Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb MadButcher75:

Bin ich froh das IOTA auch nach am Anfang ist...

@BTC-Hunter du hast geschrieben BTC war noch nie offline und Fakt ist nunmal Fakt ganz einfach.

Meine Meinung ist BTC und die Top 20 Blockchain Coins ein ein großes Netzwerk haben was sie für 51% Attacken resistent macht aber alle anderen werden nacheinander untergehen. 

Glaubt ihr die wo die Rechen Power haben sind auf die Nase gefallen?

BTC ist aus meiner Sicht der Netscape Navigator der Kryptowährungen. 

Sorry...nun aber Schluss mit BTC hier. ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, KlausKleber said:

eigentlich war es ruhig hier und keiner hat irgendwelche Vergleiche angestellt...bis die BTC Jünger kamen und Vergleiche anstellen.

Das ist eine Unterstellung. Ich habe mit keinem Wort BTC erwähnt. Allerdings  war MadButchen75  gar nicht  an einer Diskussion  interessiert  sondern  hat seine stupid, dümmliche These das  IOTA kein 51% Problem  hätte wiederholt was BTC-Hunter zu recht  kritisiert hat. Vielleicht  hätte er den Verweis auf BTC  besser formulieren sollen.

Aber scheinbar   bist Du  etwas klüger im Spinkoktoren und ziehst Dich  lieber an dieser  unglücklichen Formulierung hoch anstatt mal die FaKten  zu diskutieren das  1000 TPS  für rund 1$ an Strom in der Stunde  machbar wären. Was  noch eine ganze Weile  deutlich mehr als 51% der  'ehrlichen' Hashrate wäre.

55 minutes ago, KlausKleber said:

Na ja...egal...wir sind im IOTA Thread...back2topic!

Wo ist eigentlich die Seite  von dem  FPGA-PoC beim IOTA-Ecosystem hin? Irgendwie  finde ich die nicht mehr, nur noch die reddit-Diskussion wo der Entwickler erzählt das er beim IOTA Developmentfund einen Antrag gesteltl hat.

Gibts da eine Erklärung? Den Link zum Video in diesem Forum gibts ja immerhin noch.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ratzfatz:

Ein Freund hat mir erzählt das Bosch am 17.7. seinen Mitarbeitern, unter anderem, bekannt gibt wie ihre IoT Strategie in den nächsten Jahren aussehen soll. Vielleicht wird iota auch erwähnt. 

Halt uns auf dem Laufenden 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Schon mal versucht, den Node zu wechseln? Mit dem Snapshot kann es eigentlich nichts zu tun haben...

Häh? Klar das Netzwerk wurde neu gestartet. 

Sollte jetzt wieder gehen. 

Offiziell ist er aber noch nicht durch. 

Einfach etwas warten. 

Bearbeitet von KlausKleber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.