Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

3 minutes ago, Markomoto said:

Stimmt nicht. Es sei denn, ich habe nen Denkfehler. Also 1000 Liter kosten etwa 2 Euro. Also pro Liter 0,002 Euro. Wenn er sagt, pro Liter 2 iota sind wir beim MIOTA 2000 Euro.. Würde ich auch nicht nein sagen ;)

Direkt mit dem Post erstmal Klugscheißermäßig hallo gesagt. Lese schon länger mit und dachte mir, wird Zeit auch mal wenig beizutragen :D

Danke allen auf jeden Fall für die vielen Infos 

Er sagt pro Liter 2 KIOTA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Day Trader:

 

Da ich gerade Zeit und Lust habe, Übersetzung des Tweets von Google.

Auf diese Weise ist es möglich, das Kapital des Benutzers an die Entscheidung des Benutzers zurückzugeben.In Zukunft werden neue Medien oder Social-Media-Plattformen nicht länger das Benutzerkontensystem dominieren.Dies wird Benutzern erlauben, ihre eigenen Ressourcen zu rekonstruieren und zu schützen. Entsprechend müssen Benutzer verantwortlich sein. PTT BBS seit 23 Jahren in Betrieb ist ein riesiges System, und die Art und Weise zu öffnen, um Taiwans Mainstream-Netzwerk Staatsbürgerschaft zu werden, um sie zu meistern, ptt.cc Seite täglich aktive Nutzer bis zu Millionen Passagiere werden Taiwans exklusivste Club In den Gruppenmedien veröffentlichten viele Drittanbieter (App, xxcard, xxx TV, xxxNews) den Inhalt von PTT BBS über Crawler-Technologie auf anderen Plattformen neu. Die Gründungsidee des Jahres war die Liberalisierung von Nutzern und sozialen Medien durch offene Plattformtechnologien.Obwohl das Management von Bahnhofsangelegenheiten relativ demokratisch ist, war der Systemmanagementteil immer durch die Unfähigkeit der zentrierten Technologie eingeschränkt, durchzubrechen. Der Mainframe ist immer noch auf einem zentralisierten Server gespeichert, und das vorhandene Open-Source-System kann nicht direkt dezentralisiert werden. Nach dieser Kooperation können wir dieses System durch eine neue dezentrale Buchtechnologie (Blockchain) auf ein dezentrales dezentrales System (PTT.ai) aufrüsten, wobei der Entity-Host nicht mehr physisch lokalisiert ist. Eingeschränkt auf bestimmte Organisationen oder Firmen, vermeidet es wirklich Probleme, die durch übermäßige Macht der Mainstream-sozialen Plattformen verursacht werden, und bringt Community-Plattformen zu Nutzern zurück. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft so engagiert wie möglich sein können.Alle können eine PTT sein und den Geist des Tretens und Tretens der Autonomie der Benutzer implementieren. Für den durchschnittlichen Benutzer besteht keine Notwendigkeit, sich darüber Gedanken zu machen.Nachdem die ersten Experimente und Stresstests abgeschlossen sind, werden sie allmählichfür den Schnittstellentransfer geöffnet. Verteilte Bücher Biilabs Technologie zur Verfügung gestellt, zusätzlich zu erlauben PTT die Vision der Dezentralisierung zu erreichen, sondern auch Geld zu gewähren, laufen seit 23 Jahren institutionalisierten Mechanismus sein kann, zur Verfügung zu stellen Tokenisierung erwartet Taiwan AI Labs wird durch die Ausgabe neuer Münzen gewährt werden ( Neue PTT-Münze), damit PTT.ai seine eigene Station Economy bilden kann. Bei zukünftigen Plattformen können Benutzer nach eigenem Ermessen entscheiden, wie viele neue Münzen oder Abonnements benötigt werden, um die Artikel anzuzeigen, und die Leser können die neuen Stapel verwenden, um Inhalte zu sehen oder zu abonnieren.PTT.ai wird in allen Anwendungen verwendet. Der interaktive Verhaltensprozess, der Wartungspunkte als eine Quelle der Motivation abzieht, um den Betrieb der Plattform zu unterstützen. Durch ein solches internes Wirtschaftsmodell wird erwartet, dass PTT.ai zu autarken sozialen Medien werden kann, anstatt durch traditionelle Werbemodelle eingeschränkt zu werden, wodurch die Medienneutralität und die Implementierung der Datenwirtschaft beeinträchtigt werden. Governance ermöglicht es einer Community-Plattform mit mehr als 10 Millionen Nutzern, unter einem unabhängigen und unüberwachten Mechanismus beliebiger Interessengruppen zu agieren, das Kapital zu schützen und die digitalen Creative Assets der Nutzer zu schützen. Mit einer solchen Vision wird nicht nur Taiwan betroffen sein, sondern auch die Welt.

BiiLabs bereitgestellt Startcode ist Open-Source-Technologie, geerdet auf IOTA Gründung der Tangle-Technologie, die gleiche Technologie auch in einem gemeinsamen Projekt bis zum Ende der Niederlande unterzeichnet in Taipei verwendet wird, freuen uns auf die Zukunft dieser dezentralen Identifikationssystem Anwendung auf immer umfangreichere Szenarien, einschließlich Datenaustausch von Krankenakten, versicherungsmathematische Kostenversicherung, gemeinsame Mietwagen und verschiedene Datensparsamkeiten.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Markomoto said:

Ja im Bild so beschrieben. Aber Freezy49 sagte ja, dass 2-3 IOTA pro Liter wären gut. 2 KIOTA pro Liter wären in der Tat nichts

Na wenn Freezy49 das sagt, dann bin ich ja beruhigt :blink: Was zählt dann schon die Aussage eines Foundation-Mitglieds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bucanero:

Erotisch? nee. Ironiosch aber auch nicht. Man sollte vorsichtig sein mit seinen Daten.

EEEEERRRRONISCHHHHH (ich weiß das es um meine Schreibweise geht, bevor hier jemand schreibt, du hast es schon wieder mit E geschrieben) ;) ja der ist der Kanacke in mir hochgekommen:D
@Bucanero
 

  • Haha 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Timbo:

Na wenn Freezy49 das sagt, dann bin ich ja beruhigt :blink: Was zählt dann schon die Aussage eines Foundation-Mitglieds.

Wat denn? Ich bin zertifizierter Iota-Wahrsager!!!11!!!

Natürlich war mein Beispiel reines Wunschdenken! Die Grafik, bzw. den umgerechneten Wert eines Iotas sollte man aber (auch von einem Foundation Mitglied) nicht zu ernst nehmen.

Da steckt mmn wenig echte Preisprognose drin und soll lediglich einen echten use case zeigen.

 

Bearbeitet von Freezy49
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Timbo:

Nochmal die Frage in die Runde:

Bei diesem Beispiel von 2 Kiota pro Liter Wasser (aktuell etwa 0,2 Cent (€) pro Liter), würde das bedeuten:

1 Miota = 1 €

Zufall? Immerhin kommt die Grafik von einem offiziellen Mitglied der IF.

In den Illustrationen variieren die Preise.

Ich glaube nicht, dass es derzeit einen konkreten Kurs-Wert gibt, der angestrebt wird.

Der IF ist eine Verringerung der Kursvolatilität viel wichtiger. Zum Ziel Kursstabilität investiert die IF Forschungsgelder. 

Bearbeitet von MaHi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Day Trader:

 

Sehr schade, dass man selbst auf vermeintlich gut informierten Seiten wie iota-news.com Sätze wie "For now, traders could still be a bit uneasy to put more money on IOTA after its recent hack earlier this year. " lesen muss. Eigentlich sollten diese doch ein wenig besser informiert sein.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HS93:

Ich habe gerade eine alten Bericht über Q gelesen, in dem spekuliert wird, dass es  sich um Qubic handelt. Wurde dies bereits mal dementiert?

Weder noch. Q soll es geben, aber was es ist oder sein kann sind alles nur Spekulationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Der BTC ist aber seit Donnerstag gleich geblieben...auf und ab um ein paar Prozente.

IOTA um 57,66 % gestiegen und er hält sich. ;)

sry eine Tagabgabe stand da nicht, da stand 7 Uhr aber nicht welcher Tag! ;)

Zitat

spassbremse

15.3.  o7:oo  BTC 79oo  -  Iota  1,07

Das ist mir bewusst, nur im 1. Vergleich war eben kein Datum ehthalten. ;) 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.