Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tiescher:

Die Tatsache dass es diese kritischen Stimmen gibt, ändert ja nichts an Christophs Vorwurf. Ich konnte mich am Wochenende davon selbst überzeugen. Ich stehe auf einigen Ignorelists, weil ich es wagte, die Äußerungen  - genauer gesagt: deren Stil - der IF anzumahnen. In Teilen kann ich den Vorwurf aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen. Das ist einfach nicht erwachsen, sondern sehr kindisch, unliebsame oder abweichende Meinungen als "trollen" zu bezeichnen und mit einem Klick abzuwerten. Vielleicht sollte die Forenführung diese unsägliche Bewertungsform überdenken.

 

Du verdrehst total die Wahrheit. Und nur dies hat zu dieser Reaktion von den Leuten geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pentox:

Nimm dir mal ein Beispiel an @limo_tangleblog. Drei Post und 37 39 positive Rückmeldungen.  :lol:

Tja, bin halt nicht der Echte, Einzigartige, Wahre Limo :D Würde es ich Dominik Schiener heißen, hätte ich vermutlich schon 1000 positive Rückmeldungen. Und das, ohne einen Beitrag geschrieben zu haben  :P

 

Nein, mal im Ernst. Ich hab keine Probleme, wenn ein User ein Dankeschön vergibt, wenn er informative Sachen präsentiert bekommt. Aber ich hab was dagegen, wenn er mit einem Klick (Downvote) die Möglichkeit hat, eine Meinung zu diskreditieren, ohne Stellung beziehen zu müssen.

 

Jetzt ist aber mal gut :lol:

  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tiescher:

Nein, mal im Ernst. Ich hab keine Probleme, wenn ein User ein Dankeschön vergibt, wenn er informative Sachen präsentiert bekommt. Aber ich hab was dagegen, wenn er mit einem Klick (Downvote) die Möglichkeit hat, eine Meinung zu diskreditieren, ohne Stellung beziehen zu müssen.

Hatte ich hier auch schon was dazu geschrieben, ich warte noch auf den Daumen von dir:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb limo_tangleblog:

jo ich bins, hab ja den tweet geliked;) 
aber ich mach jetzt erstmal pause in der sonne. schönen tag noch! 

Pause in der Sonne...der ist gut. Die Sonne habe ich seit dem 999 Tweet von CFB nicht mehr gesehen. F5 F5 F5 F5 F5 

Bitte um Erlösung :D

  • Love it 1
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb c0in:

Hey Leute ich hab den Witz des Tages gefunden
https://coinforum.de/topic/9148-verge-xvg/?page=86&tab=comments#comment-287853

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ... ist aber noch untertrieben

 

Halt ein weiterer Troll, mich würde es nicht wundern das er uns besucht wenn IOTA bei 10 $ steht um mit seinen 10GI anzugeben die er dann aufeinmal hat. Aber was soll man von Usern erwarten wenn es selbst Mods gibt die so sind. Ich habe mich heute köstlich amüsiert und den Eindruck gehabt das manche nicht wollen das Bitcoin doch ersetzbar ist.....

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhh wieder durch 180 Antworten gekämpft....teilweise echt öde...man es sollte doch der Letzte endlich geschnallt haben 

das Iotaner alles vertragen können nur keine Kritik :lol::P

Aber eins ist wirklich Fakt ich glaube nicht das es jemals einen Coin gab der so polarisiert hat  ( oder je geben wird ) wie unser geliebter Iota:wub:

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doc Holiday:

Boahhh wieder durch 180 Antworten gekämpft....teilweise echt öde...man es sollte doch der Letzte endlich geschnallt haben 

das Iotaner alles vertragen können nur keine Kritik :lol::P

Aber eins ist wirklich Fakt ich glaube nicht das es jemals einen Coin gab der so polarisiert hat  ( oder je geben wird ) wie unser geliebter Iota:wub:

 

Eigentlich doch komisch. Einerseits haben die Hater den Bitcoin vor Jahren als Neuerung (auch neue Technik) akzeptiert. Das die Entwicklung fortschreitet ist normal. Nun kommt mit IOTA eine Technologie, die die Schwächen der bestehenden ausmerzt, darüber hinaus noch ganz neue Anwendungsgebiete erschließt und wird gehasst von den ewig "gestrigen". Haben aber vor Jahren den Bitcoin akzeptiert. Das erinnert mich an die Diskussion um das Automobil und das Pferd...

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zurück vom Windsurfen (es blieb eher beim Versuch ?), die Frau die Nase gebrochen und ich kann mich nicht mehr bewegen... 

Aber weder kurstechnisch noch News-technisch ist ja anscheinend viel passiert, oder? Hab die Diskussionen rund um bergmann nur überflogen, daher könnte eine news auch untergegangen sein...

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb c0in:

Jetzt bekommt Sie 2 Lambos, wa:D

Und das Surfen war auch noch meine Idee! Ich Trottel :rolleyes:

In Zukunft konzentriere ich mich wohl lieber auf das richtige surfen (im Netz) :D

Bearbeitet von Iotarier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo stehen die deutschen Unternehmen insgesamt bei Industrie 4.0. Verschlafen wir gerade eine Entwicklung?
Deutsche Unternehmen liegen weiter vorne als mancher denkt. Sie sind nicht nur Anwender, sondern oft auch Anbieter. Das ist ein entscheidender Vorteil. Es wird nicht schlecht ausgehen für Deutschland. Da bin ich guter Dinge.

Nur geht es diesmal darum, riesige Datenmengen zu beherrschen und Plattformen zu bauen, über die die Daten auch das Fabrikgelände verlassen und eben neue Geschäftsmodelle ermöglichen.
Sicher, das größte Potenzial bieten langfristig nicht nur Hardware oder Gerätevernetzung, sondern intelligente Software – durch sie werden neue Anwendungen rund um das Internet der Dinge überhaupt erst möglich.

 

Wie kann Bosch da mithalten?
Bosch hat mehr als 25.000 Software-Experten. Um auch beim Software-Geschäft im Industriebereich weiter zu wachsen, hat Bosch strukturelle Weichen gestellt: Zum Jahresbeginn haben 500 Mitarbeiter der neuen Geschäftseinheit Bosch Connected Industry ihre Arbeit in Deutschland, Ungarn und China aufgenommen. Im neuen Bereich bündeln wir unsere Industrie 4.0-Aktivitäten, vor allem auch in den Bereichen Software und Services.

...

http://app.handelsblatt.com/technik/hannovermesse/bosch-geschaeftsfuehrer-stefan-hartung-deutsche-unternehmen-liegen-weiter-vorne-als-mancher-denkt/21179890.html

  • Thanks 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarquisDeSade:

Amazo-Prime
Netflix
Sky
usw usw .

"possible" und "thinkbar" is das alles
und es wäre ...der hammer !!!!!
allerdings ... denke ich nicht,dass sich das jemals durchsetzen wird
da eben jene "middlemens" ,welche in sabris vorschlag , komplett wegfallen
und diese sicher etwas dagegen haben ,nun keine rolle mehr zu spielen.

bitte um widerspruch und belehrung
und überzeugung davon dass mein gedanke falsch ist
da ich mir selbst sehr wünsche
dass jeder "use-case" genau sooo
-sabris vorschlag-
stattfindet und sich in unserer zukünftigen gegenwart manifestiert !

ahjaa...
ich vergaß
und "MyDirtyHobby" natürlich auch nicht ausser acht lassen ^^

Kann mir das beim besten Willen auch 0,0 vorstellen, dass das nur ansatzweise jemals so kommen wird.

Spotify, Deezer, Netflix, Sky etc. haben ja ein ganzes Entertainment Angebot zugeschnitten auf den Endverbraucher. Gerade bei Spotify etc. geht es als Künstler vor allem darum, in den entsprechenden Wiedergabelisten aufzutauchen und dadurch so oft wie möglich gestreamt zu werden. Das macht genau Spotify etc. aus. die leute schauen einfach auf die am häufigsten gehörten Listen und hören diese auch. Spotify wird da auch nichts am Bezahlsystem ändern um eine direkte Zahlung zu ermöglichen.

Also für mich kein wirklicher Usecase, eher völlig abwegig.

Vielleicht denke ich aber auch zu eng. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MarquisDeSade:

Amazo-Prime
Netflix
Sky
usw usw .

"possible" und "thinkbar" is das alles
und es wäre ...der hammer !!!!!
allerdings ... denke ich nicht,dass sich das jemals durchsetzen wird
da eben jene "middlemens" ,welche in sabris vorschlag , komplett wegfallen
und diese sicher etwas dagegen haben ,nun keine rolle mehr zu spielen.

bitte um widerspruch und belehrung
und überzeugung davon dass mein gedanke falsch ist
da ich mir selbst sehr wünsche
dass jeder "use-case" genau sooo
-sabris vorschlag-
stattfindet und sich in unserer zukünftigen gegenwart manifestiert !

ahjaa...
ich vergaß
und "MyDirtyHobby" natürlich auch nicht ausser acht lassen ^^

Es gibt da ja Bandcamp oder auch Livestream Dienste die das einsätzen könnten!

z.B. wie auf dem IOTA-Discord Channel mit nem "TIP" ein Dank an die Künstler

Ist bestimmt der Renner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.