Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb JimmyRay:

na schlafen die IOTA Jünger noch??

Werden sicher die Hosen voll haben wenn sie den Kurs sehen..:)

Und wieso sollte wir die Hosen voll haben? Die Fundamentaldaten des Projektes haben sich in den letzten Wochen doch nicht verschlechtert sondern sind noch besser geworden. Der aktuelle Kursverlust erklärt sich für mich mal wieder einzig und allein durch den Kursrutsch des Bitcoin. Also alles Top ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coffeetogo70:

MT Gox ist glaube ich am Werke !

Vielleicht...!? Über 6000 BTC (über 50 Mio. US-$ ) wurden gestern am 10.5. bewegt: https://www.cryptoground.com/mtgox-cold-wallet-monitor/

https://blokt.com/news/mt-gox-cold-wallet-moves-8200-btc-will-bitcoin-dump

Zitat

Mt. Gox Cold Wallet Moves 8200 BTC – Will Bitcoin Dump?

Earlier today, our proprietary Telegram bot informed us that the MT Gox cold wallets moved over 8200 BTC.

May 10, 2018

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb koiram:

Vielleicht...!? Über 6000 BTC (über 50 Mio. US-$ ) wurden gestern am 10.5. bewegt: https://www.cryptoground.com/mtgox-cold-wallet-monitor/

https://blokt.com/news/mt-gox-cold-wallet-moves-8200-btc-will-bitcoin-dump

 

kann auch https://www.btc-echo.de/suedkorea-kryptoboerse-upbit-von-behoerden-durchsucht-bitcoin-kurs-sinkt/

ich gehe aber schon alleine davon aus das aus pyschologischer ebene das schieben von gox nen verkaufssignal setzt, übrigens weitere These habt ihr euch mal überlegt obs evt mit dem Feiertag  gestern zusammen hängt? sowas ist ja auch gerne maln Grund

genauso kann es sein das die 5k von vor 3 Tagen aufn Markt gewurfen worde, bereue es ja schonleicht meine zu 2.5 verkauften zu 2.33 wiedergekauft zu haben ?

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cyberkarl:

Weiß jemand von Euch, wieso der Transfer von Binance auf die Wallet aktuell so lange dauert? Ich warte jetzt schon mehrere Stunden auf den Eingang der Coins ?

Viele Withdrawals gerade über Binance...und der tangle sieht (wieder mal) miserabel aus, www.tanglemonitor.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cyberkarl:

Weiß jemand von Euch, wieso der Transfer von Binance auf die Wallet aktuell so lange dauert? Ich warte jetzt schon mehrere Stunden auf den Eingang der Coins ?

Da musst du mal den Support von Binance anschreiben und fragen wann sie deine Coins ans Wallet versenden, bei Bitfinex z.B geht es schneller je größer der Betrag ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe und mentale Unterstützung.

Die Iotas sind jetzt nach 6 Stunden angekommen. Hatte mich gewundert, dass die ganze Zeit keine Transaktionsnummer von Binance sichtbar war und im Tangle ständig neue Adressen (insgesamt 6) auftauchten, jeweils mit Status Pending.

Aber am Ende ist alles gut und sicher im Wallet angekommen ?

Bearbeitet von Cyberkarl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb koiram:

https://tanglemonitor.com/

Was bedeutet das? Dass gerade keine/kaum Transaktionen bei IOTA bestätigt werden, oder was?

Ja immer noch nicht, vielleicht gibt es ein Problem beim Coordinator...

@1982thomas

Ich würde mit den Versuchen warten, bis das Netzwerk wieder vernünftig läuft.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ShyGuy
Vielen Dank für deinen Link, den kannte ich allerdings schon - bei mir hat es mit Bolero leider nicht funktioniert.
Ein User hatte mich dann angeschrieben und gemeint er habe ebenfalls keine guten Erfahrungen mit Bolero gemacht und mich an das "IRI Playbook" verwiesen - damit hatte ich ebenfalls Probleme.

Da es mittlerweile bei der klassischen Fullnode dank "Nelson" mit den Nachbarn auch einfacher geworden sein soll, möchte ich nun diesen Weg probieren, hatte allerdings noch keine Zeit - vl. dieses Wochenende, mal schauen.
 

@fjvbit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ShyGuy:

Hmmm. Das Aufsetzen von FullNodes muss wohl deutlich einfacher werden. Zumindest wenn die IF auch stark auf die Verteilung von "privaten" FullNodes setzt. Gut, aktuell habe ich mehr Hoffnung, dass Herr Semko für dieses Problem liefert. Die IF arbeitet ja an anderen Projekten im Moment.

mich wundert das man nichtmal ein image ähnlich raspian macht was man mit über clonezilla dann einfach auf die hdd spielen kann

ps:https://blockchain.info/address/16rCmCmbuWDhPjWTrpQGaU3EPdZF7MTdUk vllt kauft er auch günstig altcoins man weiß es nicht

mal schauen ob bald Nachkaufzeit ist, ich glaub ich hock mich auf 1.50$ wobei ich die andere Richtung bevorzugen würde, hab noch paar San die gern einen neuen Besitzer suchen

 

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SplinterTM:

Da hast recht.

Trotz alle dem soll sie ja noch vor Q veröffentlicht werden von daher würde es ja passen ?

Nur leider wird "Q" nicht am 3.6 veröffentlicht sondern nur weitere Infos wie wir uns Qubic vorstellen können. Dazu außerdem gleich mal ein Text um ein wenig FUD hier zu erzeugen, ist viel zu ruhig hier im Thread:

Zitat

From Eric hop: I'll clarify a bit. You can start thinking of use cases after the 3rd. Don't expect working code yet. If you think about the combination of what we indicated we're building it should be clear we have tackled a daunting task. It's something no one has done before. We're making things up as we go. The important thing is that I don't see any show stoppers at the moment, and I have had 38 years of experience in the field playing the advocate's devil. I am usually the guy that says: hey, this won't work! You forgot about this! In this case I find there is an answer to every possible show stopper I have identified. Having the answers does not mean having the code, though. So we're working hard on several fronts. Providing more answers whenever questions arrive, building PoC code to see early on if we don't paint ourselves in a corner, and my personal front is the translation of genius-speak (CfB, Paul and Sam) into human speak and get the details ready for consumption so that you guys get a clear understanding what it is we are building on June 3rd.

Und jetzt bitte, "wie es gibt noch keinen fertigen Code? IOTA ist Scam!"

Danke

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PatrickIOTA:

Und jetzt bitte, "wie es gibt noch keinen fertigen Code? IOTA ist Scam!"

Danke

Na ja, Eric schreibt ja, die Antworten auf jeden möglichen show stopper zu haben bedeutet nicht, auch schon den fertigen Code dafür zu haben.

Aber Scam ist das nicht. Es ist ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.