Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern schon das Interview "gekauft". Ich war einfach zu neugierg. Das Spannendste ist für mich der Punkt, dass sie in den nächsten Wochen, spätestens Q1 2020 eine Partnerschafft mit einer "klassischen" Bank bekannt werden geben. Dadürch wäre ein schneller Tausch von € in IOTA möglich. Dadurch wird ein generelles Problem vieler Crypto-Projekte gelöst. Die Volatilität des Preises. Der schnelle tausch von € in IOTA ermöglicht es für den Anfang die Volatilität zu ignorieren, da man für z.B. das Bezahlen der Parkuhr 2€ in IOTA bezahlen kann ohne das meine IOTA vom Vortag an Wert verloren haben. Ich zahle zwar in IOTA aber diese werden instant aus einem € Tausch bereitgestellt. Somit ist der Preis von IOTA für den Moment des zahlens völlig egal. Langfristig hingegen entwickelt sich so durch das Benutzen des Coins ein funktionierendes Ökosystem mit dem Coin als Basis und er wird Wertstabil. Dadurch kann man dann auch irgendwann die Bank als direkttausch ignorieren und als Unternehmen den Coin halten, da ich keine Angst vor einem Wertverlust am nächsten Tag haben muss. Zeitlich kann der Coin aber an enormen Gewinn zulegen. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Das Spannendste ist für mich der Punkt, dass sie in den nächsten Wochen, spätestens Q1 2020 eine Partnerschafft mit einer "klassischen" Bank bekannt werden geben.

mhhh ... hab ich so nicht verstanden ... ich hab verstanden, dass er sich eine Zusammenarbeit mit einer Bank wünscht .... aber nicht das eine solche in Aussicht gestellt wird. Vielleicht hab ich es ja auch nur überhört ....dann korrigiere mich bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Gobbli:

mhhh ... hab ich so nicht verstanden ... ich hab verstanden, dass er sich eine Zusammenarbeit mit einer Bank wünscht .... aber nicht das eine solche in Aussicht gestellt wird. Vielleicht hab ich es ja auch nur überhört ....dann korrigiere mich bitte.

So hab ich es auch verstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kein Mensch:

Artikel scheint nicht positiv auf die Käufer zu wirken. Iota Kurs rauscht grad ab!

Unfassbar ist es im Iota Forum zu lauschen, da wird ständig blind zum Nachkaufen empfohlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dimitrios84:
vor 3 Stunden schrieb Royal:

Artikel scheint nicht positiv auf die Käufer zu wirken. Iota Kurs rauscht grad ab!

Unfassbar ist es im Iota Forum zu lauschen, da wird ständig blind zum Nachkaufen empfohlen....

Du kaufst lieber wenn IOTA beim ATH ist ne? 😜  

Ein neues ATH wäre sicherlich ein Kaufsignal. Ein dauerhafter Abwärtstrend wie jetzt sicher nicht...

Das ist ein VK Signal, obwohl man jetzt mit einem Verkauf schon spät ist, aber besser spät als nie...

Für einen Kauf sollte man auf jeden Fall eine Trendwende abwarten...

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb fjvbit:

Ein neues ATH wäre sicherlich ein Kaufsignal. Ein dauerhafter Abwärtstrend wie jetzt sicher nicht...

Das ist ein VK Signal, obwohl man jetzt mit einem Verkauf schon spät ist, aber besser spät als nie...

Für einen Kauf sollte man auf jeden Fall eine Trendwende abwarten...

Das mit dem ständigen Nachkaufen halte ich bei der aktuellen Kursentwicklung auch für absolut unnötig. Wieso nicht einfach Fiat zur Seite legen und kaufen, wenn ein (positiver) Trend zu erkennen ist!?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Royal:

Artikel scheint nicht positiv auf die Käufer zu wirken. Iota Kurs rauscht grad ab!

Unfassbar ist es im Iota Forum zu lauschen, da wird ständig blind zum Nachkaufen empfohlen....

Unfassbar daran ist aber auch nur, wenn sich jemand blind darauf verlässt und aufgrund solcher "Empfehlungen" nachkauft. Wer sich im Kryptoversum Stumpf auf inhaltsleere Aussagen verlässt und dementsprechen investiert, hat es nicht anders verdient, als sein invest zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Markomoto:

Unfassbar daran ist aber auch nur, wenn sich jemand blind darauf verlässt und aufgrund solcher "Empfehlungen" nachkauft. Wer sich im Kryptoversum Stumpf auf inhaltsleere Aussagen verlässt und dementsprechen investiert, hat es nicht anders verdient, als sein invest zu verlieren.

Inhaltsleer ist einzig dein Kommentar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Markomoto:

Das mit dem ständigen Nachkaufen halte ich bei der aktuellen Kursentwicklung auch für absolut unnötig. Wieso nicht einfach Fiat zur Seite legen und kaufen, wenn ein (positiver) Trend zu erkennen ist!?

Sagten "schlaue" Leute um die 2000er auch, die heute dumm in der Seite stehen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kein Mensch:

Inhaltsleer ist einzig dein Kommentar. 

 

Gibt es noch eine Erklärung dazu oder war es das schon? Du findest es also richtig, wenn Leute blind in etwas Geld stecken, bloß weil einer sagt "los mach, ist geil"?! Dann sorry, wollte dich nicht persönlich angreifen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Royal:

Artikel scheint nicht positiv auf die Käufer zu wirken. Iota Kurs rauscht grad ab!

Unfassbar ist es im Iota Forum zu lauschen, da wird ständig blind zum Nachkaufen empfohlen....

Warum lauscht du denn, wenn du sowieso nicht interessiert bist? 

Weiterhin wird dort nicht blind zum Nachkauf empfohlen.  

Hör auf so einen Bullshit zu erzählen.  

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Markomoto:

Gibt es noch eine Erklärung dazu oder war es das schon? Du findest es also richtig, wenn Leute blind in etwas Geld stecken, bloß weil einer sagt "los mach, ist geil"?! Dann sorry, wollte dich nicht persönlich angreifen.. 

Bekommst du deine dümmliche Aussage eigentlich noch mit? 

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kein Mensch:

Sagten "schlaue" Leute um die 2000er auch, die heute dumm in der Seite stehen. 

 

 

Zwei mal nicht verstanden was ich sagte. Klassiker... -.-

Ich habe nicht davon abgehalten zu investieren. Ich habe dazu geraten, Geld beiseite zu legen, um zu investieren wenn es Sinn macht. Aktuell steht nicht ein Zeichen auf einen Anstieg. Warum also jetzt schon Geld rein stecken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Markomoto:

Zwei mal nicht verstanden was ich sagte. Klassiker... -.-

Ich habe nicht davon abgehalten zu investieren. Ich habe dazu geraten, Geld beiseite zu legen, um zu investieren wenn es Sinn macht. Aktuell steht nicht ein Zeichen auf einen Anstieg. Warum also jetzt schon Geld rein stecken? 

Klar, ist dein Ding.. mach was du willst.

Bearbeitet von Kein Mensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.