Jump to content

Empfohlene Beiträge

He serves on a number of advisory boards, including the prestigious Max Planck Institute for Software Systems. He is a fellow of the Royal Society, the ACM, the British Computer Society, the IET, the Royal Academy of Engineering, and the IEEE.

Professor Jon Crowcroft is one of the most internationally recognized researchers in distributed computing. His seminal works have often changed the course of this field. He is the Marconi Professor of Communications Systems in the Computer Laboratory of the University of Cambridge and the Chair of the Programme Committee at the Alan Turing Institute. 

bearbeitet von Iota-Juenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Iota-Juenger, das wollte ich auch gerade posten 😉

Sieht wirklich spannend aus! Auch zu aufwendig gemacht um es als "Scherz" abzutun.

Da haben Leute mit viel Geld Großes vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najaaaa.. erstmal ist das nur ein Video. So ernst wie ich Gametrailer nehm, nehm ich solche Videos. Primär wird das Video auch zu deren Markenvermarktung produziert worden sein, wo anschließend einfach 2--3x ein IOTA Logo eingearbeitet wurde. (War unter absoluter Garantie nie Bestandteil des Ursprungvideos.)

Außerdem hoffe ich, mit Kurssteigerungen nicht warten zu müssen, bis auf den Straßen nur noch solche Karren unterwegs sind, das werd ich nämlich wohl nicht mehr erleben. 😂

bearbeitet von ZineX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi 

Helsinki startet mit der Stadt der Zukunft "smart city" 

Ich habe irgendwann mal gelesen, dass iota in Helsinki 2014 Fuß gefasst hatte... klnnte iota dort eine Rolle spielen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clint will be responsible for the general oversight and guidance of the IOTA Foundation.

Clint lives in Wilmington, Delaware in the United States. He is an attorney and banker by trade. Clint recently retired from Barclays Bank Delaware, a bank that he helped form in 2000, which grew to be the seventh-largest issuer of Visa and Mastercard in the US, with 6,000 employees. Prior to that, Clint was General Counsel of First USA Bank, which at that time was the largest Visa issuer in the world. Prior to that, he also served as regulatory counsel in Washington DC for Citibank. Clint started his career as a litigator for Cravath Swaine and Moore in NYC. In addition, Clint serves on numerous government commissions and charitable boards.

His expertise lies in governance, consumer banking, regulatory affairs, compliance, and controls.

Schön zu sehen, dass der crpyto Winter für die Personalpolitik von IOTA quasi nicht existent ist. In welchem Tempo die IF weiterhin wächst und top Personal an Land zieht, ist beachtlich 

bearbeitet von Iota-Juenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2019 um 08:13 schrieb ZineX:

Najaaaa.. erstmal ist das nur ein Video. So ernst wie ich Gametrailer nehm, nehm ich solche Videos. Primär wird das Video auch zu deren Markenvermarktung produziert worden sein, wo anschließend einfach 2--3x ein IOTA Logo eingearbeitet wurde. (War unter absoluter Garantie nie Bestandteil des Ursprungvideos.)

Außerdem hoffe ich, mit Kurssteigerungen nicht warten zu müssen, bis auf den Straßen nur noch solche Karren unterwegs sind, das werd ich nämlich wohl nicht mehr erleben. 😂

Hast recht .. nur n dummes Video, nur ne dumme Vision,  nur dumme Leute,  nur dumme Unternehmen. 

Auch wurde das IOTA Logo nur nachträglich eingefügt, war 1111% niemals Bestandteil im ursprünglichen Video! IOTA ist eh Dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2019 um 05:56 schrieb Kein Mensch:

Ich war erst vor kurzem in Norwegen und kann mir gut vorstellen, dass diese eine Vorreiterrolle einnehmen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sogar ein Whitepaper, wo sinngemäß drinsteht "EDAG will moon soon!", aber bei CMC finde ich unter EDAG leider nix. 😥

• Haha 1
  • Confused 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2019 um 17:43 schrieb Kein Mensch:

Hast recht .. nur n dummes Video, nur ne dumme Vision,  nur dumme Leute,  nur dumme Unternehmen. 

Auch wurde das IOTA Logo nur nachträglich eingefügt, war 1111% niemals Bestandteil im ursprünglichen Video! IOTA ist eh Dreck

Da sin 'mer wieder. Ich halte selber einen beträchtlichen Teil an IOTAs, muss aber trotzdem nicht auf jeden Hype-Versuch abfahren. Würde so manchen hier abundan gut tun.

Ich hab im täglichen Leben im Übrigen ständig mit Leuten zu tun, die mit genau solchen Videos (in allen Bereichen) auf Facebook geködert werden, um den letzten Dreck zu kaufen. Und sie tun es. Blind. Video sah ja toll aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag