Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

 

vor 11 Minuten schrieb John25:

meine Entscheidung zu euch ins Boot zu steigen war die richtig gewese.  Könnt ihr ja ruhig zugeben ?

Wichtig wäre für dich auch die Entscheidung, ob du traden willst und dann mit dem Finanzamt teilst, oder ob du einem Coin soviel Potential zutraust, das du ihn steuerfrei auf 1 Jahr hältst. Bedeutet aber, dass du bei Kursfall trotzdem drin und cool bleibst. Wenn du dann alles in einen Coin gesteckt hast und der schmiert komplett ab, hast du total Verlust. Daher würde ich auf 3 bis 5 Coins setzen oder auch mehr.

Solange du die einzelnen Projekte noch nicht gut kennst, kannst du übrigens auch ruhig mal auf die Seitenlinie gehen und durchatmen. Z.B. heute, wenn du einen Teil deines Verlustes wieder rausgeholt hast. Und beim traden nicht darauf schauen, dass du deine Coins vermehrst, sondern dein Geld ?

Bearbeitet von Sundance
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Iotarier:

Hallo @Day Trader, @RIIDII, und konsorten....

bitte meldet euch! (Oder gebt mir bitte den link zu dem neuen Forum, PN)!

leide unter news-Entzug! 

Die Sind beim Aldi fürs Weekend Vorrat kaufen,wenn sie sich dann vor ihrem Pc einbunkern und auf den kurs schaun bzw iota news suchen?

Bearbeitet von Peacekeeper
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch einer der unerfahrenen, der im Januar mal was von bitcoin und ripple hörte und gemeint hat, das große Geld zu machen - beim großen Crash furchtbar viel verloren und dann gemeint, mit ein bisschen traden hier und da es wieder auszugleichen...

...schlußendlich habe ich es nur noch schlimmer gemacht und noch mehr Kohle verloren.

Dann habe ich angefangen, mich mit den Technologien hinter den Coins zu beschäftigen und bin bei IOTA hängengeblieben und konnte durch geschickte Zukäufe meinen Einkaufspreis auf unter 1,25 $ drücken - und jetzt wird gehodlet und sich dabei zurückgelehnt und entspannt.

Nur mal so als Tipp für die Greenhorns hier - scheint es ja hier noch genug zu geben.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1.90 $ bei Binance / Finex.. Tatsächlich schon die 2.00 $ als nächste Marke? 
Zudem steigen die Kurse überall, was wohl bedeutet, dass da "Buy the rumour" aufgrund der Messe vielleicht noch nicht greift. 
 

Ich bin gespannt.

Bearbeitet von hendei
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Break even erreicht ? ich hab zwar erst nächste Woche damit gerechnet, aber umso besser.

Jetzt noch ne gescheite Hannover Messe mit Q und dann ist hier wieder krawall und rämiedämie im Forum angesagt. :D

Ich freue mich für alle diejenigen die es geschaft haben die schlechten Zeiten zu durchstehen. Jetzt gibt es die Belohnung dafür und für den ein oder anderen auch wieder erholsamere Nächte.

 

  • Like 7
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KoerperClaus:

Hallo zusammen,

wir sind überwältigt von eurem großen Interesse. Wir hatten das Forum nur kurz zu Testzwecken für die Registrierung geöffnet und die ersten sind schon da.

Bitte seid uns nicht böse das wir das Forum wieder schließen, da es noch nicht fertig ist.
Wir möchten euch keine halbfertige Seite präsentieren!

In Kürze werden wir die Pforten öffnen! ? Soon!

@cryptomaniac nimmst du den Link wieder raus?

Bis bald zusammen.

Hab mich gerade registriert :) Wobei die coinforum.de Leute uns ja auch einfach unser eigenes Unterformum geben könnten @fjvbit @Christoph Bergmann @Amsi

Bearbeitet von Downgii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legt ihr derzeit alle weiterhin nach? Ich plane ein größeres Invest Ende April (drei Wochen früher wären mir lieber gewesen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert...) und bin der Meinung, dass selbst 2 € ein guter Einstandskurs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb John25:

Iota performt beinahe am stärksten, mit Ausnahme XRP und BCH

Genau das nervt mich am meisten. Wenn ich auf die anderen beiden Coins angesprochen werde, antworte ich gerne mit "Hau ab"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sh89:

Legt ihr derzeit alle weiterhin nach? Ich plane ein größeres Invest Ende April (drei Wochen früher wären mir lieber gewesen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert...) und bin der Meinung, dass selbst 2 € ein guter Einstandskurs sind.

Also wenn dann würde ich vor der Messe nachlegen,weil nach der messe wenn sich iota dort gut presentiert steigen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KoerperClaus:

Hallo zusammen,

wir sind überwältigt von eurem großen Interesse. Wir hatten das Forum nur kurz zu Testzwecken für die Registrierung geöffnet und die ersten sind schon da.

Bitte seid uns nicht böse das wir das Forum wieder schließen, da es noch nicht fertig ist.
Wir möchten euch keine halbfertige Seite präsentieren!

In Kürze werden wir die Pforten öffnen! ? Soon!

@cryptomaniac nimmst du den Link wieder raus?

Bis bald zusammen.

Bitte SOFORT News bei Öffnung ??

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Messe geht leider nicht. Insofern muss ich in den sauren Apfel beißen und am letzten Messetag bei 1,60/1,80/2,00/2,20 € einsteigen oder brav (und ungeduldig) abwarten was nach der Messe passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.