Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Sagt wer?

Manche sind der Meinung das so festlegen zu können. Ich zumindest kaufe hier in Deutschland immer noch mit Euro ein. Auch wenn natürlich die Zahl höher ist wenn ein dollarzeichen davor steht. Grundsätzlich ist die angabe in Euro hier in Deutschland korrekt. Dollar interessiert mich nicht. Auch wenn das nochsovielen nicht passt weil Amerikanisch voll cooler ist...

Solange man das Währungszeichen dahinter schreibt, ist die angabe ohnehin egal. 1 cent noch ( Euro) bis +- 0  unglaublich

Bearbeitet von Regentiger
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OKATAKA:

Oh nein kein Snapshot gibt es dazu ein paar Infos oder ein Link was muss man vorher machen keine Lust meine Iotas zu verlieren

 

vor 7 Minuten schrieb Hodler:

Hier die Ankündigung: https://imgur.com/oV6Y6Cg

 

Und hier wie man sich vorbereiten sollte, falls es dein erster ist: https://medium.com/@ralf/prepare-for-the-january-28-2018-iota-snapshot-10f565b371ab

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze anfängerfrage,

ich hab bisher nur bitcoins (bitcoin.de) gehandelt, hab mich nun an binance getraut und mit etwas eth ein wenig iota gekauft.

bei bitcoin.de ist ja der € meine Seitenlinie,

 

zu was wechsel ich denn auf binance wenn ich was auf die seitenlinie tun möchte? auch komplett zurück zu euro über bitcoin.de? oder geht das auch schöner?

 

Danke
-admi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OKATAKA
Nach einem Snapshot verliert man seine IOTA´s nicht.
Wenn die IOTA´s auf der Exchange liegen geht eh alles automatisch.
Wenn in der eigenen Wallet bzw. auf dem eigenen Seed dann muß man Adressen generieren in der Wallet.
Also keine Angst nix ist weg...

@Admiraliss
binance.com kann man in USDT (Tether) gehen als Seitenlinie. Ein Tether entspricht immer ~1 USD

 

Bearbeitet von MadButcher75
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hodler:

Hier die Ankündigung: https://imgur.com/oV6Y6Cg

 

Und hier wie man sich vorbereiten sollte, falls es dein erster ist: https://medium.com/@ralf/prepare-for-the-january-28-2018-iota-snapshot-10f565b371ab

Wieso muß man sich denn überhaupt groß vorbereiten? Einfach so oft oft auf "attach to tangle" klicken bis das alte balance wieder da ist, oder sehe ich da was flasch? hat bisher bei meinen wallets immer geklappt. Wirklich verloren gehen kann ja nichts. Das Geld liegt ja weiterhin auf dem Seed.

 

Bearbeitet von Bucanero
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Snapshot  wartet mal ab, die das zum ersten mal mitmachen.

Es werden schon genug fragen kurz vor(danach) dem Snapshot  geben und da wird alles von Netten member bestimmt erklährt.

Wenn jetzt schon die fragerei los geht.............

Wollte aber noch loswerden bin entlich im + bei iota ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Borninchb:

Ja, jeder der in der Zeit stehen geblieben ist. Nochmal, die Grenze ist mittlerweile reduziert worden.

https://www.bitfinex.com/posts/243

Ich glaube das meinte er nicht. Aber für manche sind soviele MArken psyschich wichtig für andere eben nicht. Mich interessiert keine einzige Marke.

Ok ich gebs ja zu die 1,56 € Marke ist mir gerade sehr wichtig. Danach die 10€ 20€ und sonstige Marken :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb John25:

Das werden sie wohl wieder aufgehoben haben. Ich hatte vor paar Wochen es bei Bitfinex versucht und sie schreiben das man einen $ Wert von 10.000,- mit krypto einzahlen muss

April 07, 2018
also noch nicht mal 2 Wochen her...

Bearbeitet von MadButcher75
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb John25:

Das werden sie wohl wieder aufgehoben haben. Ich hatte vor paar Wochen es bei Bitfinex versucht und sie schreiben das man einen $ Wert von 10.000,- mit krypto einzahlen muss

Announcements > Lowered Equity Minimum and New Token Listing     April 07, 2018

Aktuell ist dies seit 7.4.2018 wie du sehen kannst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb OKATAKA:

Nochmal ein Frage macht es Sinn bei der 3 oder 4 $ schon ein Teil zu verkaufen ?

Wie macht ihr es ?

Tron und verge kann man mit Gewinn verkaufen, aber doch keine iota. Die werden nicht unter 100 Dollar verkauft ?

Wir glauben hier an den Lambo, aber wenn du nur den Rückspiegel willst dann kannst verkaufen bei 4 ???

Es wird der Tag kommen an den man sich über jeden iota ärgert den man für 4 Dollar verkauft hat ?

Bearbeitet von TripleXXX
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb John25:

wieso rechnest du immer in €? Krypto wird in $ gerechnet

Ich rechne Iota auch lieber in € den dann bin ich im Einkauf unter 1.?

Seit 13:00 Uhr ist mein Kryptodepot dank Iota im grünen Bereich.

Bearbeitet von Jux72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nochmals nachgelegt.

Hätte mehr sein können wenn die Mittel früher zur Verfügung gestanden hätten, aber einen Tod muss man sterben.

Euch allen ein schönes Wochenende, gut Glut bzw immer ne volle Flasche Gas und seid nett zueinander ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.