Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb MadButcher75:

Die ist ziemlich buggy würde ich nicht empfehlen... 

Desktop Version auf dem github und warten auf Trinity 

Komisch bei der Wallet steht dabei, dass es die originale IOTA Wallet ist.
Was ich nicht verstehe, wenn die nicht auf Android läuft, wie kann IOTA dann auf einer Maschine laufen?
Ist das nicht noch viel schwieriger, oder gibt es da schon etwas, was vernünftig funktioniert?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ist offiziell aber wie gesagt buggy also ich würde die gar net nehmen. 

Hatte sie schon mal getestet und ging auch aber Naja die Desktop ist wesentlich besser. 

Um deinen Kontostand anzuschauen gehst auf thetangle.org und gibt's deine letzte aktuelle Puplic Adresse deines Wallet ein.

Kannst am Smartphone dann einen Link dieser Seite auf den Desktop machen dann hast deine IOTAs immer im Auge ohne irgendwo den Seed eingeben zu müssen. 

Beispiel 

https://thetangle.org/address/WFZXDNILLNYWMUWDEVECSKCWPFQXQE9TWFFLZKOKIQTMPWJPQLDGSGMMSGRYJNQJNUTUXOPLADFHJSDWW

Bearbeitet von MadButcher75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die IOTAs kaufen wollen und kein Englisch können und neu hier sind und IOTAs haben wollen damit der Lambo finanziert wird.

 
https://www.bitcoin.de anmelden und Bankkonto hinterlegen. Dort ETH kaufen. 
https://www.binance.com anmelden und deposit also die Einzahlungsadresse für ETH generieren. 
Die ETH auf bitcoin.de dann auf die binance.com Adresse senden.
Auf binance.com dann die ETH in IOTAs tauschen (trade) 


Vom https://github.com/iotaledger/wallet/releases dann die Wallet downloaden und installieren. 
https://portableapps.com/apps/utilities/keepass_portable downloaden und auf einen sauberen USB Stick installieren. Mit Keepass eine neue Datenbank anlegen. Im Keepass einen neuen Seed A-Z und 9 generieren. Datenbank speichern und die Datenbank auch auf z. B Laptop Festplatte sichern falls man den USB Stick verliert. Seed am besten ausdrucken (kann man direkt aus Keepass machen) und den Ausdruck in den Safe oder sicheren Ort legen.
Wallet starten und einen guten Node auswählen. Auf https://thetangle.org/nodes gibt es einen schnellen. 
Seed aus Keepass in die Wallet eingeben. Jetzt seid ihr auf eurem Account im Tangle mit Balance 0. Empfangen gehen und eine Adresse an den Tangle anhängen. Warten bis dies erfolgreich durchgeführt wurde. Diese generierte Adresse ist eine Public Address auf die ihr eure IOTAs von binance.com senden könnt. Also auf binance.com gehen und mit withdrawn die IOTAs auf diese Adresse senden.
Wenn man jetzt in die Wallet geht kann man sehen bei Empfangen das die Transaktion läuft und mit reattach den Prozess anschieben falls er im tangle nicht bearbeitet wird. Reicht wenn man das alle halbe Stunde macht. 
Das Prinzip bei den anderen Exchanges wie bitfinex.com usw. ist das gleiche... 
Nebenbei der Rechner sollte sauber sein d.h. keine gehackten Programme und alle Updates sind Grundvoraussetzung. 

Viel Spaß beim Shoppen.... 

Bearbeitet von MadButcher75
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doc Holiday:

oder was ganz anderes ......an Forum...

Genau. Ein anderes Forum ganz ohne / andere Mods. Alles wird super da.
Warum wechselt man nicht?
Hier ist doch offensichtlich für Iota Fans nicht schön.
Die Stimmung ist so schnell gereizt und aggressiv.

Wer von den IOTA Fans will alles das Forum wechseln?

Aber das muss wohl jemand von den erfahrenen IOTA Spezialisten hier anregen. Kein Neuling wie ich :)
Mädchen werden hier bestimmt sowieso nicht so ernst genommen :D

Bearbeitet von coinie
  • Love it 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

Ich bin neu hier und wollte Mal fragen, ob es jetzt ein guter Zeitpunkt ist einzusteigen? 

Die Kooperationen sehen ja vielversprechend aus und auch wenn ich nicht über mehr Wissen verfüge als ich im Wirtschaftsabi gelernt habe... Das sieht doch aus als könne man hier ordentlich profitieren. 

Ich könnte etwa 1000€ entbehren, die ich auch bei Verlust verschmerzen kann.

Edit: Ich hoffe das ist nicht der falsch Thread für eine solche Frage, wenn doch, dann tut es mir Leid.

Bearbeitet von AnnovorderWelt
  • Like 2
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KoerperClaus:

Ich werde wechseln, sobald ein vernünftiges neues Deutsches Forum seine Pforten öffnet.

Dauert bestimmt nicht mehr lang. 

 

Wie gesagt ,habe da was gefunden und warte auch. :) Am besten du folgst den ,dann verpassen wir nichts.

 

 

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AnnovorderWelt:

Hey Leute, 

Ich bin neu hier und wollte Mal fragen, ob es jetzt ein guter Zeitpunkt ist einzusteigen? 

Die Kooperationen sehen ja vielversprechend aus und auch wenn ich nicht über mehr Wissen verfüge als ich im Wirtschaftsabi gelernt habe... Das sieht doch aus als könne man hier ordentlich profitieren. 

Ich könnte etwa 1000€ entbehren, die ich auch bei Verlust verschmerzen kann.

Edit: Ich hoffe das ist nicht der falsch Thread für eine solche Frage, wenn doch, dann tut es mir Leid.

Egal, wann du kaufst ist es der falsche Zeitpunkt - kurzfristig gesehen.

In 3-4 Jahren pfeifst du auf die 0,50$ die du evtl. billiger hättest kaufen können.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AnnovorderWelt:

Hey Leute, 

Ich bin neu hier und wollte Mal fragen, ob es jetzt ein guter Zeitpunkt ist einzusteigen? 

Die Kooperationen sehen ja vielversprechend aus und auch wenn ich nicht über mehr Wissen verfüge als ich im Wirtschaftsabi gelernt habe... Das sieht doch aus als könne man hier ordentlich profitieren. 

Ich könnte etwa 1000€ entbehren, die ich auch bei Verlust verschmerzen kann.

Edit: Ich hoffe das ist nicht der falsch Thread für eine solche Frage, wenn doch, dann tut es mir Leid.

Der beste Einstiegspunkt war wohl vor ca. 2 Wochen als der Kurs bei ca. 1 USD lag, meiner Meinung nach macht man aber bei 2 USD auch noch nichts verkehrt und man kann mit relativ wenig Einsatz viel "gewinnen". Das Risiko bei einem Invest in Kryptos ist natürlich groß aber das weißt du ja schon wenn du den Verlust von 1000€ verkraften könntest. 

Kurz: Wenn Interesse besteht so schnell wie möglich kaufen weil jetzt in relativ kurzer Zeit viele News anstehen die den Preis treiben könnten.

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AnnovorderWelt:

D.h. zuschlagen?

Du hast zwei Möglichkeiten ,die Hannover Messe beginnt Montag . Entweder werden dort viele gute Sachen präsentiert und der Kurs steigt ein bisschen oder viele werden enttäuscht sein und es fällt. Wenn es fällt wäre es gut für dich wenn es steigt nicht. 

Wie du es machst liegt an dir. Ist halt bisschen wie ein Glücksspiel . Zur Not kannst du ein Teil jetzt kaufen ein Teil später. 

Nur ein Tipp ,keine Empfehlung. Eltern haften für ihre Kinder und so weiter. :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AnnovorderWelt:

D.h. zuschlagen?

Das ist deine Entscheidung. Aber ich würde evtl. für die Hälfte sofort kaufen und für den Rest eine Order bei 1.7 oder 1.8 setzten. Wenn du Glück hast geht es nochmals soweit runter. Ich bin kein Chart-Experte und kein Glaskugelbesitzer. Es wird bestimmt nicht gleich auf 3 oder 4$ springen. Im schlimmsten Fall kaufts du mit dem Rest für 2.1 oder 2.2$ ein.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AnnovorderWelt:

Hey Leute, 

Ich bin neu hier und wollte Mal fragen, ob es jetzt ein guter Zeitpunkt ist einzusteigen? 

Die Kooperationen sehen ja vielversprechend aus und auch wenn ich nicht über mehr Wissen verfüge als ich im Wirtschaftsabi gelernt habe... Das sieht doch aus als könne man hier ordentlich profitieren. 

Ich könnte etwa 1000€ entbehren, die ich auch bei Verlust verschmerzen kann.

Edit: Ich hoffe das ist nicht der falsch Thread für eine solche Frage, wenn doch, dann tut es mir Leid.

Wenn du jetzt einsteigst machst du sicher nichts verkehrt. Sicher, der Kurs war vor rund 2 Wochen noch bei 1$, aber wie hier schon erwähnt sollten - höchstwahrscheinlich - einstellige Einstiegspreise in ein paar Monaten lächerlich wirken. Es gibt keine Garantien, aber die Chancen stehen sehr gut. Wesentlich besser als bei allen anderen Coins.

Ich habe mich gestern mit einem kleinen Gewinn von XLM getrennt und den Erlös zum aktuellen Kurs in IOTA gesteckt. Und das ohne jegliche Reue. ? Damit macht IOTA nun mittlerweile 80% meines Gesamtinvestments aus. Ich muss echt aufpassen nicht all-in zu gehen. Eine klitzekleine Backupstrategie sollte man bei allem Optimismus schon haben. 

Bearbeitet von Flynn
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb AnnovorderWelt:

Hey Leute, 

Ich bin neu hier und wollte Mal fragen, ob es jetzt ein guter Zeitpunkt ist einzusteigen? 

Die Kooperationen sehen ja vielversprechend aus und auch wenn ich nicht über mehr Wissen verfüge als ich im Wirtschaftsabi gelernt habe... Das sieht doch aus als könne man hier ordentlich profitieren. 

Ich könnte etwa 1000€ entbehren, die ich auch bei Verlust verschmerzen kann.

Edit: Ich hoffe das ist nicht der falsch Thread für eine solche Frage, wenn doch, dann tut es mir Leid.

Kauf dir gleich 1000 Stk.Iotas dann tust du dir leichter beim Umrechnen, zb. kurs 1,92 = 1920 $ ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinie:

Wie wäre es, wenn man einen Thread in einem Iota freundlichen Forum macht, und vergisst diesen Thread hier?
Vielleicht 1-2 deutschsprachige Thread im original Iota Forum machen:

https://forum.iota.org/

Und nie mehr Streit

Nichts wie weg hier und rein ins happy Iota Land :)
Man könnte ja sogar die alten Nics wieder nehmen :)

Ich hoffe den Post darf man nicht all zu ernst nehmen.

In einem

Forum wird es immer wieder unterschiedliche Meinungen geben. Das ist ja auch gut so und Sinn der Sache. So etwas was du meinst ist eine Fan-Seite. 

Da würde man aber nur noch positives hören und kritische Punkte würden noch mehr untergehen als es hier schon der Fall ist.

Finde es nicht schlecht das die Meinung von den Mods geäußert wurde. Professioneller und eleganter wäre es zwar mit einem neutralem Account gewesen anstelle des Mod- Accounts, aber was soll’s.

 

Oder bist du es CoinieMonie? ?

Bearbeitet von VanRick
  • Confused 1
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AnnovorderWelt:

Hey Leute, 

Ich bin neu hier und wollte Mal fragen, ob es jetzt ein guter Zeitpunkt ist einzusteigen? 

Die Kooperationen sehen ja vielversprechend aus und auch wenn ich nicht über mehr Wissen verfüge als ich im Wirtschaftsabi gelernt habe... Das sieht doch aus als könne man hier ordentlich profitieren. 

Ich könnte etwa 1000€ entbehren, die ich auch bei Verlust verschmerzen kann.

Edit: Ich hoffe das ist nicht der falsch Thread für eine solche Frage, wenn doch, dann tut es mir Leid.

Der beste Zeitpunkt war vor 7-9 Tagen......Da stand der Kurs auf 1.03-1.05  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb svenhamburg:

Der beste Zeitpunkt war vor 7-9 Tagen......Da stand der Kurs auf 1.03-1.05  ;)

Okaiii ... Also Du empfiehlst ihm in diesem Fall ne Zeitmaschine zu leihen ?  In dem Fall wohl paar Tage zurück ... Falls er damit danach noch in die Zukunft kommen sollte, könnte er sie vermutlich, so Gott es will, mit seinen zuvor erworbenen Iota bezahlen ?

Bearbeitet von CoinE
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.