinem Handy (Huawei Mate 10 Pro) und Tablet (Samsung Galaxy Book 10.6 mit Windows) lädt die Seite ganz normal, auf meinem Android Tablet müsste ich nachher mal testen.

Allerdings sind schon noch ein paar Bugs drin, aber das ist normal, die werden sicher auch bald gefixed. 

Bearbeitet von Ogrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.