Jump to content

Empfohlene Beiträge

Was mich bei dem ganzen Hype stutzig macht, überall lese ich nur wie toll Iota ist, also nicht nur hier, aber die Investoren juckt das anscheinend gar nicht. Der Kurs müsste höher sein als jeder andere Coin und alle Investoren müssten sich bei dem Billigpreis die Finger lecken!

Danke @Tiescher

bearbeitet von siwun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb siwun:

Was mich bei dem ganzen Hype stutzig macht, überall lese ich nur wie toll Iota ist, also nicht nur hier, aber die Investoren juckt das anscheinend gar nicht. Der Kurs müsste höher sein als jeder andere Coin und alle Investoren müssten sich bei dem Billigpreis die Finger lecken!

Danke @Tiescher

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbautB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Peacekeeper:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbautB)

Aber an einen Niedergebrannt ......

Die Messe (Hannover)  ist noch nicht gelesen...wird schon...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb siwun:

Danke @Tiescher

Die wissen alle was was wir nicht wissen hehe oder die checken das nicht :) Du musst auch einfach mal damit zurecht kommen dass oft die allerschlausten Menschen ( wir ) sehr einsam sind... aber bald werden die das auch alle verstehen. Unsere Sekte wird alles platt machen :)

• Love it 1
  • Haha 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lamborghini ??

bezahlbar nur mit Iotas ??

siemens könnt ich mir vorstellen sie sind stark in der Medizintechnik vertreten.

bei der IF ist das glaube ich eines der Hauptsäulen ihrer Use Cases 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Day Trader:

Könnt ihr mir bitte nochmal kurz aufklären was peaq mit IOTA zu tun hat? Das ging irgendwie an mir vorbei.

bearbeitet von PatrickIOTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Könnt ihr mir bitte nochmal kurz aufklären was peaq mit IOTA zu tun hat? Das ging irgendwie an mir vorbei.

https://oracletimes.com/peaq-is-to-iota-miota-what-erc-20-is-to-ethereum-eth-and-more/

https://steemit.com/iota/@anarcho/iota-peaq-the-next-generation-ethereum-killer

bearbeitet von Day Trader
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Day Trader:

Okay danke, jetzt weiß ich wieder grob was es ist. Ist das ganze etwas offizielles von der Foundation oder sind das 3. Entwickler? Wie kann man das ganze einordnen? The next big thing oder eher Rohrkrepierer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Okay danke, jetzt weiß ich wieder grob was es ist. Ist das ganze etwas offizielles von der Foundation oder sind das 3. Entwickler? Wie kann man das ganze einordnen? The next big thing oder eher Rohrkrepierer? 

Nein sowiet ich weiß ich das nichts offizielles von der IF. 

Je nach dem wie die es umsetzen ,bis jetzt ist es ja auch nur ein Konzept. Im reddit wird das Ding in den Kommentaren jedenfalls hoch gelobt was ich so mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das gerade verstehe, ist peaq ein second Layer auf dem Tangle, dessen Basis-Layer der Iota ist. Sprich Firmen und Konzerne können sich Coins „personalisieren“, die aber im „unsichtbaren“ Hintergrund alle über Iota laufen.

• Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb MrWiggles:

So wie ich das gerade verstehe, ist peaq ein second Layer auf dem Tangle, dessen Basis-Layer der Iota ist. Sprich Firmen und Konzerne können sich Coins „personalisieren“, die aber im „unsichtbaren“ Hintergrund alle über Iota laufen.

Das wäre ja eine große Nummer und sollte sich, wenn es denn irgendwann so kommt und es jeder verstanden hat :lol:, mehr im Kurs bemerkbar machen als die neue Homepage am vergangenen Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb siwun:

ihr werdet dann blind in den Abgrund laufen weil ihr ihn nicht sehen wollt!

Ja nach dieser Aussage mache ich das:

Zitat

Du darfst mich auch gerne als Troll bezeichnen

...gerne.

Hallo Troll:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb kunzkunz:

Ich verspreche mir einiges von HM. Ich hoffe, dass die usecases zeigen, dass IOTA doch schon ausgereifter ist als viele meinen mögen.

H&M machen jetzt wohl in IOTA? Nice!!

Wie heißt die kommende Kollektion?

"TANGLE Your LIVE"   ?

Würde es sofort kaufen...B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb c0in:
vor 9 Stunden schrieb siwun:

ihr werdet dann blind in den Abgrund laufen weil ihr ihn nicht sehen wollt!

Ja nach dieser Aussage mache ich das:

Zitat

Du darfst mich auch gerne als Troll bezeichnen

...gerne.

Hallo Troll:D

Ich verstehe diese Aussage mit dem Abgrund einfach nicht, klar bin ich ein IOTA - Fanboy, trotzdem hab ich in 9 weitere Coins investiert und selbst wenn aus allen nichts wird, ist doch alles nur Spielgeld und das war mir auch zu jeder Zeit bewusst. Und jetzt um anzugeben, weckt mich wenn ETH wieder 5 USD kostet :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Day Trader:

Ladies & Gentlemen ,

es ist mir einen Ehre mit Ihnen in dieser Rakete sitzen zu dürfen. *salutieren* :D

Shit jetzt musste ich schon wirklich Salutieren :lol:, soweit ists bei mir schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Danke @Tiescher

Ich denke die Finger haben sie schon abgeleckt und sie wissen nun, das es lecker war was sie da so abschleckten. Nun sind sie fleißig dabei die Dinge so zu gestalten, damit die Leckerlis bald so richtig fett werden weil sie nach mehr hecheln.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 1488 Seiten, die vielen guten Links, die aussagen der IF Mitglieder usw. usw. zusammen gefasst.

IOTA STRONG!

Ich habe keine Ahnung was was für viele das Projekt "Q" ist, ich denke aber für einige wird es eine Kettensäge sein um damit die im Weg stehenden Bäume zu fällen...

Nach allem was ich seit Anfang des Jahres gelesen habe, kann ich persönlich zu keinem anderen Schluss kommen...ach ja, ich bin "nur einBauarbeitersssssss"

ach so, noch was vergessen...

1228 Field Nodes Online
G16.1+ Total IOTAS Donated
14'921TXs Promoted / Attached
T51.6+IOTAs transferred

bearbeitet von Konjunktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Das wäre ja eine große Nummer und sollte sich, wenn es denn irgendwann so kommt und es jeder verstanden hat :lol:, mehr im Kurs bemerkbar machen als die neue Homepage am vergangenen Wochenende.

Die IF hat mal verlauten lassen, dass die Menschen Iota gar nicht kennen müssten. Das würde in sofern Sinn ergeben, als unsichtbare Basis im Hintergrund. So hätte jede Firma die Möglichkeit ICOs zu erstellen, aber für jede Datei und Zahlung werden effektiv Iotas geschickt. Eine win-win Situation, weil die Iotas so das Standartprotokoll bilden, und der Elektrofachmarkt sich werbewirksam bspw. mit „Expertos“ bezahlen lassen kann.

• Thanks 2
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag