Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Luba:

Ein erfolgreiches und weit verbreitetes Onlinespiel auf IOTA-Basis könnte die Gamingindustrie revolutionieren und für den nötigen Umsatz sorgen, damit die Coordinator bald abgeschaltet werden kann.

Egal, ob du mit Umsatz

a) finanzielle Einnahmen oder

b) mehr Traffic auf dem Tangle 

meinen solltest, stimmen die beiden Annahmen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Onouagh:

Glückwunsch an alle IOTA Investoren performt gut heute. 

Ich glaube viele warten, bis iota wieder auf 4 Euro steht, um ihren Einsatz zu nullen😂😋

Naja,... endlich mal wiederetwas Bewegung nach oben

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Rene12683:

Ich glaube viele warten, bis iota wieder auf 4 Euro steht, um ihren Einsatz zu nullen😂😋

Nein, ich warte bis IOTA bei 20 Euro steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Onouagh:

Glückwunsch an alle IOTA Investoren performt gut heute. 

Danke, bin jetzt nur noch drölfzig Prozent im Minus. Heute Abend wird der Schampus geköpft. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Rene12683:

Naja,... endlich mal wiederetwas Bewegung nach oben

Wer bei einem -90% Rabatt nicht ein kleines Risiko eingeht und sein Durchschnittspreis senkt , hat auch kein Gewinn verdient. Man kann nicht erwarten beim ATH zu kaufen , außer rumheulen nichts tun und am ende Gewinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daniel has previously served as Head of Trading at Coinfloor, the UK’s oldest Digital Asset Exchange. He helped launch the world’s first physically delivered Bitcoin futures contract. Daniel also served as Head of Distribution at Coinshares which launched Europe’s first Bitcoin ETP, which in Q4 2017 had over $1bn in assets under management.

---------—-------------------------

Mittlerweile kommt fast gar nicht mehr mit den News hinterher. Man ist ja schon fast an ein gewisses News Niveau gewöhnt. Aber was die IF derzeit für Leute "einkauft", ist schon beachtlich 

bearbeitet von Iota-Juenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müssen auch mal die Kritiker und BitcoinFanboys zugeben dass Iota strategisch im Hintergrund ne wahnsinns Arbeit abliefert.

• Haha 1
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, werden die Partnerschaften von Iotafans nicht überbewertet?

Was ist denn mit dem Blockchainfähigen Auto von VW welches 2019 auf den Markt kommen sollte?

Der Kühlschrank hat sich ja erledigt.

Gute News wird  als Propaganda verbreitet. Willkommen Herr wer auch immer in der Foundation.

Warum postet ihr nicht mal zur Abwechslung tschüss Dr Rolf Werner oder tschüss digital car pass, war eine schöne Zeit mit dir. Jetzt wird erstmal getestet ob

Mana tatsächlich die Lösung ist. In einem Jahr entscheidet man sich dann doch zusätzlich für Salt. Am ende kommt noch passenderweise Tequila dazu.

• Haha 1
  • Like 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lauchathlet:

Hallo, werden die Partnerschaften von Iotafans nicht überbewertet?

Was ist denn mit dem Blockchainfähigen Auto von VW welches 2019 auf den Markt kommen sollte?

Der Kühlschrank hat sich ja erledigt.

Gute News wird  als Propaganda verbreitet. Willkommen Herr wer auch immer in der Foundation.

Warum postet ihr nicht mal zur Abwechslung tschüss Dr Rolf Werner oder tschüss digital car pass, war eine schöne Zeit mit dir. Jetzt wird erstmal getestet ob

Mana tatsächlich die Lösung ist. In einem Jahr entscheidet man sich dann doch zusätzlich für Salt. Am ende kommt noch passenderweise Tequila dazu.

Für so einen Stuss extra angemeldet??? Informiere dich z.B. mal über die Herren "Wer auch immer".
Machst du grundsätzlich Projekte schlecht oder hättest du einen Gegenvorschlag, welches Projekt deiner Meinung nach die "Propaganda" richtig macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb IOTAOrtenau:

Für so einen Stuss extra angemeldet??? Informiere dich z.B. mal über die Herren "Wer auch immer".
Machst du grundsätzlich Projekte schlecht oder hättest du einen Gegenvorschlag, welches Projekt deiner Meinung nach die "Propaganda" richtig macht?

Im Bärenmarkt ist  die See immer etwas rauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb IOTAOrtenau:

Wieso Stuss? Ich soll mich über Personen informieren die das Projekt verlassen haben? Das Projekt ist gut, die Euphorie aber etwas überbewertet. 

Ich hab nicht deinen Cryptopropheten beleidigt, nur einen Hinweis gegeben dass sich hochkarätige Personen das mal angeguckt haben und weitergezogen sind.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Lauchathlet:

Wieso Stuss? Ich soll mich über Personen informieren die das Projekt verlassen haben? Das Projekt ist gut, die Euphorie aber etwas überbewertet. 

Ich hab nicht deinen Cryptopropheten beleidigt, nur einen Hinweis gegeben dass sich hochkarätige Personen das mal angeguckt haben und weitergezogen sind.😂

Dein Zweiter Beitrag ist genauso Sinnlos wie dein erster.  meine Fresse 🤦‍♂️

• Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Dimitrios84:

Dein Zweiter Beitrag ist genauso Sinnlos wie dein erster.  meine Fresse 🤦‍♂️

Und wo ist deine technische Analyse zu dem Projekt? Kannst du mal sagen warum sie bei der ersten Lösung geblieben sind? Ach nee du hast ja die Technik verstanden.

Wo sind die Diskussionen deinerseits? Aber meine Beiträge sind Sinnlos... Seltsam, nur die Fanboys haben das Potential erkannt, was vermutlich auch der Grund für der Kursverfall ist.

Naja ich freue mich über weitere positive Neuigkeiten. Moon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Lauchathlet:

Und wo ist deine technische Analyse zu dem Projekt? Kannst du mal sagen warum sie bei der ersten Lösung geblieben sind? Ach nee du hast ja die Technik verstanden.

Wo sind die Diskussionen deinerseits? Aber meine Beiträge sind Sinnlos... Seltsam, nur die Fanboys haben das Potential erkannt, was vermutlich auch der Grund für der Kursverfall ist.

Naja ich freue mich über weitere positive Neuigkeiten. Moon!

Dein Dritter Beitrag wird auch nicht besser.....

Ich empfehle dir die Seite: https://www.iota-einsteiger-guide.de/index.html zu lesen. 

Meine Analyse zum Projekt ist, das sie mehr erreicht haben, als die meisten Coins da draußen. Warum? ließ den Einsteiger Guide oder schau in Discord und Co rein. Verfolge die Threads. 

Der Kursverfall hat nichts mit der Technik zu tuen, aber das würdest du wissen, wenn du das ganze Thema verstehen würdest. (Kryptowährung)

Und mit dir zu Diskutieren hat auch kein Sinn, da wie schon oben erwähnt deine ersten 3 Beiträge einfach Sinnlos sind. Sry für meine harten Worte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lauchathlet:

Nein. Über die Personen (du nennst sie "wer auch immer"), die der IF beitreten. Du solltest deinen eigenen ersten Post nochmals lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag