Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Dafür einer der sympathischsten aus dem Iota Forum. 

Danke nett von Euch.🌷

Ich fühle mich auch schon etwas akzeptierter hier...

Wünsche euch alle in Zukunft einen Dicken fetten Gewinn mit den Iotas 💰🐞🍀💸 😀

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.nytimes.com/reuters/2019/04/28/business/28reuters-crypto-currencies-jaguar.html

(Reuters) - Jaguar Land Rover, Britain's largest auto manufacturer, said on Monday it is testing software that will allow drivers of its cars to earn the IOTA cryptocurrency as a reward for sharing data.

🤗

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Ok, Ethereum bekommt die Kühlschränke, IOTA die Autos 😂 Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen 😎

und was ist dann mit den Kühlschränken in den SUV`s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tedious:

Hab ich irgendwas verpasst? BTC droppt und IOTA steigt? Daran kann doch nicht nur Jaguar und die Academy schuld sein?

Real World Adaption inkl. Token Verwendung

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kryptodealer:

Gut das ich mir Donnerstag mal für 1500$ IOTA gekauft und heute mit 20% wieder verkauft habe.

ca. satte 150$ Gewinn nach Steuer... na da gratuliere ich mal und gib nicht alles auf einmal aus :)

  • Haha 5
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mawa73:

ca. satte 150$ Gewinn nach Steuer... na da gratuliere ich mal und gib nicht alles auf einmal aus :)

Habe einen Teil direkt wieder in ADA und BTC gesteckt.BTC habe ich letzte Woche bei 5500S verkauft und bin jetzt bei 5200 wieder drin.Und ADA zum Kurs von 0,07 ist auch denke ich kein Fehler da nochmal zu investieren..Auf Dauer denke ich das IOTA auch weiter steigt aber die anderen ziehen auch wieder an.Manchmal darf man auch im Bärenmarkt Glück haben👍

Bearbeitet von Kryptodealer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Xaladilnik:

warum nicht.. einige andere coins steigen schon um xx% wenn der CEO twittert wie gut er heute morgen geschissen hat.

Hahahahahhahaha wirklich, du sagst es :)) 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fox912:

Jep - das sieht schon sehr konkret aus ... und einfach erklärt im Video!

Jaguar Aktien sind bereits im Vorfeld schon ca. 5% gestiegen, die Euphorie scheint bei Jaguar vorerst mal vorbei zu sein. Man wird abwarten, bis die ersten Krypto-Autos erhältlich sind, dann wird es bestimmt eine deutlichere Euphorie geben, später werden die Abverkaufszahlen ausgewertet und entsprechend ausschlaggebend sein..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.