Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb thewave:

hahahaha. Das ist so lächerlich. Das erzählt ihr doch schon seit Jahren. Q "XY" wird alles besser. IOTA fliegt aus den Top30 und bald aus den Top50. Das Projekt ist lächerlich.

Aber redet euch alles schön :D:D macht auch bisschen spaß hier die deppen zu sehen wie sie vorsätzlich ins verderben rennen. 

Wer langfristig investiert, wird der Gewinner sein. Aber was erzähle ich da. Bin nur einer von diesen deppen 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb thewave:

hahahaha. Das ist so lächerlich. Das erzählt ihr doch schon seit Jahren. Q "XY" wird alles besser. IOTA fliegt aus den Top30 und bald aus den Top50. Das Projekt ist lächerlich.

Aber redet euch alles schön :D:D macht auch bisschen spaß hier die deppen zu sehen wie sie vorsätzlich ins verderben rennen. 

Hier kannst du dich am 19.10. bei IOTA, Software AG, Bosch, Arm, IBM, SAP, Huawei etc. beschweren. Gibt extra einen Punkt für Kritik...

 

https://www.eclipsecon.org/2020/tangle-ee-working-group

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IOTAOrtenau:

Hier kannst du dich am 19.10. bei IOTA, Software AG, Bosch, Arm, IBM, SAP, Huawei etc. beschweren. Gibt extra einen Punkt für Kritik...

 

https://www.eclipsecon.org/2020/tangle-ee-working-group

"This session will be interesting for

  • ....
  • critiques of IOTA and other DLTs who want to challenge (in a civilized way) the assumptions of the working group"
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2020 um 19:35 schrieb thewave:

hahahaha. Das ist so lächerlich. Das erzählt ihr doch schon seit Jahren. Q "XY" wird alles besser. IOTA fliegt aus den Top30 und bald aus den Top50. Das Projekt ist lächerlich.

Aber redet euch alles schön :D:D macht auch bisschen spaß hier die deppen zu sehen wie sie vorsätzlich ins verderben rennen. 

Hahahaha. Das ist so lächerlich.

Die MC ist schlicht und einfach nonsens als Indikator.

Ich Frage mich wie lange das noch dauert, bis es auch der letzte depp😉 kapiert. ...um in deiner primitiven Sprache zu bleiben😉

https://cryptoticker.io/de/marktkapitalisierung-schwachsinn/

https://medium.com/the-capital/the-nonsense-of-marketcap-8a2bacb70757

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick

NEW YORK, Sept 30 (Reuters) - Berlin-based technology group IOTA said on Wednesday it has teamed up with several large corporations around the world such as Jaguar Land Rover and NTT Data in the launch of software that would grant consumers remote access and control of items such as cars and appliances.

The software, called IOTA Access and developed by the University of Cambridge as well as a European start-up three years ago, also grants and revokes conditional access by individuals other than the user to the physical devices.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Klick

NEW YORK, Sept 30 (Reuters) - Berlin-based technology group IOTA said on Wednesday it has teamed up with several large corporations around the world such as Jaguar Land Rover and NTT Data in the launch of software that would grant consumers remote access and control of items such as cars and appliances.

The software, called IOTA Access and developed by the University of Cambridge as well as a European start-up three years ago, also grants and revokes conditional access by individuals other than the user to the physical devices.

Jetzt haben wir zu Iota Access 3 mal den gleichen Beitrag hintereinander gepostet........deswegen ändert sich an den Inhalten aber nix......und beschleunigen wird sich das Projekt dadurch vermutlich auch nicht lassen......😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Natoshi Sakamoto:

Jetzt haben wir zu Iota Access 3 mal den gleichen Beitrag hintereinander gepostet........deswegen ändert sich an den Inhalten aber nix......und beschleunigen wird sich das Projekt dadurch vermutlich auch nicht lassen......😆

Ich war aber mit der vorherigen Aufmachung nicht zufrieden. Wenn die vorherigen Poster an Weihnachten ihre Geschenke genauso verpacken, wie sie hier Infos aufbereiten, sehe ich schwarz 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Iota-Juenger:

Ich war aber mit der vorherigen Aufmachung nicht zufrieden. Wenn die vorherigen Poster an Weihnachten ihre Geschenke genauso verpacken, wie sie hier Infos aufbereiten, sehe ich schwarz 😄

😇.......da geb ich dir Recht. Dein Geschenk war viel schöner verpackt. Und ich habe mich sehr auf den Inhalt gefreut......aber dann: Mogelpackung! Drinnen war der gleiche Käse! 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens Munch und ZebraTechnology erläutern in einem neuen Podcast die Zusammenarbeit, um Transparenz und Vertrauen in globalen Versorgungsketten zu sichern & DLT-Ökosysteme aufzubauen, die unmittelbaren Nutzen für grenzüberschreitende Tätigkeiten bringen:

https://www.zebra.com/us/en/blog/posts/2020/is-blockchain-the-key-to-simplifying-and-building-trust-in-cross-border-trade.html

Bearbeitet von Towlie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Towlie:

IOTA veröffentlicht IOTA Smart Contracts (Pre-Alpha), IOTAs Plattform für skalierbare, gebührenfreie und flexible Smart Contracts für Unternehmensanwendungen und reale Anwendungsfälle:

https://blog.iota.org/iota-smart-contracts-pre-alpha-released-40efad27994b

Drei verschiedene Beispiele gibt es in diesem Video:

 

@Christoph Bergmann Kommt dein Blogeintrag 24 Std. später, hättest du dir einige Arbeit weniger machen müssen 😁

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.