Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 41,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Benutzer in diesem Beitrag

• IOTAFreak78

1432

• Day Trader

1308

• nachtbild

1240

• c0in

969

Aktivste Benutzer in diesem Beitrag

Beliebteste Beiträge

Wisst ihr, was der Hauptgrund ist, warum IOTA mein größtes Investment ist? Nicht der absolut innovative Tangle, nicht mögliche 1,5 Milliarden tx, nicht Q, nicht irgendeine Chartanalyse, nicht die zahl

Update: die Lage ist momentan uneinheitlich. Die Gegenreaktion beim BTC, die ursprünglich max. bis 8.800 USD laufen sollte, hat sich in der Spitze sogar bis ca. 9.200 USD ausgedehnt, ist dort gen

Ja hast du! Es ist mein Job, das Potenzial junger vielversprechender Startups bzw. deren Ideen/Technologien zu analysieren und Wege/Visionen zu entwickeln, wie deren Technologien in unsere Projek

vor 4 Stunden schrieb BTC-Hunter:

Nee das interessiert dann keinen.

Es ist so:

Wenn der IOTA-Kurs gegenüber dem Euro sinkt heißt es: Der Bitcoin hat den mit runtergezogen.

Wenn der IOTA-Kurs gegenüber dem Bitcoin sinkt heißt es: Man soll nicht immer auf den Kurs schauen, dann hat man hier sowieso nichts verloren.

Wenn der IOTA Probleme mit der Technik hat heißt es: Ja aber bald kommt <Platzhalter> und dann wird alles besser.

Also, alles ganz normal 😉 🙂

Jain. Beispiel:

VW stellt mehr Autos her und hat eine viel größere Infrastruktur als Tesla. Trotzdem ist die Aktie von Tesla in die Höhe gegangen. Man kann für nichts eine 100 prozentigen Erklärung finden, genauso wenig wie Shitcoins +300% bekommen.

Wenn ich mir die ganzen Panikmache hier ansehe, dann weiß ich, dass im Markt immer noch viel Müllinvestoren unterwegs sind, die nur aufs + achten.

bearbeitet von Mr. Risiko
  • Like 1
  • Up 1
Link zum Beitrag
On 9/19/2020 at 1:16 PM, IOTAOrtenau said:

Aktuell interessiert es wohl wenige. Q1 bis Q2 2021 dann schon 😉

hahahaha. Das ist so lächerlich. Das erzählt ihr doch schon seit Jahren. Q "XY" wird alles besser. IOTA fliegt aus den Top30 und bald aus den Top50. Das Projekt ist lächerlich.

Aber redet euch alles schön :D:D macht auch bisschen spaß hier die deppen zu sehen wie sie vorsätzlich ins verderben rennen. 

• Confused 1
  • Down 1
Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb thewave:

hahahaha. Das ist so lächerlich. Das erzählt ihr doch schon seit Jahren. Q "XY" wird alles besser. IOTA fliegt aus den Top30 und bald aus den Top50. Das Projekt ist lächerlich.

Aber redet euch alles schön :D:D macht auch bisschen spaß hier die deppen zu sehen wie sie 

Na wenn du das sagst, dann muss es stimmen 🤣 Ich habe gerade überlegt, ob man es auf dein Niveau schafft. Aber sieht mau aus 😉

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb thewave:

Aber redet euch alles schön :D:D macht auch bisschen spaß hier die deppen zu sehen wie sie vorsätzlich ins verderben rennen. 

Wer langfristig investiert, wird der Gewinner sein. Aber was erzähle ich da. Bin nur einer von diesen deppen 😉

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb thewave:

Hier kannst du dich am 19.10. bei IOTA, Software AG, Bosch, Arm, IBM, SAP, Huawei etc. beschweren. Gibt extra einen Punkt für Kritik...

https://www.eclipsecon.org/2020/tangle-ee-working-group

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb IOTAOrtenau:

Hier kannst du dich am 19.10. bei IOTA, Software AG, Bosch, Arm, IBM, SAP, Huawei etc. beschweren. Gibt extra einen Punkt für Kritik...

https://www.eclipsecon.org/2020/tangle-ee-working-group

"This session will be interesting for

• ....
  • critiques of IOTA and other DLTs who want to challenge (in a civilized way) the assumptions of the working group"
  • Haha 2
  • Like 2
Link zum Beitrag
Am 20.9.2020 um 19:35 schrieb thewave:

Hahahaha. Das ist so lächerlich.

Die MC ist schlicht und einfach nonsens als Indikator.

Ich Frage mich wie lange das noch dauert, bis es auch der letzte depp😉 kapiert. ...um in deiner primitiven Sprache zu bleiben😉

https://cryptoticker.io/de/marktkapitalisierung-schwachsinn/

https://medium.com/the-capital/the-nonsense-of-marketcap-8a2bacb70757

• Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag