Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Wegen Omoku nicht aber sobald man IOTA einfacher mit FIAT kaufen kann, kenne ca. 10 Personen die darauf warten IOTA EINFACH zu kaufen.

Das kann schon stimmen aber niemand investiert doch in irgendwas, wovon er keine Ahnung hat.

Und sobald man Ahnung hat und voll und ganz von dem Projekt überzeugt ist, tut alles um irgendwie an Iota ran zu kommen..

Ich wusste auch nicht, wie man Miotas kauft und habe mich über Iota intensiv informiert und wusste, dass Iota etwas ganz großes wird also;  Habe ich mich durch Anleitungen durchgearbeitet, um an Iotas ranzukommen..

Deswegen; Wer halbwegs interessiert ist, der wird nicht warten, bis eine Seite erschaffen wird, um einfach an Iotas ranzukommen sondern wird jetzt schon investieren..

alle, die nur auf die Seite warten, sind nervöse Hände.. Sowie beim Bitcoin.  Die Kaufen und sobald der Kurs minimal steigt oder fällt, fallen die in Panik und verkaufen wieder..brauchen wir solche Menschen bei Iota?  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Wegen Omoku nicht aber sobald man IOTA einfacher mit FIAT kaufen kann, kenne ca. 10 Personen die darauf warten IOTA EINFACH zu kaufen.

Dies mag ja sein ,die Frage ist wie viel es von diesen Neueinsteiger geben wird . Und wenn es viele sind ,wer investiert denn als Anfänger direkt 2000 oder mehr? Halten sich diese Neueinsteiger immer auf dem laufenden um bei News nachzulegen ,wenn diese nicht mal wollen oder können sich jetzt aktuell mit Crypto außernaderzusetzen? Also klar kann das anders kommen ,aber ich glaub da eher weniger dran. Da habe ich mehr Hoffnung in Binance wenn die den direkten Tausch anbieten werden. Da dort mehr Potential an Leuten gibt die direkt und immer nachkaufen würden ,z.B. mich. :D

Bearbeitet von Day Trader
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Day Trader:

Da habe ich mehr Hoffnung in Binance wenn die den direkten Tausch anbieten werden. Da dort mehr Potential an Leute gibt die direkt und immer nachkaufen würden ,z.B. mich. :D

Bis zu welchen Preis würdet ihr eigentlich maximal nachkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

Bis zu welchen Preis würdet ihr eigentlich maximal nachkaufen?

Gute Frage . Schwer zu sagen . Kommt drauf an ab wann man denkt dass, das Potential langsam das Maximum erreicht hat. Wenn Iota z.B. Bei 50$ steht ,ich aber zu dem Zeitpunkt denke das geht noch locker bis z.B. 300$ würde ich weiter nachlegen. Es kommt halt auch drauf an wie sich das Projekt entwickelt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ogrim:

Ich überlege schon länger, ob ich eine  Website mit idiotensicherer Anleitung zum Einstieg in IOTA auf deutsch und englisch erstellen soll. 

Was meint ihr? 

Für die Personen die ich meine müsste es so ablaufen:

ebay ----> sofort kaufen ----> per paypal bezahlen ---> fertig

 

Zum Bitcoin gerade: Ohne jetzt im Prognosethread gewesen zu sein, da steht bestimmt gerade:

- "oha was ne Kerze"

- "alles Manipulation"

- "da sind die Wale wieder am spielen"

Absolut lächerlich in meinen Augen :lol:

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Day Trader:

Gute Frage . Schwer zu sagen . Kommt drauf an ab wann man denkt dass, das Potential langsam das Maximum erreicht hat. Wenn Iota z.B. Bei 50$ steht ,ich aber zu dem Zeitpunkt denke das geht noch locker bis z.B. 300$ würde ich weiter nachlegen. Es kommt halt auch drauf an wie sich das Projekt entwickelt. 

Oha, damit hätte ich definitiv nicht gerechnet, mein max. liegt im Moment bei 2 USD, sollte absehbar sein das die "1 Trillion or nothing" angepeilt werden würde ich bis max. 10 gehen aber danach ist definitiv Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Für die Personen die ich meine müsste es so ablaufen:

ebay ----> sofort kaufen ----> per paypal bezahlen ---> fertig

 

Zum Bitcoin gerade: Ohne jetzt im Prognosethread gewesen zu sein, da steht bestimmt gerade:

- "oha was ne Kerze"

- "alles Manipulation"

- "da sind die Wale wieder am spielen"

Absolut lächerlich in meinen Augen :lol:

Ich denke es gibt schon noch motivierte Menschen, die gerne in Kryptos investieren wollen, vllt. aber einfach nicht so Technik Affin sind. 

Für diese Gruppe hätte ich die Website gedacht 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ogrim:

Ich denke es gibt schon noch motivierte Menschen, die gerne in Kryptos investieren wollen, vllt. aber einfach nicht so Technik Affin sind. 

Für diese Gruppe hätte ich die Website gedacht 

Ja dann mal los, schaden kann es ja nicht wenn die Seite gut und fehlerfrei ist.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Ja dann mal los, schaden kann es ja nicht wenn die Seite gut und fehlerfrei gemacht ist.

Ich hau das Ding bevor ich die online schalte mal hier rein, vllt. Gibt es ja jemanden, der den Inhalt mal durchliest und seine Meinung zu kundtut :D

Bearbeitet von Ogrim
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

Oha, damit hätte ich definitiv nicht gerechnet, mein max. liegt im Moment bei 2 USD, sollte absehbar sein das die "1 Trillion or nothing" angepeilt werden würde ich bis max. 10 gehen aber danach ist definitiv Schluss.

Also das waren nur Beispiel Zahlen. :D Ich wollte sagen ,ich kaufe eher auf Sicherheit . Ich zahle lieber mehr und bekomme weniger ,aber dafür "sicherer" . Ich bin jetzt schon eigentlich weit über mein Maximum und mir würde es reichen wie es ist. Aber wenn z.B. noch bei 20$ oder so die nächste Bomben Aktion von der Foundation kommt wo man weiß der Kurs macht die nächsten großen Schritte ,wieso nicht nachlegen? Jetzt all in zu gehen habe ich echt kein Mumm für. Und wie oft haben hier Leute schon gesagt ich Kauf nicht mehr? Ich denke bei 5$ oder 10$ je nach dem was verkündet wird kaufen auch diese wieder nach mit einem lachen . :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CoinieMoinie:

Jo aber Finex verlangt für neue eine Einlage.

1000 $/€ sind es glaube ich derzeit...bin mir aber nicht sicher.

Vor kurzem waren es noch 10.000

Na 1000$ geht doch das ist sowieso das mindeste was man in cryptos investieren sollte weniger bringt eh nicht wirklich was,wenn man mal ein wenig verdienen will

Bearbeitet von Peacekeeper
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Peacekeeper:

Na 1000$ geht doch das ist sowieso das mindestet was man in cryptos investieren sollte weniger bringt eh nicht wirklich was,wenn man mal ein wenig verdienen will

You made my day :lol:

Man sollte immer nur das investieren was man bereit ist zu verlieren und glaube mir, mit nur 500€ kann und konnte man genug Geld machen wenn man früh genug investiert hat :lol:

Bearbeitet von PatrickIOTA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

You made my day :lol:

Man sollte immer das investieren was man bereit ist zu verlieren und glaube mir, mit nur 500€ kann und konnte man genug Geld machen wenn man früh genug investiert :lol:

500 hab ich früher fürs wochenende zum saufen verbraucht,hätte es schon fŕüher cryptos gegeben:( mist

  • Haha 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Peacekeeper:

Gehst du zur Messe Trader 

Ich überlge noch. Ich kann diese enormen Menschenmengen (Hannover Messe soll ja mit über 250.000 Besuchern rechnen) auf einen Raum nicht ab ,Stunden warten bis man ein Parkplatz bekommt ,Stau in der Stadt ... Da könnte ich glatt zu Hulk werden . :D Aber mich zieht es schon dahin, Mal schauen . Ein Kumpel will da auch hin ,wenn es nicht zu schlimm wird und alles gut organisiert ist ziehe ich nach. :D

Falls jemand von euch dort ist ,bitte berichten wie es so ist. :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.