Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb BL4uTz:

Wie siehts aus , irgendwelche anstehenden News, irgendwelche Ankündigungen für Ankündigungen ? Schade die Jaguar News wäre jetzt um einiges mehr wert gewesen als vor ein paar Wochen.

Schau einfach in dem Iota Blog. Alleine diese Woche gab es mehre news. 

Unter anderem ein Use-Case auf dem Mainnet. Kein PoC sondern direkte integration in die Geschäftsprozesse. Quasi "go-live" 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DerNeue:

Noch mal eine Frage zu den Wallets. Wenn ich nun ein reines Paperwallet erstellen möchte, wie bekomme ich hier meine MIOTAs transferiert? Wo und wie erzeuge ich eine Adresse, die die Trinity Wallet ja selbst generiert?

Wie du einen SEED erstellst, wurde dir schon gesagt.
Ich würds via KeePass machen.

Es gibt einen Generator, welcher dir aus dem Seed eine Adresse generiert.
Wenn du diesen Generator OFFLINE auf einem sicheren PC nutzt, ist das auch ein absolut sicherer Weg.
Ich würde danach dennoch zum Testen nur ein paar IOTA schicken und nicht alles und im Tange Explorer checken ob die Coins ankommen.

Den Generator einfach von github downloaden, zB diesen: https://github.com/arancauchi/IOTA-Paper-Wallet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Ripple Kurs geknackt , warum. so ruhig hier . Verbreitet den Virus, lets fucking gooooo !!!

Als hätte hier Iota viele Sympathien. 😶

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Nicht eingeschnappt sein. Steigt der Kurs, kriecht auch der letzte Hater aus seinem Loch und lobt Iota. Solange er mindestens 2 MIota hat natürlich. 

Ich weiß 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Idiota80:

Hallo liebe Iota Freunde, ich möchte gerne ein paar Iotas nachkaufen ,meint Ihr man sollte warten bis der Kurs wieder gesunken ist oder sollte man Ihn auch kaufen zum Beispiel heute ???

Musst du selber entscheiden. Schau mal wie der Kurs im Dezember/Januar usw. war verglichen mit dem ATH dann kannst du dir schon ganz gut ein Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BL4uTz:

Sei es Ihnen gegönnt. Mögen wir das ATH gemeinsam mit den Ripple Fanboys erreichen. Just spread the fuckingn Virus.

Was habt ihr immer mit eueren Fanboys? Von mir aus können alles am ATH vorbeiziehen👍 Bis jetzt ist es immer noch nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Aber nach langer Zeit sieht es mal wieder positiv aus und ich hoffe wenn es mal wieder fällt dann nicht mehr auf 0,3.Weder bei XRP noch bei Miota.0,4 darf gerne der neue Boden sein😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kryptodealer:

Aber nach langer Zeit sieht es mal wieder positiv aus und ich hoffe wenn es mal wieder fällt dann nicht mehr auf 0,3.Weder bei XRP noch bei Miota.0,4 darf gerne der neue Boden sein😂

Der absolute Betrag von Ripple und IOTA lässt sich doch überhaupt nicht vergleichen, das hat NULL Aussagekraft.

Eine Aktie von Wirecard kostet momentan ähnlich viel wie eine von Volkswagen, das heißt doch nicht, dass die Firmen das gleiche wert sind. Ganz im Gegenteil, da liegt der Faktor 5 dazwischen, weil es eben einfach viel mehr VW-Aktien gibt.

Gemessen an der Marktkapitalisierung ist XRP momentan 16-mal teurer als IOTA. Das heißt für die ~40 Cent für ein XRP momentan bekommt man real den 16-fachen Anteil an IOTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Idiota80:

Hallo liebe Iota Freunde, ich möchte gerne ein paar Iotas nachkaufen ,meint Ihr man sollte warten bis der Kurs wieder gesunken ist oder sollte man Ihn auch kaufen zum Beispiel heute ???

Das liegt allein bei dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kryptodealer:

Was habt ihr immer mit eueren Fanboys? ...

Wir sind doch alle Fanboys von den Coins die wir halten oder nicht , wenn ich den dip bei IOTA gut erwische könnt ihr mich IOTA Fanatiker nennen.

Wo konnte man das long/short Verhältnis sehen ? Finde den link nicht mehr.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BL4uTz:

Wir sind doch alle Fanboys von den Coins die wir halten oder nicht , wenn ich den dip bei IOTA gut erwische könnt ihr mich IOTA Fanatiker nennen.

Wo konnte man das long/short Verhältnis sehen ? Finde den link nicht mehr.

https://de.tradingview.com/chart/?symbol=BITFINEX:iotUSDSHORTS

https://de.tradingview.com/chart/?symbol=BITFINEX:iotuSDlongs

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Nicht schlecht. Irgendwie schafft es IOTA, große Firmen als Partner zu gewinnen.

It's magic! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Dabei sollte man beachten, dass die Partnerschaft mit Alyx schon auf dem Mainnet läuft. Das ist kein PoC, sondern ist/wird in das operatische Geschäft integriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow schöne Bewegung, ein paar Sicherheitsverkäufe bei 0.4$+ sind bereits durch und das ein paar min kurz bevor ich bei 0.35$ ausgestoppt wurde.

Wad is den bloß mit iota wieder los ?

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme bei Trinity Update von 0.4.6 auf 0.5.0 W7

Kurze Frage ... Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich wollte heute meine Trinity auf dem Laptop von 0.4.6 auf die neue 0.5.0 updaten. Das Problem is nun, dass trotz Deinstallation der alten Version die neue 0.5.0 nicht richtig installiert wird, weil er meckert, dass noch alte Daten vorhanden wären und die 0.5.0 nicht mit der alten 0.4.6 kompatibel ist. Ich habe aber alle Ordner gelöscht und auch die RegEdit durchsucht. Wo bitte sollen da noch Reste der alten Version rumfliegen ?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.