Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb rkr:

Hi Leute, 

kurze Frage in die Runde da ich leider aktuell nicht mehr auf dem Laufenden bin:

Spielt es aktuell eine Rolle welche Wallet man für IOTA benutzt und welche ist aktuell empfehlenswert? 

Grundsätzlich sollte man mit jeder Wallet Zugriff auf die dorthin gesendeten IOTA bekommen, oder? (solange man den richtigen SEED hat versteht sich von selbst)

 

 

Die aktuellste Wallet ist derzeit immernoch die Light Wallet v2.5.7

https://github.com/iotaledger/wallet/releases

Es gibt noch die Trinity Mobil. Auch wenn sie um einiges komfortabler ist, sie ist noch Beta.

Trinity Desktop wird wahrscheinlich sehr bald kommen, aber auch diese wird dann erstmal eine beta sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Der Neue said:

Die aktuellste Wallet ist derzeit immernoch die Light Wallet v2.5.7

https://github.com/iotaledger/wallet/releases

Es gibt noch die Trinity Mobil. Auch wenn sie um einiges komfortabler ist, sie ist noch Beta.

Trinity Desktop wird wahrscheinlich sehr bald kommen, aber auch diese wird dann erstmal eine beta sein.

Vielen Dank - die gibt es ja schon eine Weile und habe ich bereits seit ein paar Monaten. Dann muss ich ja erstmal nichts ändern - das ist auch mal nett ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hier wurde doch so gepuscht.... ich habe mich ganz am Anfang mal negativ zu iota geäußert und wurde geschlachtet.

ich werde nächsten Monat nochmal nach kaufen.

habe jetzt erstmal in Car Vertical investiert die Preise sind so günstig.

bin jetzt mit 3200€ drin über 10 coins verteilt und werde in den nächsten Monaten nochmal 1800 € investieren unter anderen auch in Iota.

danach schließe ich mein Investment ab und warte 5 Jahre 

  • Confused 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SplinterTM:

Das die early Investoren HODLN :)

Und hier weiterschreiben bezüglich IOTA:

 

 

oder dass sie einfach andere Probleme haben hier zwar immer mitlesen aber sich dann denken heilige scheisse ... Leute gibts . hehe :).

Wenn ich ein Investment tätige oder wie auch immer man das in dem Fall nennen will dann mache ich das schliesslich hauptsächlich für mich.

Ich weis was ich tue für mich persönlich und muss allerdings nicht tagtäglich darüber diskutieren.

Ich lese im Übrigen nur hier. Das andere Forum ist mir doch ne nummer zu heftig. Ich stehe zwar zu IOTA aber ich denke man kann auch alles übertreiben gelle.

Bearbeitet von Regentiger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb fjvbit:

Ich hatte es im Prognose Thread auch angedeutet,

Ich bin aus Iota raus (bis auf mini Rest)...

Die Iota Fans können nun etwas entspannen, ich bin nun nur noch wenig an Iota interessiert...

Herr Schiener und Herr Sonstebo werden aufatmen. Und der Kurswert wird sich innerhalb der nächsten 48 Stunden verdreifachen. ;)

  • Haha 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb fjvbit:

Ich hatte es im Prognose Thread auch angedeutet,

Ich bin aus Iota raus (bis auf mini Rest)...

Die Iota Fans können nun etwas entspannen, ich bin nun nur noch wenig an Iota interessiert...

Ist das nicht ein ziemlich schlechter Zeitpunkt? Preis so tief wie zuletzt im November ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Ist das nicht ein ziemlich schlechter Zeitpunkt? Preis so tief wie zuletzt im November ...

Was war für dich der ausschlaggebende Punkt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christoph Bergmann:
vor 10 Stunden schrieb fjvbit:

Ich hatte es im Prognose Thread auch angedeutet,

Ich bin aus Iota raus (bis auf mini Rest)...

Die Iota Fans können nun etwas entspannen, ich bin nun nur noch wenig an Iota interessiert...

Ist das nicht ein ziemlich schlechter Zeitpunkt? Preis so tief wie zuletzt im November ...

Buy HIgh -> Sell low

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb oefianer:
vor 4 Minuten schrieb Remko:

Buy HIgh -> Sell low

Ich habe es mir verkniffen.

Tut mir leid...ich konnte nicht anders...hoffe er nimmt es mir nicht übel.

Selbst wenn er bei 0,25 cent gekauft hat, ist das wirklich ziemlich...nun ja sagen wir mal, nicht durchdacht.

Wenn ein absoluter Sturz auf den Nullpunkt zu erwarten wäre ok...aber das Projekt entwickelt sich weiter statt zu stoppen.
Der Bitcoin und alle anderen krachen auch...nun ja...wir kennen aber auch seine Abneigung gegenüber IOTA. Vielleicht ist es besser so.

Habe mir den Post aber auf jeden Fall in die Favoriten gelegt. Werde ihn dann nächstes ja mal wieder rauskramen. :D
Und ich hoffe ich schreibe dann nicht..."Oh du hattest Recht!" :D

Das wird nicht passieren.

Bearbeitet von Remko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Remko:

Tut mir leid...ich konnte nicht anders...hoffe er nimmt es mir nicht übel.

Selbst wenn er bei 0,25 cent gekauft hat, ist das wirklich ziemlich...nun ja sagen wir mal, nicht durchdacht.

Wenn ein absoluter Sturz auf den Nullpunkt zu erwarten wäre ok...aber das Projekt entwickelt sich weiter statt zu stoppen.
Der Bitcoin und alle anderen krachen auch...nun ja...wir kennen aber auch seine Abneigung gegenüber IOTA. Vielleicht ist es besser so.

Habe mir den Post aber auf jeden Fall in die Favoriten gelegt. Werde ihn dann nächstes ja mal wieder rauskramen. :D

Auch wenn es nahezu Nullpunkt sturz geben wird ? mann muss den ganzen markt anschauen was Loos ist.

Krypto Währungen werden nicht so schnell verschwinden nicht nächster zeit.

Tron sieht es genau so Kacke aus wie bei Iota, Tron die müssen was bringen auf mitte 2019 Sonst wird es sehr eng mit dem Kurs. 

Zum Glück bauen die Jungs eine Starke Community auf das kann den kurs retten.  

Iota Jungs haben etwas mit intern Kommunikations Probleme das ganze Projekt zu Leiten. Ist auch nicht einfach.

Wir haben hier Universitäten, Automobilindustrie, Community, Kidys-Callofduty Hackers, und noch Investoren die da alle ihre Ideen mit einbringen wollen.

 

Klar haben hier viele Leute auch verkauft weil sie zbs da schon Gewinn haben und eher mit einem starken kurs verfall rechnen ich bin gespannt.

Ich sage schon länger das BTC noch auf 4500 Doller knallen wird bevor sich der markt erholen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Wenn jetzt sogar Leute wie @fjvbit aussteigen , dürften der Boden so gut wie erreicht sein, ich habe zwar schon lange keine IOTA mehr , aber eine Überlegung zu 0.35$ sicher Wert.

Das Sehe ich auch so iota und xrp würde ich gerne einkaufen.

Momentan kein Geld. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb oefianer:
vor 5 Minuten schrieb BL4uTz:

Wenn jetzt sogar Leute wie @fjvbit aussteigen , dürften der Boden so gut wie erreicht sein, ich habe zwar schon lange keine IOTA mehr , aber eine Überlegung zu 0.35$ sicher Wert.

Das Sehe ich auch so iota und xrp würde ich gerne einkaufen.

Momentan kein Geld. ?

Und wenn er da nicht mehr hingeht, dann ist spätestens bei 1,00 $ wieder das gejaule groß warum sie nicht bei 50 cent eingekauft haben. :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

Wenn jetzt sogar Leute wie @fjvbit aussteigen , dürften der Boden so gut wie erreicht sein, ich habe zwar schon lange keine IOTA mehr , aber eine Überlegung zu 0.35$ sicher Wert.

Schon klug am Boden auszusteigen...na ja...dann fällt man nicht so tief wenn man schon am Boden ist. :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke langsam, dass diejenigen Recht haben, die sagen, die Cryptowährungen gehen gegen wertlos.

Aktuell überlege ich, ob ich meine IOTAs (mit 50% Verlust) und meine TRON (mit 60% Verlust) verkaufen soll, und dann das Thema Kryptowährungen für immer und ewig beenden soll.

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 2much4u:

Ich denke langsam, dass diejenigen Recht haben, die sagen, die Cryptowährungen gehen gegen wertlos.

Aktuell überlege ich, ob ich meine IOTAs (mit 50% Verlust) und meine TRON (mit 60% Verlust) verkaufen soll, und dann das Thema Kryptowährungen für immer und ewig beenden soll.

Weak hand alarm :excl: 

 

vor 35 Minuten schrieb Remko:

Und wenn er da nicht mehr hingeht, dann ist spätestens bei 1,00 $ wieder das gejaule groß warum sie nicht bei 50 cent eingekauft haben. :D

Genau wegen oben ist es keine schlechte Idee noch etwas mehr den Markt bluten zu lassen , einige schon am kapitulieren aber immer noch viele im Markt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.