Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb elsalato:

Hallo in die Runde,

ich bräuchte einmal euren Rat.

Nach mehreren Wochen habe ich mich heute versucht mit meinem Seed einzuloggen.

Auch nach fünf Versuchen wurde mir stets ein leeres Wallet angezeigt, obwohl auf dem Wallet einiges an IOT liegen müsste.

Nun stellt sich mir natürlich die Frage, was mit den IOT passiert ist. Weder sind Transaktionen zu sehen (auch keine eingegangenden. Diese müssten aber aufgeführt sein, da ich ja erfolgreiche Transaktionen auf den Seed geschickt habe), noch irgendwelche anderen Bewegungen. Auch habe ich den Seed nicht mittels Generator erstellt, noch mittels copy & paste in die Maske eingefügt.

Kann es eventuell am Tangle liegen? 

es gab nen snapshot, sollte der letzte gewesen sein

bitte einfach ein paar mal  attach to tangle klicken.. dann sollte sich deine coins wieder füllen..

• Thanks 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb elsalato:

Hallo in die Runde,

ich bräuchte einmal euren Rat.

Nach mehreren Wochen habe ich mich heute versucht mit meinem Seed einzuloggen.

Auch nach fünf Versuchen wurde mir stets ein leeres Wallet angezeigt, obwohl auf dem Wallet einiges an IOT liegen müsste.

Nun stellt sich mir natürlich die Frage, was mit den IOT passiert ist. Weder sind Transaktionen zu sehen (auch keine eingegangenden. Diese müssten aber aufgeführt sein, da ich ja erfolgreiche Transaktionen auf den Seed geschickt habe), noch irgendwelche anderen Bewegungen. Auch habe ich den Seed nicht mittels Generator erstellt, noch mittels copy & paste in die Maske eingefügt.

Kann es eventuell am Tangle liegen? 

Hallo,
Die Checksumme (Drei Buchstaben) stimmt?
Auf Receive und dann "Attach to Tangle" schon probiert?

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb lukon90:

es gab nen snapshot, sollte der letzte gewesen sein

bitte einfach ein paar mal  attach to tangle klicken.. dann sollte sich deine coins wieder füllen..

Kannst du das in 1-2 Sätzen näher ausführen? Was meint in diesem Zusammenhang ein 'snapshop'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb cryptomaniac:

bis zum 03.06. würde ich nicht allzuviel in Shorts investieren

:(  bin gerade bei 35.5 gwei all out gegangen... na super... 

war mehr so ein kurzfristiger verkauf, hab davor noch nie mit iota gehandelt, aber dort gings ja im prinzip nach pumps immer wieder zurück in den kanal, der gerade erstmals seit langem verlassen wurde. gerade auch der höchste wechselkurs seit 5 monaten. natürlich kann die ankündigung ordentlich pushen, aber kaufe wohl bald wieder zurück :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch schon unter 35  ... alles gut ?
Ich würde halt momentan nicht zu viel riskieren.
D.h. nicht auf Teufel komm raus verkaufen, in der Hoffnung ein paar IOTAs mehr einzusammeln.

bearbeitet von cryptomaniac
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sind noch da! ??

Die Verknüpfung mit dem Tangle scheint funktioniert zu haben oder vielleicht auch nur der Trick, dass ich mittels der "Mir-doch-scheissegal-Methode" den Seed in unter zwanzig Sekunden in das Passwortfeld gekloppt habe ??...

Trotzdem würde mich die Info bzgl. des Snapshots noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du das in 1-2 Sätzen näher ausführen? Was meint in diesem Zusammenhang ein 'snapshop'?

bei einem snapshot werden die 0tx  (transaktionen) geleert..

Sie sind noch da! ??

Die Verknüpfung mit dem Tangle scheint funktioniert zu haben oder vielleicht auch nur der Trick, dass ich mittels der "Mir-doch-scheissegal-Methode" den Seed in unter zwanzig Sekunden in das Passwortfeld gekloppt habe ??...

gibt videos & erklärung dazu.. warum bei einem snapshot die balance 0 ist.. etc..

https://www.youtube.com/results?search_query=iota+snapshot+deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb elsalato:

Sie sind noch da! ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb cryptomaniac:

ist doch schon unter 35 ?

ja, aber ich möchte mit trades immer mehr als 10% bestanderhöhung erreichen und dafür muss er bei knapp über 32 gwei ankommen. Mal schaun ob ich das durchziehe, iota und fomo ist immer eine gefährliche kombo im markt :D vor allem da hier viele meinen dass heute der todestag von allen smart contract coins gekommen ist und nurnoch iota die zukunft sein wird, aber solches geschrei lässt mich zum glück halbwegs kalt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

ja, aber ich möchte mit trades immer mehr als 10% bestanderhöhung erreichen und dafür muss er bei knapp über 32 gwei ankommen. Mal schaun ob ich das durchziehe, iota und fomo ist immer eine gefährliche kombo im markt :D vor allem da hier viele meinen dass heute der todestag von allen smart contract coins gekommen ist und nurnoch iota die zukunft sein wird, aber solches geschrei lässt mich zum glück halbwegs kalt 

Bitte mal das Zitat mit dem Todestag raussuchen und hier posten, danke ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Viele?? Ich zähle mal, wieviel das so geschrieben haben: 1. Fertig ?

bearbeitet von IOTAOrtenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Seppo77:

was habe ich denn verpasst? 

warum geht der kurs gerade so steil?

Lies einfach die letzten 3 Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Seppo77:

was habe ich denn verpasst? 

warum geht der kurs gerade so steil?

• Thanks 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit sich zurückzulegen und zu genießen. Vermisse noch ein bisschen die Scam-Scheier der letzten Monate... schaut aus als fängen sie an zu liefern ;)

bearbeitet von Tedious
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Tedious:

Zeit sich zurückzulegen und zu genießen. Vermisse noch ein bisschen die Scam-Scheier der letzten Monate... schaut aus als fängen sie an zu liefern ;)

Die müssen sich was neues einfallen lassen 

• Love it 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag