Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Amsi:

Wieder mal zwei komplett sinnlose Posts von einem Provokateur auf der einen Seite und auf der anderen Seite eines IOTA-Anhängers. Bravo!

Ich glaube jeder, der im Stande ist, in einem Forum zu lesen oder schreiben, schafft es auch einen Chart zu öffnen und bekommt mit, wie viel Prozent ein Coin fällt oder nicht, daher kann man sich den Kommentar sparen.

Ich lese gerade zum zweiten alle Kommentare durch und so wie ich es sehe hat es keiner so ernst und als Provokation genommen außer du. 

 

vor 13 Stunden schrieb OKATAKA:

Ja so eine scheisse Ich war plus hätte ich mal verkauft ! 

Ich denke die chance im plus zu verkaufen kriegst du noch oft genug. 

Nur mal ganz allgemeine Dinge

Es heißt gewinne laufen lassen, also nach jahren im plus gleich verkaufen ist vielleicht auch nicht das Wahre, zumal wenn man noch ein all out macht was ein weiterer allgemeiner Fehler ist.

 

vor 13 Stunden schrieb IOTAOrtenau:

Bitcoin hat in 3 Tagen fast 6.000 € verloren. Würde mich mehr ankeksen als die paar Cent bei IOTA...

Ja arme Bitcoiner 6000$ > 0.10$ 

😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Es geht wieder hoch also alles gut. Obwohl ich denke die Korrektur ist noch nicht abgeschlossen und es könnte noch eine Stufe niedriger gehen. Mal sehen vielleicht kaufe ich sogar ein paar.

Gehe ich mit. Denke das Potential von IOTA hinsichtlich des Preises ist weiterhin stark. Ich hatte gestern eine Kauforder drin die knapp gefüllt wurde, allerdings nur eine marginale Position. Ich will mir aber nicht vorwerfen müssen nicht an Bord zu sein. Außerdem, Steuerfreiheit und so...   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb OKATAKA:

Ja bei solchen News bin ich froh dass ich mein Invest raus gezogen habe und nur mit meinen Gewinn im Markt drin bin..

jetzt warte ich mal auf den Crash und dann wird nachgekauft 

Was mir Angst bereitet ist die Dust Protection Geschichte, wo bis heute noch keine Lösung gefunden wurde. Außerdem weiß ich nicht, wie man es mit der Speicherung der Notes machen soll, weil am tag bis zu 300GB an Daten zusammen kommen.

 

Bearbeitet von MasterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MasterCoin:

Was mir Angst bereitet ist die Dust Protection Geschichte, wo bis heute noch keine Lösung gefunden wurde. Außerdem weiß ich nicht, wie man es mit der Speicherung der Notes machen soll, weil am tag bis zu 300GB an Daten zusammen kommen.

 

Die Lösung für das Dusting ist bereits im Testnetz implementiert.

Bei IOTA handelt es sich um ein DatenÜBERTRAGUNGSPROTOKOLL. Es wird ab eine einem gewissen Punkt keine vollständige Speicherung mehr geben. Dafür aber selektive Permanodes, die nur gewünschte Daten speichern 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SisuLa:

Die IF sollte wirklich auf einen Twitterer Namens "Hund" reagieren, alles andere wäre ja auch einfach suspekt lol

Don´t feed the Troll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OKATAKA:

Ja bei solchen News bin ich froh dass ich mein Invest raus gezogen habe und nur mit meinen Gewinn im Markt drin bin..

jetzt warte ich mal auf den Crash und dann wird nachgekauft 

Welche News? (siehe oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SisuLa:

Die IF sollte wirklich auf einen Twitterer Namens "Hund" reagieren, alles andere wäre ja auch einfach suspekt lol

Wenn die IF auf jeden Troll reagieren würden, werden die nie fertig. ✌

Wenn ich so viele top Beweise hätte, würde ich das Anzeigen und nicht öffentlich (über Twitter🤦‍♂️) der IF in die Hand spielen, damit deren Anwälte sich auch noch vorbereiten können. Taktisch wohl die dümmste Art. 

Bearbeitet von d3v
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb d3v:

Wenn die IF auf jeden Troll reagieren würden, werden die nie fertig. ✌

Wenn ich so viele top Beweise hätte, würde ich das Anzeigen und nicht öffentlich (über Twitter🤦‍♂️) der IF in die Hand spielen, damit deren Anwälte sich auch noch vorbereiten können. Taktisch wohl die dümmste Art. 

Warum nur habe ich das Gefühl, dass hier einige meinen Beitrag ernst genommen haben? :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der niedrige Kurs und speziell auch dass während des Hype gerade IOTA relativ zu BTC Wert verliert ist wenn dann positiv zu sehen. Ich neige gerade eher dazu, dass IOTA zu kompliziert ist und daher nicht abliefern können wird letztendlich. Das die Spekulanten oder gar "institutionelle Anleger" (= die Verbrecherbande der Finanzbranche die für die globalen Crashes verantwortlich war) IOTA weitesgehend ignorieren ist aber ein klarer Vorteil. Am Ende werden nützliche Coins übrig bleiben und davon gibt es nicht viele und Bitcoin läuft Gefahr zu tode spekuliert zu werden und daher am Ende nicht mit dazu zu gehören.

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Arther:

Der niedrige Kurs und speziell auch dass während des Hype gerade IOTA relativ zu BTC Wert verliert ist wenn dann positiv zu sehen. Ich neige gerade eher dazu, dass IOTA zu kompliziert ist und daher nicht abliefern können wird letztendlich. Das die Spekulanten oder gar "institutionelle Anleger" (= die Verbrecherbande der Finanzbranche die für die globalen Crashes verantwortlich war) IOTA weitesgehend ignorieren ist aber ein klarer Vorteil. Am Ende werden nützliche Coins übrig bleiben und davon gibt es nicht viele und Bitcoin läuft Gefahr zu tode spekuliert zu werden und daher am Ende nicht mit dazu zu gehören.

Hast du mal eine IOTA Node aufgesetzt? Das dauert 10 Minuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Hast du mal eine IOTA Node aufgesetzt? Das dauert 10 Minuten. 

Das ist irrelevant, es geht darum, dass das Gesamtkonstrukt "Tangle" robust gegen Angreifer und wie gedacht funktioniert. Die Grundidee war ziemlich simpel und genial und wenn ich heute auf https://coordicide.iota.org/ surfe, dann ist das was ich da lesen kann dass man die Erkenntnis gehabt hat, dass die simple Grundidee für sich genommen nicht gut genug funktioniert und deswegen zusätzliche Abstimmungen, Reputation und andere Mechanismen einführt.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Arther:

Das ist irrelevant, es geht darum, dass das Gesamtkonstrukt "Tangle" robust gegen Angreifer und wie gedacht funktioniert. Die Grundidee war ziemlich simpel und wenn ich heute auf https://coordicide.iota.org/ surfe, dann ist das was ich da lesen kann dass man die Erkenntnis gehabt hat, dass die simple Grundidee für sich genommen nicht gut genug funktioniert und deswegen zusätzliche Abstimmungen, Reputation und andere Mechanismen einführt.

Und? 

1.Wenn ich eine Technik benutze, muss ich als Endnutzer doch nicht verstehen, wie die Technik zwingend funktioniert. Weißt du wie Bluetooth, USB etc im Detail funktioniert? Jeder benutzt ohne detaillierte technische Kenntnisse über die Technologie zu besitzen.

2.Die Gesamtlösung für den Coordicide ist bereits vorhanden. Du findest viele Paper zu der Thematik ,die mehrfaxh peer-reviewed sind. Aktuell müssen "nur" die mathematischen Ausarbeitungen implementiert werden. Die vollständigen Ergebnisse wirst du noch in Q1 erstmalig erleben. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.