Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Midas3:

Unterwandern ist vielleicht ein zu hartes Wort nicht ganz passend.  Es ging mir darum das auch normale Aktionäre etwas über Iota erfahren die noch kein Bezug  zu dem Thema haben. 

Wir sind hier keine Missionare, bestenfalls Investoren, noch besser Hodler.

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb KoerperClaus:

Die Idee hatte meine Frau schon! ?

Meine Frau hat gesagt, ob es nicht besser ist die Kohle auf ein Tagesgeldkonto zu legen, sie hat da auch schon was raus gesucht für 1,2% Zinsen im Jahr.

Ich sagte , das wir so ja rund 1% Verlust machen wegen Inflation. Sie meinte, dann legen wir doppelt so viel an.....

Link zum Beitrag

Ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch

Da ich leider erst wieder Anfang Mai  weitere Iotas kaufen kann, dachte ich mir, einen meiner Coins zu verkaufen (hab ein paar OMG's) und in Iota zu investieren da ich auch bei OMG endlich nicht mehr im Minus stecke..   Nur weiß ich es nicht..  was meint ihr? hab nicht viele OMGs könnte aber damit schon ein paar hundert Miotas kaufen..  Weil ich die 2 Wochen nicht aushalten kann ohne nachzulegen :(

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Breakingbad:

Ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch

Da ich leider erst wieder Anfang Mai  weitere Iotas kaufen kann, dachte ich mir, einen meiner Coins zu verkaufen (hab ein paar OMG's) und in Iota zu investieren da ich auch bei OMG endlich nicht mehr im Minus stecke..   Nur weiß ich es nicht..  was meint ihr? hab nicht viele OMGs könnte aber damit schon ein paar hundert Miotas kaufen..  Weil ich die 2 Wochen nicht aushalten kann ohne nachzulegen :(

?? You are never too late!

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb KoerperClaus:

Rechne dir doch mal durch mit wie viel % deine jetzigen Coins im Vergleich zu IOTA gesunken sind.

Und die Frage ist ja auch wie viel % IOTA steigen wird. 

Das kann dir keiner sagen...ich habe meine komischen Coins mit Verlust gekauft weil ich denke das IOTA im Vergleich deutlich zulegen wird und den Verlust ausgleicht.

Ist ein Spiel mit dem Feuer und Spekulation...habe auch schon daneben gelegen mit meinen XRP die ich zu früh verkauft habe...man kann es nicht wissen.

Aber die Zeichen für IOTA stehen gut.

Also meine IOTA's sind um 14.000% gestiegen seit 2015...

• Love it 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Ich habe diese Woche vier Leutz dazu gebracht in IOTA zu investieren. War nicht einmal sehr schwer. Wenn ein gewisses Grundverständnis da ist, geht es fast von selbst. Besser als Wachturm.

Zusätzlich möchte ich mal sagen, heute war ein Wahnsinnstag kurstechnisch gesehen.

bearbeitet von MonsunCoin
Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Breakingbad:

@IOTAFreak78

Meinst du, dass BTC nochmal 6k oder sogar (wie vor Wochen angenommen) die 4-5k sehen wird?

Ich denke nein, mein eigentliches Ziel war etwas über 6K. Dieses Ziel wurde gut getroffen und ich hatte geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Korrektur beendet ist. Scheint genauso zu laufen. So ganz euphorisch sollten wir aber noch nicht sein!

Ich versuche am Sonntag mal einen neuen Lage Bericht zu schreiben. Habe momentan einfach zu viel um die Ohren.

https://www.dropbox.com/s/dadwiktrh5blpek/Screenshot 2018-04-15 18.40.23.png?dl=0

• Thanks 8
  • Like 5
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Westblue:

Ich frage mich gerade, ohne Spekulationen zu motivieren, meine IOTA bei 2$ zu verkaufen und darauf zu hoffen, dass alle Recht haben und BTC kurzfristig auf 7200$ korrigiert. Dementsprechend dürften dann noch mehr IOTA meine Wallet füllen. Schwierig!

Kauf doch einfach bei 2$ einfach dazu. Das Ergebnis wird dir auf längere Sicht mehr bringen?

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ich denke nein, mein eigentliches Ziel war etwas über 6K. Dieses Ziel wurde gut getroffen und ich hatte geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass die Korrektur beendet ist. Scheint genauso zu laufen. So ganz euphorisch sollten wir aber noch nicht sein!

Ich versuche am Sonntag mal einen neuen Lage Bericht zu schreiben. Habe momentan einfach zu viel um die Ohren.

https://www.dropbox.com/s/dadwiktrh5blpek/Screenshot 2018-04-15 18.40.23.png?dl=0

@Irrenhaushatte ja mal angedeutet, dass, wenn wir uns schon fast in Sicherheit wähnen, noch mal ein Rücksetzter kommen kann. Das läuft mir schon fast zu gut?

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ja, du warst der jenige, welcher den Kryptowinter für beendet erklärt hat und dafür bin ich dir dankba,r weil seit dem nicht nur die Temperaturen steigen...

Link zum Beitrag
  • Amsi unpinned this Thema