Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da es jetzt sehr heiß wird brauche ich einen Kühlen Kopf - das aber nur am Rande :)

Ich wollte mich mal Erkundigen, wie hier so die Meinungen zur Wallet ( Trinity ) von IOTA sind. Habt Ihr Probleme oder läuft alles reibungslos? Und was ist der neuste Wallet Stand? Ich halte meine Miota noch auf einer Börse und möchte diese nun sichern - am besten auf dem Ledger. Um dies zu machen Benötige ich einen Ledger Nano S, die Trinity Wallet ( Version ? ) und paar Miota.

Habe ich bis hierhin alles richtig verstanden? Gibt es Unterschiede zwischen den Iota Wallets und schonmal vorab besten dank für euren Support. Ich finde es gut, dass sich hier weitestgehend geholfen wird. Nicht nur hier, sondern generell im Forum.

Also, genießt das Wetter, Antwortet mir vorher noch und schönen, sonnigen tag wünsche ;) ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Histech:

Hallo ihr Lieben,

da es jetzt sehr heiß wird brauche ich einen Kühlen Kopf - das aber nur am Rande :)

Ich wollte mich mal Erkundigen, wie hier so die Meinungen zur Wallet ( Trinity ) von IOTA sind. Habt Ihr Probleme oder läuft alles reibungslos? Und was ist der neuste Wallet Stand? Ich halte meine Miota noch auf einer Börse und möchte diese nun sichern - am besten auf dem Ledger. Um dies zu machen Benötige ich einen Ledger Nano S, die Trinity Wallet ( Version ? ) und paar Miota.

Habe ich bis hierhin alles richtig verstanden? Gibt es Unterschiede zwischen den Iota Wallets und schonmal vorab besten dank für euren Support. Ich finde es gut, dass sich hier weitestgehend geholfen wird. Nicht nur hier, sondern generell im Forum.

Also, genießt das Wetter, Antwortet mir vorher noch und schönen, sonnigen tag wünsche ;) ich

Läuft bei mir beides ohne Probleme, wenn du nicht traden willst runter mit den MIOTA ins eigene Wallet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte nicht Traden, Iota will ich paar Jahre halten und immer mal wieder Nachkaufen. Das heißt du hast keine Probleme die Miota auf den Ledger zu transferieren? Denn nichts gegen die Trinity Wallet, aber ich halte den Ledger für die beste Cold Wallet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Histech:

ich möchte nicht Traden, Iota will ich paar Jahre halten und immer mal wieder Nachkaufen. Das heißt du hast keine Probleme die Miota auf den Ledger zu transferieren? Denn nichts gegen die Trinity Wallet, aber ich halte den Ledger für die beste Cold Wallet.

Die Trinity Wallet hat zwei SicherheitsAudits bestanden, also ist sie safe 😉 und auch super easy zu benutzen. 

Ich halte zum Beispiel Trinity für die bessere Cold Wallet 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb OKATAKA:

Gute News und immer noch 0,27 da passt was nicht 

Altcoin Markt ist halt immer noch tot, auch bitcoin reagierte nicht bei 3,5k auf gute news.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die Altcoins nochmal hoch kommen mittlerweile bereue ich es nicht auf Dr. HOSP gehört zu haben und Bitcoin zu kaufen.

ich werde mich vielleicht nochmal mit Ethereum eindecken was haltet ihr davon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb OKATAKA:

Gute News und immer noch 0,27 da passt was nicht 

Nur die Ruhe...

Der Hype ist vorbei, jetzt zählen Taten. 

Siehe den Dump bei TRX nur weil Mr. Justin Tron den Essentermin verschoben hat, das Eis wird dünn bei solchen.....

bearbeitet von Kein Mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb OKATAKA:

Ob die Altcoins nochmal hoch kommen...

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Leute die IOTA als "Shitcoin" bezeichnen und ihre ablehnende Haltung bezüglich des Coins mit ihrem angeblichen technischen Verständnis argumentativ belegen können, wäre das doch jetzt eine einmalige Gelegenheit. Motto zur Motivation wäre dann wohl "Kraft durch Hass" .

• Love it 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag