Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb MaPS:

@Irrenhaushatte ja mal angedeutet, dass, wenn wir uns schon fast in Sicherheit wähnen, noch mal ein Rücksetzter kommen kann. Das läuft mir schon fast zu gut?

Erwarte ich auch ständig. Aber ich glaube, die Tendenz ist jetzt endlich positiv. Mal das Wochenende abwarten. Industriemesse mal ausgeklammert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MaPS:

@Irrenhaushatte ja mal angedeutet, dass, wenn wir uns schon fast in Sicherheit wähnen, noch mal ein Rücksetzter kommen kann. Das läuft mir schon fast zu gut?

Müssen wir abwarten, die nächsten Tage sind entscheidend. Ich denke aber nicht, dass es weitere große Rücksetzer gibt. Das würde meine Zählung über den Haufen schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Breakingbad:

Ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch

Da ich leider erst wieder Anfang Mai  weitere Iotas kaufen kann, dachte ich mir, einen meiner Coins zu verkaufen (hab ein paar OMG's) und in Iota zu investieren da ich auch bei OMG endlich nicht mehr im Minus stecke..   Nur weiß ich es nicht..  was meint ihr? hab nicht viele OMGs könnte aber damit schon ein paar hundert Miotas kaufen..  Weil ich die 2 Wochen nicht aushalten kann ohne nachzulegen :(

Ich würde OMG behalten, der war immer super stabil im Vergleich zu den meisten und hat sich super entwickelt in den letzten beiden Wochen, jetzt halt etwas weniger. Überlege es dir

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Müssen wir abwarten, die nächsten Tage sind entscheidend. Ich denke aber nicht, dass es weitere große Rücksetzer gibt. Das würde meine Zählung über den Haufen schmeißen.

Meinst Du nicht das bei 2,00 Dollar einige Verkaufsorder anliegen? Ich vermute ja. Hmmh.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt lustig zu sehen, wie jetzt plötzlich Leute von den Anfängen dieses Threads wieder ihre Accountdaten gefunden haben :D

@svenhamburg das denke ich auch, aber lassen wir uns überraschen.

 

Großes Lob an alle, die hier News posten, auch wenn die news schon gepostet wurden. Gibt immer wieder Leute, die maximal die letzten 2-3 Seiten lesen und vieles nicht mitbekommen.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb svenhamburg:

Meinst Du nicht das bei 2,00 Dollar einige Verkaufsorder anliegen? Ich vermute ja. Hmmh.

Hast Du meine letzte Prognose gelesen? Sicher sind da Verkaufsorder, diese bewirken aber kein Kurseinbruch, sondern eine kleine Korrektur des letzten Anstiegs. Wellen eben... ein auf und ab:)

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mit 20 miota meine ersten Schritte mit margin trading. Lasst ihr long/short überwiegend im iota/usd oder iota/btc paring laufen? Aktuell lasse ich meinen long mit iota/btc laufen. Einfach aus dem Grund, dass ich etwas mehr Sicherheit gegenüber btc kurseinbrüchen habe und ich nicht so schnell margin-gecallt werde. Vorausgesetzt, man hat theoretisch kein stop los gesetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch mal zur Erinnerung, wenn das eintrifft, woran wir hier alle glauben, dann wird es keinen Sinn machen IOTA's in FIAT zu tauschen. Also haltet durch Leute und lasst uns hier Spass haben und lasst uns die Wellen reiten aber bitte verkauft eure IOTA's nicht, es sei denn, ihr könnt die irgendwo  1 zu 2 tauschen, dann sagt mir aber bitte bescheid.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Hardcore Hodlen: Die letzten Aktien vom neuen Markt hatte ich von einem Photovoltaik-Unternehmen bei dem ich selbst gearbeitet habe. Das Unternehmen ist vor 10 Jahren auf Grund Insolvenz liquidiert worden und trotzdem durfte ich dieses Jahr noch eine Gebühr zur Ausbuchung der seit 10 Jahren nicht mehr existenten und völlig wertlosen Aktien in meinem Depot bezahlen. Schönen Dank Sparkasse. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MonsunCoin:

Zum Thema Hardcore Hodlen: Die letzten Aktien vom neuen Markt hatte ich von einem Photovoltaik-Unternehmen bei dem ich selbst gearbeitet habe. Das Unternehmen ist vor 10 Jahren auf Grund Insolvenz liquidiert worden und trotzdem durfte ich dieses Jahr noch eine Gebühr zur Ausbuchung der seit 10 Jahren nicht mehr existenten und völlig wertlosen Aktien in meinem Depot bezahlen. Schönen Dank Sparkasse. 

Halte sie hin, bis du mit IOTA bezahlen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde IOTA auch toll und glaube an das Projekt. Aber ernsthaft, Leute, "halte sie hin, bis du mit IOTA bezahlen kannst."

Ernsthaft? Selbst als IOTA Fan ist das eine maßlose Selbstüberschätzung. Wenn IOTA in der Industrie 4.0 anpacken kann, haben wir viel gewonnen. Wenn Maschinen sich tatsächlich in IOTA bezahlen, alles gut! Aber: Kommt mal runter. ? Das ist ja teilweise wie im Kindergarten: "Ich zahle mit Muscheln." ;)

Ein IOTA-Hodler

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.