Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

 

 

The Chrysalis phase 1 components have been implemented in the Hornet node and deployed to the comnet network. On comnet, spam tests have reached a value of ~1500 TPS and over a 1000 CTPS. Most value transactions on comnet are confirmed within 10 seconds of sending.

We will be releasing Chrysalis (IOTA 1.5) Phase 1 on mainnet on August 19, 2020.

Auf deutsch: Am 19.August sollte ihr vermeiden, das Netzwerk für den Token-Transfer zu benutzen. Nachdem Update wird der Tangle einen erheblichen Performance-Boost erhalten. Die Bestätigungszeit für eine Transaktion wird auf 10 Sekunden reduziert. Außerdem ist der Tangle in der Lage bis zu 1000 CTPS zu skalieren. Das ist nicht zu verwechseln mit der durchschnittlichen TPS/CTPS-Rate. Ein guter Vergleich ist die Vmax bei einem Auto. Diese läge dann bei 1000 "km/h". Der Traffic auf dem Netzwerk bestimmt nach wie vor die TPS-Rate. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal wieder in meine IOTA Position geguckt, ich hatte den Schmerz vergessen. Mit Abstand meine schlimmste Position. Gibt kein Projekt bei dem ich mehr die Hoffnung verloren habe. Aber, das geht jetzt schon seit 2018 so. Irgendwann muss das doch mal abheben. Diese ganzen drecks shitcoins performen überirdisch und IOTA krepelt echt nur rum. 

Aber nun gut, wird wohl noch paar Jahre dauern. 

  • Confused 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CptHero:

Hab gerade mal wieder in meine IOTA Position geguckt, ich hatte den Schmerz vergessen. Mit Abstand meine schlimmste Position. Gibt kein Projekt bei dem ich mehr die Hoffnung verloren habe. Aber, das geht jetzt schon seit 2018 so. Irgendwann muss das doch mal abheben. Diese ganzen drecks shitcoins performen überirdisch und IOTA krepelt echt nur rum. 

Aber nun gut, wird wohl noch paar Jahre dauern. 

Passend, dass du den Ampleforth Thread eröffnet hast. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Passend, dass du den Ampleforth Thread eröffnet hast. 😃

Zum Glück habe ich da aber keine Position 🤣 Ist mir doch zu riskant gewesen. 

Aber ich habe jetzt viel gelesen, vielleicht steht es doch ganz gut um IOTA. Bin fast schon am überlegen nachzukaufen 🤣🤣🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb CptHero:

Zum Glück habe ich da aber keine Position 🤣 Ist mir doch zu riskant gewesen. 

Aber ich habe jetzt viel gelesen, vielleicht steht es doch ganz gut um IOTA. Bin fast schon am überlegen nachzukaufen 🤣🤣🤣

Gute Entscheidung nicht verkauft zu haben. Muss aber auch gestehen, war ne schwere Zeit. Dank dem forum bin ich überhaupt noch im krypto❤️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Jensevic:

Gute Entscheidung nicht verkauft zu haben. Muss aber auch gestehen, war ne schwere Zeit. Dank dem forum bin ich überhaupt noch im krypto❤️

Gemessen an der temporären Stimmung im Thread müssten eigentlich bereits alle IOTA Interessenten Suizid begangen haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Gemessen an der temporären Stimmung im Thread müssten eigentlich bereits alle IOTA Interessenten Suizid begangen haben..

Sorry meinte krypto allgemein😅 Ja iota ist ja ein regelrechtes Feindbild für die meisten 😂 aber war schon immer so veranlagt. Das ich mich für die schwächeren eingesetzt habe 💪🏼

Bearbeitet von Jensevic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2020 um 21:07 schrieb CptHero:

Irgendwann muss das doch mal abheben. Diese ganzen drecks shitcoins performen überirdisch und IOTA krepelt echt nur rum.

Du vergleichst Shitcoins aus irgendwelchen Regionen mit Coins aus den Top20/30?

zähle doch mal nach, wie viele Coins aus den Top30 seit dem Corona-Crash ein 4x und höher gemacht haben...! Es sind weniger als du denkst 😳

und das, obwohl Crysalis (Iota 1.5) noch nichtmal releast ist.

Dass die Technik und das Ökosystem immer weiter Form annimmt und weiterentwickelt wird, blenden leider zu viele immer aus und gucken nur auf den Preis.

Bearbeitet von McWinston
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dxtr:

Überlege meine IOTA-Position weiter auszubauen. Bin immer noch von dem Projekt überzeugt. Seht ihr den aktuellen Zeitpunkt sinnvoll nachzulegen? Was für Neuerungen stehen in nächster Zeit an?

-heute gab es ein großes update

https://blog.iota.org/chrysalis-iota-1-5-phase-1-now-live-on-mainnet-958ec4a4a415

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dxtr:

Überlege meine IOTA-Position weiter auszubauen. Bin immer noch von dem Projekt überzeugt. Seht ihr den aktuellen Zeitpunkt sinnvoll nachzulegen? Was für Neuerungen stehen in nächster Zeit an?

Das fragst du bei anderen coins auch ! Kannst du das nicht selbst entscheiden ?

Und dich selbst informieren über Projekte ? 
Entscheidungen über invests solltest du selbst treffen !

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb flo89:

Gibt's hier noch jemanden außer mir, der damals all seine IOTA gekauft hat, als der Kurs bei über 5 $ lag? 😂

Ich bin ja sehr geduldig, aber so langsam könnte sich da echt mal mehr tun.

Ich denke, dass es da durchaus viele gab. Viele sind mittlerweile aber +/- 0,da sie durch weitere Zukäufe ihren Einkaufspreis gesenkt haben. Zum Zeitpunkt, als der Kurs bei 9 cent stand, konnte man nicht viel falsch machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb flo89:

Gibt's hier noch jemanden außer mir, der damals all seine IOTA gekauft hat, als der Kurs bei über 5 $ lag? 😂

Ich bin ja sehr geduldig, aber so langsam könnte sich da echt mal mehr tun.

5 $ ist krass, aber halte durch!

Sie es doch so, du bist damals sicherlich mit dem Wissen eingestiegen => wird richtig groß oder Totalverlust.

 

Ich bin immernoch überzeugt davon, dass wir in ein paar Jahren einen richtig schönen Kurs, passend zur Entwicklung von IOTA sehen werden.

Bei mir war der teuerste Kauf weit weniger schlimm, aber dennoch hat mich der Fall von 5 $ davon abgehalten auch bei 10-20 Cent richtig groß einzukaufen.

Mein Durchschnitt ist bei 58 (EURO) Cent, ich selbst bin also auch noch im Minus.

Bearbeitet von q1221q
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es, dass sich beim Kurs nicht allzuviel bewegt.

Laut den News liest sich das doch recht positiv?

 

IOTA: Die aktuellen Projekte im Bereich der Mobilitätsbranche
https://www.crypto-news-flash.com/de/iota-die-aktuellen-projekte-im-bereich-der-mobilitaetsbranche/?utm_source=CryptoNews&utm_medium=app&utm_campaign=shared

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Efdegerobu:

Mich wundert es, dass sich beim Kurs nicht allzuviel bewegt.

Laut den News liest sich das doch recht positiv?

 

IOTA: Die aktuellen Projekte im Bereich der Mobilitätsbranche
https://www.crypto-news-flash.com/de/iota-die-aktuellen-projekte-im-bereich-der-mobilitaetsbranche/?utm_source=CryptoNews&utm_medium=app&utm_campaign=shared

Aktuell wird die Defi-Sau durch das Dorf getrieben und wir werden wohl einen ähnlichen Defi-Hype, wie damals den ERC20 Hype erleben. Da schaut mich sich keine bestehenden Projekte an. Die Leute die jetzt frisches Geld in den Markt bringen, stecken es wohl in Defi Coins und später dann in BTC. Bis dich das Ansehen von IOTA wieder etwas erholt hat, wird wohl dauern.

Ich halte es auch für gut möglich, daß Crypto als langfristiges Asset an sich selbst scheitert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise berufe ich mich auf "solche" Quellen, weil ich das Original auf die Schnelle nicht gefunden habe. 

https://www.crypto-news-flash.com/de/iota-mastercard-asia-pacific-erhaelt-patent-fuer-zahlungen-auf-tangle-basis/amp/?_unique_id=5f44cb7737d0a&_unique_id=5f44cb7737d0a&__twitter_impression=true

Mastercard Asia/Pacific hat am 20. August ein Patent für ein „Verfahren und System für die Aggregation von Gerätemikrozahlungen auf der Grundlage des Tangle Netzwerks“ von IOTA erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.