Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb loralt:

Wo man sich einig sein kann:  Die IOTAFans hier im Forum wissen selber nichts, aber Sarkasmus können sie.

Wenn wir hier alles wüssten, egal um welche Währung es sich handelt, wären wir ja keine Spekulanten mehr ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

Wir werden sehen.

So ganz genau blick ich da auch nicht durch, aber der Kurs wird bis zum 3.06. vermutlich noch drastisch steigen.

Was hat es mit dem 03.06 genau auf sich? Ist da was angekündigt? 

Ist scheinbar an mir vorbei gegangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DonTorti:

Hab ich was übersehen? Was ist so besonders am 03.06?

 

vor 2 Minuten schrieb thewave:

Was hat es mit dem 03.06 genau auf sich? Ist da was angekündigt? 

Ist scheinbar an mir vorbei gegangen..

Ihr müsst das Video bis zum Ende anschauen ?

Announcement im Announcement .... sozusagen.

 

Bearbeitet von cryptomaniac
Ergänzung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb zimhi:

Scheint ja übelst gepumpt zu werden?

Wo sind die Trade Profis, gesunder Anstieg oder kommt doch die Korrektur!

Mich lockt die Seitenlinie?

bis zum 03.06. würde ich nicht allzuviel in Shorts investieren
Rücksetzer und Gewinnmitnahmen werden wir aber auch sehen.
 

Bearbeitet von cryptomaniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q stand für Qubic. und Qubic impliziert sachen wie smartcontract benutzbarkeit oder anderes was aufgezählt wird. 

es wird mehr zu qubic (alias Q) im Juni veröffentlicht. das ist im grunde auch alles und Q und Quibic sind nicht twil voneinander sondern identisch. nicht mehr, und nicht weniger :)

Bearbeitet von Kepler67
i
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
 

vor 1 Minute schrieb zimhi:

Scheint ja übelst gepumpt zu werden?

Wo sind die Trade Profis, gesunder Anstieg oder kommt doch die Korrektur!

Mich lockt die Seitenlinie?

Hallo,
Ich würde mich als einen rationalen Menschen einstufen, daher tue ich mich unendlich schwer auf diese Welle zu regieren.
Dieser Ausbruch zeigt sehr schön, dass wir auf einem Pulverfass sitzen. Und das kann in beide Richtungen losgehen.
Jeder der dabei ist kann sich freuen.
Auf einen fahrenden Schnellzug, der offensichtlich aufgrund eines Videos abgefahren ist, hinterher zu laufen, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich bevorzuge die Seitenlinie

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IkarusFromGermany:

Hallo Zusammen,
 

Hallo,
Ich würde mich als einen rationalen Menschen einstufen, daher tue ich mich unendlich schwer auf diese Welle zu regieren.
Dieser Ausbruch zeigt sehr schön, dass wir auf einem Pulverfass sitzen. Und das kann in beide Richtungen losgehen.
Jeder der dabei ist kann sich freuen.
Auf einen fahrenden Schnellzug, der offensichtlich aufgrund eines Videos abgefahren ist, hinterher zu laufen, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich bevorzuge die Seitenlinie

Nette Aussage.Ich bleibe auch bei der Seitenlinie :)

Freue mich erstmal über einen weiteren Zuwachs im Portfolio und hoffe auf weitere Nachhaltigkeit beim Projekt Iota.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IkarusFromGermany:

Hallo Zusammen,
 

Hallo,
Ich würde mich als einen rationalen Menschen einstufen, daher tue ich mich unendlich schwer auf diese Welle zu regieren.
Dieser Ausbruch zeigt sehr schön, dass wir auf einem Pulverfass sitzen. Und das kann in beide Richtungen losgehen.
Jeder der dabei ist kann sich freuen.
Auf einen fahrenden Schnellzug, der offensichtlich aufgrund eines Videos abgefahren ist, hinterher zu laufen, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich bevorzuge die Seitenlinie

Echt schwere Entscheidung gerade, bin mal mit 50% an die Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich bräuchte einmal euren Rat.

Nach mehreren Wochen habe ich mich heute versucht mit meinem Seed einzuloggen.

Auch nach fünf Versuchen wurde mir stets ein leeres Wallet angezeigt, obwohl auf dem Wallet einiges an IOT liegen müsste.

Nun stellt sich mir natürlich die Frage, was mit den IOT passiert ist. Weder sind Transaktionen zu sehen (auch keine eingegangenden. Diese müssten aber aufgeführt sein, da ich ja erfolgreiche Transaktionen auf den Seed geschickt habe), noch irgendwelche anderen Bewegungen. Auch habe ich den Seed nicht mittels Generator erstellt, noch mittels copy & paste in die Maske eingefügt.


Kann es eventuell am Tangle liegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb elsalato:

Hallo in die Runde,

ich bräuchte einmal euren Rat.

Nach mehreren Wochen habe ich mich heute versucht mit meinem Seed einzuloggen.

Auch nach fünf Versuchen wurde mir stets ein leeres Wallet angezeigt, obwohl auf dem Wallet einiges an IOT liegen müsste.

Nun stellt sich mir natürlich die Frage, was mit den IOT passiert ist. Weder sind Transaktionen zu sehen (auch keine eingegangenden. Diese müssten aber aufgeführt sein, da ich ja erfolgreiche Transaktionen auf den Seed geschickt habe), noch irgendwelche anderen Bewegungen. Auch habe ich den Seed nicht mittels Generator erstellt, noch mittels copy & paste in die Maske eingefügt.


Kann es eventuell am Tangle liegen? 

es gab nen snapshot, sollte der letzte gewesen sein

bitte einfach ein paar mal  attach to tangle klicken.. dann sollte sich deine coins wieder füllen..

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb elsalato:

Hallo in die Runde,

ich bräuchte einmal euren Rat.

Nach mehreren Wochen habe ich mich heute versucht mit meinem Seed einzuloggen.

Auch nach fünf Versuchen wurde mir stets ein leeres Wallet angezeigt, obwohl auf dem Wallet einiges an IOT liegen müsste.

Nun stellt sich mir natürlich die Frage, was mit den IOT passiert ist. Weder sind Transaktionen zu sehen (auch keine eingegangenden. Diese müssten aber aufgeführt sein, da ich ja erfolgreiche Transaktionen auf den Seed geschickt habe), noch irgendwelche anderen Bewegungen. Auch habe ich den Seed nicht mittels Generator erstellt, noch mittels copy & paste in die Maske eingefügt.


Kann es eventuell am Tangle liegen? 

Hallo,
Die Checksumme (Drei Buchstaben) stimmt?
Auf Receive und dann "Attach to Tangle" schon probiert?

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lukon90:

es gab nen snapshot, sollte der letzte gewesen sein

bitte einfach ein paar mal  attach to tangle klicken.. dann sollte sich deine coins wieder füllen..

Kannst du das in 1-2 Sätzen näher ausführen? Was meint in diesem Zusammenhang ein 'snapshop'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptomaniac:

bis zum 03.06. würde ich nicht allzuviel in Shorts investieren
 

:(  bin gerade bei 35.5 gwei all out gegangen... na super... 

war mehr so ein kurzfristiger verkauf, hab davor noch nie mit iota gehandelt, aber dort gings ja im prinzip nach pumps immer wieder zurück in den kanal, der gerade erstmals seit langem verlassen wurde. gerade auch der höchste wechselkurs seit 5 monaten. natürlich kann die ankündigung ordentlich pushen, aber kaufe wohl bald wieder zurück :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schon unter 35  ... alles gut ?
Ich würde halt momentan nicht zu viel riskieren.
D.h. nicht auf Teufel komm raus verkaufen, in der Hoffnung ein paar IOTAs mehr einzusammeln.

 

Bearbeitet von cryptomaniac
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.