Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb q1221q:

 

@OKATAKA

"Ich Hoffe auf nächstes jahr 25€ pro iota..."

 

Verdammt, dann sind die Mikropayments Geschichte 😞

Leider 🤔

Finds aber traurig dass es schon an Begrifflichkeiten hapert wenn man investiert ist.

Zeigt aber auch wer sich mit seinem Coin/Technik wenigstens etwas beschäftigt und nicht nur Kohle abschöpfen mag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache erstmal zusehen dass man so schnell wie möglich seinen Durchschnittspreis runterschraubt. Ich bin jetzt von 1,56 zumindest schonmal auf 0,86.

Und ich würde mich tatsächlich freuen wenn es 2019 ersteinmal bei diesem Preis bleibt. Das Jahr wird ohnehin noch schneller vorübergehen als alle anderen Jahre davor also einfach locker bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Regentiger:

Hauptsache erstmal zusehen dass man so schnell wie möglich seinen Durchschnittspreis runterschraubt. Ich bin jetzt von 1,56 zumindest schonmal auf 0,86.

Und ich würde mich tatsächlich freuen wenn es 2019 ersteinmal bei diesem Preis bleibt. Das Jahr wird ohnehin noch schneller vorübergehen als alle anderen Jahre davor also einfach locker bleiben ^^

Wieso? Ist das Jahr 2019 kürzer? Hab ich gar nicht mitbekommen. Erst schaffen sie die Zeitumstellung ab und dann machen sie die Jahre kürzer. Es reicht! Jetzt werd ich aber wild hier!

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bauernsepp:

Wieso? Ist das Jahr 2019 kürzer? Hab ich gar nicht mitbekommen. Erst schaffen sie die Zeitumstellung ab und dann machen sie die Jahre kürzer. Es reicht! Jetzt werd ich aber wild hier!

Denke das hängt mit dem Alter zusammen... je älter ich werde, desto schneller gehen die Jahre bei mir auch vorbei :(

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Freence:

Denke das hängt mit dem Alter zusammen... je älter ich werde, desto schneller gehen die Jahre bei mir auch vorbei :(

da hast du zwar recht, aber so direkt merke ich nicht von Jahr zu Jahr eine Veränderung. Bin jetzt 50!

Aber Prinzipiell hast du recht, für einen 50 jährigen ist 1 Jahr 1/50 seines Lebens.

Für einen 10 Jährigen ist ein Jahr 1/10 seines Lebens.

1 Jahr des 10 jährigen entspricht also der selben Zeit wie 5 Jahre bei dem 50 jährigen! ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den jungen Jahren kommt es einem nur so vor als wäre die Zeit langsamer am laufen, da wir ständig Neues entdecken.

Alles wird erkundet und im Schlaf verarbeitet... schon als Baby ist das so 😉

 

Kindergarten, Schule, Studium / Ausbildung... danach dann bei vielen nurnoch Alltag.

 

Darum empfinden Menschen die viel reisen, ständig neue Aktivitäten ausprobieren, neue Hobbys finden, ihren Freundeskreis erweitern, die Jahre länger als Menschen die lediglich den täglichen Alltag durchleben.

 

Habe das mal etwas formatiert, damit der lange Satz auch gut lesbar wird 😛

Also, macht mal was Neues 2019 !!! 🙂

 

 

Bearbeitet von q1221q
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hauward:

Ist es richtig das ich mich ohne meinen Ledger im Trinity anmelden kann?

Ok habs selbst rausgefunden... ich kann das Wallet einsehen aber nichts ohne den Ledger machen!

Jetzt frage ich mich nur warum mir eine Adresse mit 0i im verlauf angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mich länger nicht mit dem Thema beschäftigt. Habe nun heute die trinity wallet auf meinem pc installiert. Mein Kontaastand ist 0. Er lässt sich auch nicht mit den eingebauten Tools wiederherstellen. Und in die alte Wallet komm ich gar nicht mehr rein.

Hab ich irgentwas verpasst? Oder hat der grösste Raubzug der Gechichte stattgefunden😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Fremdenführer:

Hallo, hab mich länger nicht mit dem Thema beschäftigt. Habe nun heute die trinity wallet auf meinem pc installiert. Mein Kontaastand ist 0. Er lässt sich auch nicht mit den eingebauten Tools wiederherstellen. Und in die alte Wallet komm ich gar nicht mehr rein.

Hab ich irgentwas verpasst? Oder hat der grösste Raubzug der Gechichte stattgefunden😀

Wie hast du deinen seed erzeugt? Manuell, oder mit Hilfe eines "seed generators"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manuell

Hat das was mit der Curl zu Kerl Umstellung zu tun? Bin dann doch noch in die alte Wallet gekommen und wurde dort unter reclaim aufgefordert einen neuen Seed erstellen. Hat auch funktioniert laut Wallet, aber es bleibt bei 0. Oder brauche ich da etwas geduld wie meistens?

hab mich wie gesagt länger nicht mit befasst. Werde mich auch noch wieder einlesen aber jetzt überwiegt erstmal die Panik. Deswegen frag ich hier so grünschnäbelig.😀

Bearbeitet von Fremdenführer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Fremdenführer:

manuell

Hat das was mit der Curl zu Kerl Umstellung zu tun? Bin dann doch noch in die alte Wallet gekommen und wurde dort unter reclaim aufgefordert einen neuen Seed erstellen. Hat auch funktioniert laut Wallet, aber es bleibt bei 0. Oder brauche ich da etwas geduld wie meistens?

hab mich wie gesagt länger nicht mit befasst. Werde mich auch noch wieder einlesen aber jetzt überwiegt erstmal die Panik. Deswegen frag ich hier so grünschnäbelig.😀

https://www.iota-talk.de/wallet-f61/

Poste dein problem mal in diesem unterforum. Da wird dir zeitnah geholfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.