Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Regentiger:

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wo du bist und mir schon echt Sorgen gemacht... freue mich dass du wieder da bist :)

...endlich mal wieder ein wenig Liebe hier...? 

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Nur mal so am Rande: vergleicht doch bitte mal auf einem Blatt Papier BTC und IOTA in verschiedenen Rubriken nach Punkten. Ihr werdet zu einem überraschendem Ergebnis kommen, wenn Ihr ehrlich zu euch seid. Solltet ihr euch belügen, wird BTC das non plus Ultra sein.

Mir geht es eigentlich nur darum, dass ihr eure Scheuklappen mal öffnet, auch wenn ihr evtl. schon Millionen mit BTC verdient habt. Eine objektive Sichtweise schadet nicht. Ich selber habe den Drang vieles zu optimistisch zu sehen, aber ich hinterfrage instinktiv meine Gedanken. Das solltet ihr auch mal machen ist ein guter Tipp von mir?

@Axiom0815 sei mir bitte nicht böse, aber dein Vergleich ist in meinen Augen kein Vergleich. IOTA ist noch ein Kleinkind und Bitcoin schon ein Greis und Du steckst diese in einen Ring? Hat IOTA mehr erreicht in seiner Anfangszeit als euer geliebter Bitcoin???? Stellt euch mal diese Frage und lasst IOTA, IOTA sein und wir lassen Bitcoin , Bitcoin sein!

Amen und gute Nacht!

Hallo,

wer ist "euch"? Denkst Du in Schubladen?

In meiner Frage ging es gar nicht um Greis oder Kleinkind. Ich schrieb auch, dass ich keine Bewertung, welcher nun der bessere Coin ist, will. 
Hast Du sicher alles auch gelesen.

Mir ging es um die Pauschale Bewertung und ich stellte mir die Frage, woher er das alle so weis?

Richtig, eine Objektive Sichtweise schadet nicht. ?

Ich bin auch bewusst nicht auf "Spekulation" eingegangen, ob wohl ich hier, auch gut begründetet Spekulationen beim IOTA gelesen habe.

"Amen" ist Polemik. Ich glaube, die kann man sich bei einer ernsthaften Kapitalanlage sparen. Nicht wenn man "Objektive Sichtweise" anmahnt.

Axiom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Dazu noch ein Satz. Hier wird spekuliert und da Bitcoin eben (noch) die Nr 1 ist wird hier eben mehr spekuliert. Ist doch logisch oder? Hier irrt sich keiner, weil es noch Spekulanten sind, die den Preis bestimmen. Das ändert sich aber bald, da gehe ich sogar eine Wette ein?

Ah, spekuliert. Okay, aber dass hat er doch gerade den Bitcoin vorgeworfen.
Dann muss dass doch beim Bitcoin okay sein, oder gibt es die "guten IOTA Spekulationen" und die "bösen Bitcoin Spekulationen"? Wenn ja was ist daran gut und was böse?
Außer natürlich die subjektive Sicht, dass man gerade in der gleichen Spekulation aktiv ist und so natürlich ein massives Interesse daran hat.

Axiom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Regentiger:

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt wo du bist und mir schon echt Sorgen gemacht... freue mich dass du wieder da bist :)

Hey, ich danke dir aber ich habe erst gestern schon einen Beitrag geschrieben :D

Aber du weißt ja, was in den letzten Tagen/Stunden hier für ein Chaos war

Solange wir als Community nicht in ein anderes Forum umziehen, bin ich hier ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Regentiger:

Das sollen die sich mal wagen hehehe ^^ Aber du hast noch einige gute Kompetenzen vergessen. Z.b. Roliok, der Steuert auch sehr gute Beiträge bei die den Thread immer wieder zu etwas besonderem machen.

Und nicht zu vergessen den unglaublichen, unvergesslichen, oft kopierten, nie erreichten und gemeinen.......... Achtung gleich kommts......................VANRICK!!!!

Nein Spaß, bin sinnlos hier.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner ist sinnlos...  ok   du jaa aber sonst niemand :) Das macht dich aber zu etwas Besonderem, Einzigartigem.

Ohne Sinnlosigkeit wäre das ganze ja auch irgendwie ... naja sinnlos ^^

bearbeitet von Regentiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man wenn der Kurs steigt, dann will ich umso mehr nachlegen  :D

dann denke ich mir aber wenigstens bin ich schon dabei und habe nicht so wie bei Bitcoin und Ethereum die günstigen Preise verpasst :D

bearbeitet von Breakingbad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Breakingbad:

Oh man wenn der Kurs steigt, dann will ich umso mehr nachlegen  :D

dann denke ich mir aber wenigstens bin ich schon dabei und habe nicht so wie bei Bitcoin und Ethereum die günstigen Preise verpasst :D

man muss auch später zufrieden sein wenn es "nur" 1 Million wird ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb John25:

Frage mich nur warum der kurs sinkt? Bei den ganzen news

Das kann man doch nicht sinken nennen - der holt Schwung für die 2$-Marke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb John25:

Einfach mal in den 1D chart wechseln?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb John25:

Sorry, für den "sarkastischen" Kommentar.

Es ist ermüdend beim jeder kurzeitigen Reduktion des Kurses, diese Kommentare zu lesen. "Warum geht der Kurs runter? Bei den ganzen News." oder "Beiden den vielen guten Nachrichten. Aus welchem Grund ist fällt der Kurs dann?".

"Kommt Zeit, kommt Rat!" Es kann auch mal Rücksetzer geben oder das Vorhaben IOTA zu implementieren kann genauso gut scheitern. Dann ist halt das FIAT weg. Spekutlation!!  Wenn jemand weiß was in der Zukunft passiert, soll derjenigen sich bitte melden. Ich möchte gerne mal mit ihm sprechen.

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DXC und IOTA werden auf der Hannover Messe in Halle 6 am Stand B46 zu finden sein.

Das gemeinsame Projekt zwischen DXC und der IOTA Foundation soll die Vorteile von IOTA zeigen, indem die Distributed-Ledger-Technologie eingesetzt wird, um Massendaten zu verarbeiten.

Speziell stellt IOTA eine Sicherheitslösung bereit, mit der sich Massendaten, die durch Sensoren in der Produktion der Industrie 4.0 entstehen, verarbeiten lassen.

Die Verarbeitung und der Datentransfer erfolgt dabei allein zwischen den Maschinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb MarquisDeSade:

nee der rauscht gleich, hand-in-hand mitm btc, ab 

mein tip: 

btc - 7850

iota - 1.67 

ma gucken ;)

nicht wirklich  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Mädels ?,

weiss jemand von euch wie lange im Moment die Verifizierung bei Finex dauert. Ein Freund von mir möchte eine größere Summe in IOTA anlegen ( kann man ja auch verstehen).....

Danke im Voraus und wünsche euch einen sonnigen Tag... in allen Belangen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Tom1602:

Moin Mädels ?,

weiss jemand von euch wie lange im Moment die Verifizierung bei Finex dauert. Ein Freund von mir möchte eine größere Summe in IOTA anlegen ( kann man ja auch verstehen).....

Danke im Voraus und wünsche euch einen sonnigen Tag... in allen Belangen ??

Ich warte seit Dezember 2017 das ich verifiziert werde. Auch auf Nachfragen keine Antwort, was der Grund für die lange Wartezeit ist.

Bin mittlerweile dazu übergegangen IOTA auf Binance zu kaufen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der Kurs grade einbricht.... Von 1,74 um 6 auf 1,8 jetzt ist er grade eingebrochen.. man, Panik.. Alles verkaufen aber flott ?

• Haha 1
  • Down 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag