Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kein Mensch:

Artikel scheint nicht positiv auf die Käufer zu wirken. Iota Kurs rauscht grad ab!

Unfassbar ist es im Iota Forum zu lauschen, da wird ständig blind zum Nachkaufen empfohlen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dimitrios84:
vor 3 Stunden schrieb Royal:

Artikel scheint nicht positiv auf die Käufer zu wirken. Iota Kurs rauscht grad ab!

Unfassbar ist es im Iota Forum zu lauschen, da wird ständig blind zum Nachkaufen empfohlen....

Du kaufst lieber wenn IOTA beim ATH ist ne? 😜  

Ein neues ATH wäre sicherlich ein Kaufsignal. Ein dauerhafter Abwärtstrend wie jetzt sicher nicht...

Das ist ein VK Signal, obwohl man jetzt mit einem Verkauf schon spät ist, aber besser spät als nie...

Für einen Kauf sollte man auf jeden Fall eine Trendwende abwarten...

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb fjvbit:

Ein neues ATH wäre sicherlich ein Kaufsignal. Ein dauerhafter Abwärtstrend wie jetzt sicher nicht...

Das ist ein VK Signal, obwohl man jetzt mit einem Verkauf schon spät ist, aber besser spät als nie...

Für einen Kauf sollte man auf jeden Fall eine Trendwende abwarten...

Das mit dem ständigen Nachkaufen halte ich bei der aktuellen Kursentwicklung auch für absolut unnötig. Wieso nicht einfach Fiat zur Seite legen und kaufen, wenn ein (positiver) Trend zu erkennen ist!?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Royal:

Artikel scheint nicht positiv auf die Käufer zu wirken. Iota Kurs rauscht grad ab!

Unfassbar ist es im Iota Forum zu lauschen, da wird ständig blind zum Nachkaufen empfohlen....

Unfassbar daran ist aber auch nur, wenn sich jemand blind darauf verlässt und aufgrund solcher "Empfehlungen" nachkauft. Wer sich im Kryptoversum Stumpf auf inhaltsleere Aussagen verlässt und dementsprechen investiert, hat es nicht anders verdient, als sein invest zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Markomoto:

Unfassbar daran ist aber auch nur, wenn sich jemand blind darauf verlässt und aufgrund solcher "Empfehlungen" nachkauft. Wer sich im Kryptoversum Stumpf auf inhaltsleere Aussagen verlässt und dementsprechen investiert, hat es nicht anders verdient, als sein invest zu verlieren.

Inhaltsleer ist einzig dein Kommentar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Markomoto:

Das mit dem ständigen Nachkaufen halte ich bei der aktuellen Kursentwicklung auch für absolut unnötig. Wieso nicht einfach Fiat zur Seite legen und kaufen, wenn ein (positiver) Trend zu erkennen ist!?

Sagten "schlaue" Leute um die 2000er auch, die heute dumm in der Seite stehen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kein Mensch:

Inhaltsleer ist einzig dein Kommentar. 

 

Gibt es noch eine Erklärung dazu oder war es das schon? Du findest es also richtig, wenn Leute blind in etwas Geld stecken, bloß weil einer sagt "los mach, ist geil"?! Dann sorry, wollte dich nicht persönlich angreifen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Royal:

Artikel scheint nicht positiv auf die Käufer zu wirken. Iota Kurs rauscht grad ab!

Unfassbar ist es im Iota Forum zu lauschen, da wird ständig blind zum Nachkaufen empfohlen....

Warum lauscht du denn, wenn du sowieso nicht interessiert bist? 

Weiterhin wird dort nicht blind zum Nachkauf empfohlen.  

Hör auf so einen Bullshit zu erzählen.  

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Markomoto:

Gibt es noch eine Erklärung dazu oder war es das schon? Du findest es also richtig, wenn Leute blind in etwas Geld stecken, bloß weil einer sagt "los mach, ist geil"?! Dann sorry, wollte dich nicht persönlich angreifen.. 

Bekommst du deine dümmliche Aussage eigentlich noch mit? 

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kein Mensch:

Sagten "schlaue" Leute um die 2000er auch, die heute dumm in der Seite stehen. 

 

 

Zwei mal nicht verstanden was ich sagte. Klassiker... -.-

Ich habe nicht davon abgehalten zu investieren. Ich habe dazu geraten, Geld beiseite zu legen, um zu investieren wenn es Sinn macht. Aktuell steht nicht ein Zeichen auf einen Anstieg. Warum also jetzt schon Geld rein stecken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Markomoto:

Zwei mal nicht verstanden was ich sagte. Klassiker... -.-

Ich habe nicht davon abgehalten zu investieren. Ich habe dazu geraten, Geld beiseite zu legen, um zu investieren wenn es Sinn macht. Aktuell steht nicht ein Zeichen auf einen Anstieg. Warum also jetzt schon Geld rein stecken? 

Klar, ist dein Ding.. mach was du willst.

Bearbeitet von Kein Mensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach wie vor meine IOTAs. Darüber hinaus verfolge ich täglich die Software Entwicklung und die dazugehörigen Diskussionen im discord. Ich bin der Meinung, dass die IF nach wie vor sehr gute Arbeit leistet und was den coordicide angeht auf einem guten Weg ist. 

 

Nachgekauft habe ich dennoch seit einiger Zeit nicht mehr. Allerdings habe ich angefangen, mich mit Lending zu beschäftigen. Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn man nicht mehr nachkauft. Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, welche Summen er im Fall eines Projekt-Erfolgs zu einem bestimmten Preis sixh auszahlen lassen möchte... Oder eben bereit ist zu verlieren. Nur noch nachzukaufen um meinen EK weiter zu drücken werde ich nicht mehr. Außerdem gibt es im crypto space durchaus andere sinnvolle investionsmöglichkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Außerdem gibt es im crypto space durchaus andere sinnvolle investionsmöglichkeiten. 

Oh ha - Iota-Jünger nabelt sich vom Heimatplaneten ab und macht sich auf zu neuen Abenteuern 🙂

vor 6 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Allerdings habe ich angefangen, mich mit Lending zu beschäftigen.

Das ist gut - kleiner Tipp: Iota-Lending bringt naja "null" auf Bitfinex. Und bevor die Coins aufgrund unklarer Rechtslage erst in 10 Jahren steuerfrei werden hab ich nur einen kleinen Teil meiner Iota dort im Lending.

Noch ein Tipp: Wenn Du immer nur die Coins mit hohen Lendingraten kaufst, wird Dein Portfolio hochriskant, da in der Regel die überbewerteten Coins hohe Lendingraten abwerfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Oh ha - Iota-Jünger nabelt sich vom Heimatplaneten ab und macht sich auf zu neuen Abenteuern 🙂

Das ist gut - kleiner Tipp: Iota-Lending bringt naja "null" auf Bitfinex. Und bevor die Coins aufgrund unklarer Rechtslage erst in 10 Jahren steuerfrei werden hab ich nur einen kleinen Teil meiner Iota dort im Lending.

Noch ein Tipp: Wenn Du immer nur die Coins mit hohen Lendingraten kaufst, wird Dein Portfolio hochriskant, da in der Regel die überbewerteten Coins hohe Lendingraten abwerfen. 

Als Iota-Jünger muss man doch zwangsläufig zur Suche nach dem "M00n" aufbrechen. 😄

Danke für das Feedback. Aber in der Tat habe ich mich etwas von der Volatilität abgekoppelt und betreibe nur USD - Lending.  

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb fjvbit:

Ein neues ATH wäre sicherlich ein Kaufsignal. Ein dauerhafter Abwärtstrend wie jetzt sicher nicht...

Das ist ein VK Signal, obwohl man jetzt mit einem Verkauf schon spät ist, aber besser spät als nie...

Für einen Kauf sollte man auf jeden Fall eine Trendwende abwarten...

Da ich kein Trader bin, ist das fur mich kein Kauf Signal. Ich kaufe in solchen Zeiten nach. Und solange ich damit mein Durchschnittspreis senken kann, halte ich das gut. Muss natürlich jeder selber entscheiden ob es richtig oder falsch ist, aber das wissen wir dann in 1-2 Jahren....

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.