Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

https://qubic.iota.org/

Zitat

@hereThe time has come. https://qubic.iota.orgQubic, with origins stretching all the way back to CFB's early musings of it on BTT in 2012 and numerous people's intensive R&D in Jinn Labs since 2014, the elusive Q has officially began its unveiling and is hereby verified. Qubic is a project we have been working on for quite a while internally in the IOTA Foundation and is one of our main priorities for 2018 and 2019. Details will remain scarce until the date revealed on the website, when a lot more material, specifications and further information surrounding the uniQueness of Qubic will be made available. For now, in brief: Qubic enables Smart Contracts, Oracles, Outsourced Computing and lots more. Qubic, using IOTA as a backbone, will be the foundation of plenty more projects that we have in motion already, but more importantly, it will be a platform for the greater community and ecosystem to create things we can't even imagine yet. Finally, while we share your enthusiasm and excitement about this pivotal project, please, do not pester Eric, Paul, CFB, Sam or any of the others in IF that you have identified as working on this project, they will not reveal any further details until the date displayed on the website. When Q? What Q? Now you have a better idea.

Die Foundation zündet im Mai ein ganz schönes Feuerwerk.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Was? Kannst du daraus schon schließen was "Q" genau ist? Wenn ja dann lass uns bitte daran teil haben ?

Versteh ich dass richtig das in diesen qubics €,$ bzw. auch dann auch btc, Transaktionskostenfrei über den Tangle versendet werden können? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon mal sehr froh, dass Smart Contracts ermöglicht werden.
Aber so ganz durchblickt habe ich es jetzt nicht. Qubic scheint ein teil von Q zu sein, aber Q umfasst noch deutlich mehr? Und Q wird irgendwann mit einem genauen Datum auf der Website angekündigt...so jedenfalls verstehe ich den Discord Post von Sonstebo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pinkman:

Versteh ich dass richtig das in diesen qubics €,$ bzw. auch dann auch btc, Transaktionskostenfrei über den Tangle versendet werden können? 

Das bleibt es noch abzuwarten, das Video lässt halt viel Spielraum für Spekulationen, die nächsten 30 Tage werden sehr interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thewave:

Ich bin schon mal sehr froh, dass Smart Contracts ermöglicht werden.
Aber so ganz durchblickt habe ich es jetzt nicht. Qubic scheint ein teil von Q zu sein, aber Q umfasst noch deutlich mehr? Und Q wird irgendwann mit einem genauen Datum auf der Website angekündigt...so jedenfalls verstehe ich den Discord Post von Sonstebo...

Oder Q ein Teil von Qubic. Quorum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Wo man sich einig sein kann:  Die IOTAFans hier im Forum wissen selber nichts, aber Sarkasmus können sie.

Wenn wir hier alles wüssten, egal um welche Währung es sich handelt, wären wir ja keine Spekulanten mehr ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

Wir werden sehen.

So ganz genau blick ich da auch nicht durch, aber der Kurs wird bis zum 3.06. vermutlich noch drastisch steigen.

Was hat es mit dem 03.06 genau auf sich? Ist da was angekündigt? 

Ist scheinbar an mir vorbei gegangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DonTorti:

Hab ich was übersehen? Was ist so besonders am 03.06?

 

vor 2 Minuten schrieb thewave:

Was hat es mit dem 03.06 genau auf sich? Ist da was angekündigt? 

Ist scheinbar an mir vorbei gegangen..

Ihr müsst das Video bis zum Ende anschauen ?

Announcement im Announcement .... sozusagen.

 

Bearbeitet von cryptomaniac
Ergänzung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.