Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb John25:

Das werden sie wohl wieder aufgehoben haben. Ich hatte vor paar Wochen es bei Bitfinex versucht und sie schreiben das man einen $ Wert von 10.000,- mit krypto einzahlen muss

April 07, 2018
also noch nicht mal 2 Wochen her...

Bearbeitet von MadButcher75
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb John25:

Das werden sie wohl wieder aufgehoben haben. Ich hatte vor paar Wochen es bei Bitfinex versucht und sie schreiben das man einen $ Wert von 10.000,- mit krypto einzahlen muss

Announcements > Lowered Equity Minimum and New Token Listing     April 07, 2018

Aktuell ist dies seit 7.4.2018 wie du sehen kannst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb OKATAKA:

Nochmal ein Frage macht es Sinn bei der 3 oder 4 $ schon ein Teil zu verkaufen ?

Wie macht ihr es ?

Tron und verge kann man mit Gewinn verkaufen, aber doch keine iota. Die werden nicht unter 100 Dollar verkauft ?

Wir glauben hier an den Lambo, aber wenn du nur den Rückspiegel willst dann kannst verkaufen bei 4 ???

Es wird der Tag kommen an den man sich über jeden iota ärgert den man für 4 Dollar verkauft hat ?

Bearbeitet von TripleXXX
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb John25:

wieso rechnest du immer in €? Krypto wird in $ gerechnet

Ich rechne Iota auch lieber in € den dann bin ich im Einkauf unter 1.?

Seit 13:00 Uhr ist mein Kryptodepot dank Iota im grünen Bereich.

Bearbeitet von Jux72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nochmals nachgelegt.

Hätte mehr sein können wenn die Mittel früher zur Verfügung gestanden hätten, aber einen Tod muss man sterben.

Euch allen ein schönes Wochenende, gut Glut bzw immer ne volle Flasche Gas und seid nett zueinander ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Soniador:
Announcements > Lowered Equity Minimum and New Token Listing     April 07, 2018

Aktuell ist dies seit 7.4.2018 wie du sehen kannst

 

Dann haben sie das entweder wieder zurückgenommen oder noch nicht umgesetzt. Ich habe vorgestern die Seite aufgerufen und da steht, wenn man sich registrieren will, jedenfalls immer noch, dass die Mindesteinlage 10.000 $ beträgt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romat:

Dann haben sie das entweder wieder zurückgenommen oder noch nicht umgesetzt. Ich habe vorgestern die Seite aufgerufen und da steht, wenn man sich registrieren will, jedenfalls immer noch, dass die Mindesteinlage 10.000 $ beträgt.

Vielleicht haben sie auch nur vergessen, diese Vorab-Info um eine Null bei der Mindesteinlage zu reduzieren. Es sollte einfach mal von jemandem versucht werden, der sich von diesen 10.000 USD nicht von der Registrierung abhalten lässt

Bearbeitet von MaHi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Announcement ist raus super Sache :) Fragt sich nur wie der Herr Bergman das jetzt verkraftet... und es geht weiter...und weiter ... und weiter.

Es kommen noch soviele Partner und Investoren die sich alle nicht darüber im Klaren sind dass IOTA gescheitert ist weil ... hmm keine Ahnung :)

Bearbeitet von Regentiger
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag in der Mittagspause durfte ich live das Erreichen meines Break Even miterleben.

Hab auch erst nächste Woche damit gerechnet. Endlich grüne Zahlen. Das erste Mal seit meinem ersten IOTA-Kauf im Plus. 

Noch 3 Cent mehr und IOTA gleicht auch die Verluste meiner anderen Coins mit aus. 

Bearbeitet von MonsunCoin
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb John25:
vor 2 Stunden schrieb Borninchb:

Ja, jeder der in der Zeit stehen geblieben ist. Nochmal, die Grenze ist mittlerweile reduziert worden.

https://www.bitfinex.com/posts/243

Das werden sie wohl wieder aufgehoben haben. Ich hatte vor paar Wochen es bei Bitfinex versucht und sie schreiben das man einen $ Wert von 10.000,- mit krypto einzahlen muss

Das bezieht sich auf ethfinex, nicht auf bitfinex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.