Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Hallo, war jetzt minimum 1 Jahr inaktiv. Hatte damals meine Iotas ins Wallet 2.5.7 geparkt. Seitdem nicht mehr reingeschaut gehabt. Heute der Schock. Komischerweise zeigt das Wallet 0 an und im Verlauf steht auch nix drin. Hab schon mehrere Nodes probiert, jedoch keine Chance, dauerhaft leeres Wallet. Wie komm ich wieder an meine Iotas dran? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Miota:

Hallo, war jetzt minimum 1 Jahr inaktiv. Hatte damals meine Iotas ins Wallet 2.5.7 geparkt. Seitdem nicht mehr reingeschaut gehabt. Heute der Schock. Komischerweise zeigt das Wallet 0 an und im Verlauf steht auch nix drin. Hab schon mehrere Nodes probiert, jedoch keine Chance, dauerhaft leeres Wallet. Wie komm ich wieder an meine Iotas dran? 

Wie hast du deinen Seed erstellt? Install dir die trinity-wallet. Auch wenn sie noch als beta gekennzeichnet ist, ist sie sicher. Trage dort deinen Seed ein. Die light wallet wird nicht mehr supported. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Wie hast du deinen Seed erstellt? Install dir die trinity-wallet. Auch wenn sie noch als beta gekennzeichnet ist, ist sie sicher. Trage dort deinen Seed ein. Die light wallet wird nicht mehr supported. 

Die trinity wallet dann fürs Android? Ist sie auch sicher? Hab jetzt einen Teil zurück, jedoch fehlt mir noch ein großer Teil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Miota:

Die trinity wallet dann fürs Android? Ist sie auch sicher? Hab jetzt einen Teil zurück, jedoch fehlt mir noch ein großer Teil. 

Ja, oder halt nachdem welches (Betriebs)-system du benutzt. Android/IOS Smartphone/Desktop PC. Geh in der wallet unter Optionen auf Snapshot Wiederherstellung.

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2019 um 16:14 schrieb coinie:

Kompendium?
Das ist reines Marketing ohne viel Inhalt, aber ok. Wenn man als NIC "Iota Jünger" hat, ist Marketing wohl auch Pflicht.

PS:
Warum gibt es hier eigentlich 2 Mal IOTA Jünger nur in verschiedenen Schreibweisen? :blink:
Oder sind irgendwie alle Iota Jünger? :D

Marketing ist wichtig. ;)
Informationen auch, die gibt es dort, besonders für Anfänger. Du wolltest doch mehr über IOTA erfahren, was gefällt dir denn dort nicht? 

Ps. 
Warum gibt es hier eigentlich 2 Mal coinie nur in verschiedenen Schreibweisen? :blink:
Oder sind irgendwie alle coinie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Miota:

Hallo, war jetzt minimum 1 Jahr inaktiv. Hatte damals meine Iotas ins Wallet 2.5.7 geparkt. Seitdem nicht mehr reingeschaut gehabt. Heute der Schock. Komischerweise zeigt das Wallet 0 an und im Verlauf steht auch nix drin. Hab schon mehrere Nodes probiert, jedoch keine Chance, dauerhaft leeres Wallet. Wie komm ich wieder an meine Iotas dran? 

Prüfe deine Adressen hiermit, wenn dort dein Guthaben stimmt, ist alles in Ordnung.
Der Verlauf ist (derzeit) nach Snapshots nicht mehr vorhanden, denn kannst du nur über einen Permanode rekonstruieren, auch hier. In einer finalen Fassung wird der Verlauf aber zu Verfügung stehen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin komplett all in ,viel Glück allen .Chart sieht sehr klar aus, aber we will See.

 

Poste hier

https://coinforum.de/topic/17032-malen-nach-zahlen-für-anfänger/?tab=comments#comment-389578

öfter IOTA charts , falls jemanden interessiert.

In $ läuft alles sehr gut, IOTA/BTC bleibt spannend ich erwarte einen bounce, risk reward Verhältnis klar auf der Seite von IOTA, aber solange der usd wert steigt kann man zufrieden sein.

 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Ich bin komplett all in ,viel Glück allen .Chart sieht sehr klar aus, aber we will See.

 

Poste hier

https://coinforum.de/topic/17032-malen-nach-zahlen-für-anfänger/?tab=comments#comment-389578

öfter IOTA charts , falls jemanden interessiert.

In $ läuft alles sehr gut, IOTA/BTC bleibt spannend ich erwarte einen bounce, risk reward Verhältnis klar auf der Seite von IOTA, aber solange der usd wert steigt kann man zufrieden sein.

 

Für die nächsten 4 Wochen stecken soviele Updates in der "building - pipeline", dass ich von einem Verdoppler ausgehe. Voraussetzung ist natürlich, dass der bitcoin mitspielt 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coiss:

Iota war Gestern der einzige Coin in den Top 100 (marketcap) der Minus einfuhr.

Also auch da ganz klar ein Alleínstellungsmerkmal  😉

Gab's da aktuell schlechte News?

Ja gab eine seltsame Bewegung nach unten, hab mich damit beschäftigt aber nichts dazu gefunden. Möglicherweise liegt es daran dass bald die Amerikaner keinen Zugriff mehr auf IOTA haben, somit ein großer Teil der Marktteilnehmer vorerst wegfällt und deshalb etwas Unsicherheit herrscht.

Ist aber exakt an der unteren Trendlinie nach oben abgeprallt , solange der nicht bricht bleibe ich long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BL4uTz:

Möglicherweise liegt es daran dass bald die Amerikaner keinen Zugriff mehr auf IOTA haben, somit ein großer Teil der Marktteilnehmer vorerst wegfällt und deshalb etwas Unsicherheit herrscht.

Ja, diese Unsicherheit führt dann schnell mal zu emotionalen und überstürzten Reaktionen, sprich Verkäufen. Genau die umgekehrte Reaktion wäre wohl aber eher geboten bzw. rational: US-Bürger können bald keine IOTA mehr kaufen? => Höchste Zeit, sich schnell noch damit einzudecken! (und dann ab auf 'ne Wallet damit) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NouCoin:

Ja, diese Unsicherheit führt dann schnell mal zu emotionalen und überstürzten Reaktionen, sprich Verkäufen. Genau die umgekehrte Reaktion wäre wohl aber eher geboten bzw. rational: US-Bürger können bald keine IOTA mehr kaufen? => Höchste Zeit, sich schnell noch damit einzudecken! (und dann ab auf 'ne Wallet damit) ;)

Es wird zeitnah eine Möglichkeit für US Bürger geben IOTA via Exchange zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2019 um 00:22 schrieb Krypto-Patty:

Ist damit die Bitpanda GE gemeint ?

Keine Ahnung. Dom meinte im Chat nur, dass sie sich der binance Problematik bewusst sind und zeitnah eine Lösung präsentieren wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Wann geht es denn bei Iota mal wieder nach vorne? Ist so ruhig hier geworden ...

Innerhalb den nächsten 1-2 wochen geht wahrscheinlich das Testnet mit dem neuen Konsens online. Das wird def. spannend zu sehen, wie das Netzwerk performed. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blog.iota.org/iota-presents-at-ieee-icbc-in-seoul-921b25846d58

The paper, co-authored by Dr. Luigi Vigneri, Senior Research Scientist at IOTA and member of the Coordicide team, proposes a novel algorithm to deal with network congestion and to prevent spam attacks in the Tangle. Instead of using Proof of Work with fixed difficulty (as in the current IOTA implementation), the work suggests to adapt it depending on node reputation and the number of transactions recently issued. This allows slow nodes to get their transactions confirmed with high probability while introducing a throughput cap for potential attackers.

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Iota Freunde,ich habe ein Problem.Ich habe am 28 mai von meiner Trinity wallet 1 Giota zu der Bitpanda Wallet gesendet.Bis heute ist er nicht angekommen und es steht Ausstehend und Empty bei der gesendetetn Transaktion in der Trinity Wallet. Heute habe ich wieder versucht 300Miota zur Bitpanda Wallet zusenden.Und da steht das gleiche . Was ist da los ?? Danke und liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Idiota80:

Hallo liebe Iota Freunde,ich habe ein Problem.Ich habe am 28 mai von meiner Trinity wallet 1 Giota zu der Bitpanda Wallet gesendet.Bis heute ist er nicht angekommen und es steht Ausstehend und Empty bei der gesendetetn Transaktion in der Trinity Wallet. Heute habe ich wieder versucht 300Miota zur Bitpanda Wallet zusenden.Und da steht das gleiche . Was ist da los ?? Danke und liebe Grüße,

hast du Autopromotion / Reattach in der Wallet aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.