Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Konjunktiv:

Man besorgt sein Feuerholz im Winter, nicht wenn es wieder warm wird. ?

Aber knappe 1,70 USD sind doch noch immer total in Ordnung.

Ich hatte damals zur FOMO Phase den Großteil investiert weil ich ganz neu war, drum dauert es noch etwas bis Break Even.

Ich denke, alles unter dem ehemaligen ATH ist ein "guter" Einstieg, weil langfristig das ATH ja übertroffen wird.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konjunktiv:

Man besorgt sein Feuerholz im Winter, nicht wenn es wieder warm wird. ?

Ich besorge es im Sommer, da ist es günstiger....

Ok Ok, passt hier nicht, aber wenn die Mittel begrenzt bzw zum optimalen Zeitpunkt nicht vorhanden sind muss man in den sauren Apfel beissen.

Auch wenn ich verglichen mit meinen anderen Preisen nun höher liege, es wird sich auszahlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Korrekt.

Ich stehe voll hinter Fyvbit und kann seinen Ärger über "Die Aggressivität von IOTA-Fans" sehr gut nachvollziehen.

Sind wir jetzt wieder dort wo wir gestern Abend schon waren?

Bitte keine Pauschalurteile, sonst muss ich ehrlich an der Lernfähigkeit bzw. am ernsthaften Willen eines vernünftigen miteinander zweifeln.

Danke

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Limitbreak:

Ich hatte damals zur FOMO Phase den Großteil investiert weil ich ganz neu war

 

Warte mal bis die zig Mrd. Maschinen im IOTA Netzwerk FOMO bekommen, dann steppt der Bär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Dare:

Die sind nicht dumm, darum hat ja auch nicht Bosch GmbH Coins gekauft, sondern Robert Bosch Venture Capital Gmbh Coins gekauft (man muss auch manchmal paar mio´s wegschmeissen, auch wenn es nicht klappt).

Die bereiten Gelder für solche  zukünftigen Projekte vor. Ob, so ein Projekt gelingt oder nicht ist mal dahingestellt.

Wer weiss, wieviel Millionen, die verballert haben in Projekte die nicht geklappt haben. Darum gibt es diese GmbH. Entweder es klappt oder nicht.

Ich hoffe auch, das IOTA den durchbruch schafft, aber man sollte auch nicht zu blauäugig sein. 

 

P.S.: Deine Prognosen fehlen mir :)!

 

P.P.S.: Die Mod´s machen ihren Job gut (Man muss beide Seiten der Medaille sehen).

Ich meinte DAS WERK von Bosch nicht die Venture Capital? Auch wenn Sie Millionen einfach so aus dem Fenster schmeißen können, überlegen die sich trotzdem in was investiert wird. Ich bin mir sicher die wissen so einiges mehr wie wir.

Solange ich keine Prognosen schreibe, ist immer alles beim alten?

Das die Mods ihren Job richtig oder falsch machen, habe ich ja nicht in Frage gestellt. Ich finde sie machen ihn gut, aber sinnloser FUD sollte nicht von Ihnen kommen! Das ist meine Meinung dazu. Sicher können Sie diskutieren wie wir auch, aber nicht einfach so irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hört der Fomo auf , welche haben das Geld , welche nicht und können das finanzieren , welches es auch nur hat.

ich habe noch nicht einmal ein G , aber vielleicht reicht es eben , um einfach etwas lockerer zu leben , besseres Bad , Pool , geiler Garten , einfach ruhe und ja kein Stress .

ich muss jetzt nicht nur verreisen und alles auf dem Kopf hauen , da gibt es Besseres

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Odin:

wo hört der Fomo auf , welche haben das Geld , welche nicht und können das finanzieren , welches es auch nur hat.

ich habe noch nicht einmal ein G , aber vielleicht reicht es eben , um einfach etwas lockerer zu leben , besseres Bad , Pool , geiler Garten , einfach ruhe und ja kein Stress .

ich muss jetzt nicht nur verreisen und alles auf dem Kopf hauen , da gibt es Besseres

Gesundheit ist viel wichtiger als Geld, Hauptsache wir können später einmal sagen das wir dabei waren...ob nun mit einem Mi oder mit einem GI spielt doch dann überhaupt keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Hehe, ihr könnt das gerne machen. Ich würde euch schon auch vermissen, aber wenn ihr darauf besteht, in einem Forum aktiv zu sein, das nicht von "Bitcoin-Dinosauriern-die-IOTA-fudden" regiert wird ... aber ich nehme an, ihr wollt auch, dass ihr andere erreicht, also solche, die nicht schon IOTA lieben. Das geht in einem allgemeinen Forum,  und das Coinforum hat noch den Vorteil, dass hier Leute, die auf Bitcoin.de Bitcoins oder Ether kaufen, vorbeischneien.

Aber das gibt es halt nicht umsonst, sondern kommt mit Mods einher, die keine IOTA-Maximalisten sind ;)

Oh Herr lass den Bitcoin verrecken! Damit ich solch herablassende Sätze nicht mehr lesen muss. Schäm Dich! 

PS: Du wirst bald eines besseren belehrt ?

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Limitbreak:

Nice! werd mein Tier mal Loken nennen. Am besten ne Katze, Verräter eben!

Vielleicht reichen deine MIs mal für ein nettes Häuschen in Midgard.

Die kleine da unten , heißt Loki ? , Odin ist 1,20m lang , 0,40m hoch und 10kg schwer , nicht fett

hell blaue Augen

Bearbeitet von Odin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christoph Bergmann:

Haha ... Bitcoin.de schaut sich seit Jahres-Anfang IOTA an. Ich habe ihnen übrigens dazu geraten.

Wie gesagt: Ich bin kein IOTA-Gegner.

Können Sie uns auch sagen wann bitcoin.de ungefähr vorhat Iota auf ihrer Exchange zu listen.   Einige Wochen einige Monate , dauert das noch lange?

Eine Antwort wäre echt super nett 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KoerperClaus:

Zitat: Sven T.:

Dinosaurier sind übrigens ausgestorben @Christoph Bergmann. ;)

 

 

vor 7 Minuten schrieb KoerperClaus:

Verifiziere dich doch auf omoku...dann brauchst du auf den bitcoin.de Kram nicht warten. ?

omoku soll im Juni starten und bitcoin.de steht dem ganzen offensichtlich aufgrund der Aussagen von @Christoph Bergmann nicht positiv gegenüber.

Edit: Auf Binance kannst du dich glaube ich auch wieder registrieren. 

Kannst du bitte aufhören ihn zu provozieren, diese Diskussion/Streit nervt schon. 

fjvbit hat nur seine Meinung zu IOTA geäußert und paar von euch machen hier einen Krieg draus.. :angry:  

  • Thanks 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KoerperClaus:

Verifiziere dich doch auf omoku...dann brauchst du auf den bitcoin.de Kram nicht warten. ?

omoku soll im Juni starten und bitcoin.de steht dem ganzen offensichtlich aufgrund der Aussagen von @Christoph Bergmann nicht positiv gegenüber.

Edit: Auf Binance kannst du dich glaube ich auch wieder registrieren. 

omoku läuft schon , verifizeirung alles durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.