Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen, 

Habe gerade etwas von einer Migrationsphase gelesen, habe mich seit ca 2,5 Jahren nicht mehr in der wallet eingeloggt, bin gar nicht mehr im Thema. 
Habe jetzt bedenken das ich nachher nicht mehr an meine Miotas komme.

Gibt es jetzt etwas zu beachten, wäre sehr nett wenn mir jemand Tipps geben könnte. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

transeo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Transeo:

Nabend zusammen, 

Habe gerade etwas von einer Migrationsphase gelesen, habe mich seit ca 2,5 Jahren nicht mehr in der wallet eingeloggt, bin gar nicht mehr im Thema. 
Habe jetzt bedenken das ich nachher nicht mehr an meine Miotas komme.

Gibt es jetzt etwas zu beachten, wäre sehr nett wenn mir jemand Tipps geben könnte. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

transeo 

Hast du deine Coins auf der Börse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Transeo:

Nabend zusammen, 

Habe gerade etwas von einer Migrationsphase gelesen, habe mich seit ca 2,5 Jahren nicht mehr in der wallet eingeloggt, bin gar nicht mehr im Thema. 
Habe jetzt bedenken das ich nachher nicht mehr an meine Miotas komme.

Gibt es jetzt etwas zu beachten, wäre sehr nett wenn mir jemand Tipps geben könnte. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

transeo 

Hi,

wenn du sie auf der Börse liegen hast, musst du dich um überhaupt nichts kümmern, wenn du sie in der Trinity Wallet hast (gehe mal davon aus), musst du deinen Seed ab den 21.4. einfach in die neue Firefly Wallet eingeben und fertig.

Hier nochmal ein Video: 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eivor:

Wie schaut es mit Bitpanda aus ist es auch da automatisch. 

Leute,... bei allen wo man IOTA handeln kann wird das gemacht.

Die migrieren nicht EURE Token, sondern IHRE Bestände. 

Eure "Token" sind nur zahlen in deren Datenbanken. 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb o0dy:

Leute,... bei allen wo man IOTA  handeln kann wird das gemacht.

Die migrieren nicht EURE Token, sondern IHRE Bestände. 

EURE Token sind nur zahlen in deren Datenbanken. 

Danke dir für die Antwort:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eivor:

Danke dir für die Antwort:) 

Wenn man sie nach dem 28. Auszahlen lässt werden die einfach im neuen Netzwerk versendet. Die Migrierung haben die dann (Großteils) schon gemacht. Die Vorlaufzeit von 1 Woche ist im Prinzip für die Börsen da.

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eivor:

Danke dir für die Antwort:) 

Kann man wohl ein bißchen vergleichen mit der Einführung des Euro. Da musste man auch nur seine D-Mark zur Bank bringen, wenn man sie in Bar hatte. Alles auf dem konto wurde automatisch umgetauscht. 😜

F*ck, ich bin alt ☠️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thrym:

Kann man wohl ein bißchen vergleichen mit der Einführung des Euro. Da musste man auch nur seine D-Mark zur Bank bringen, wenn man sie in Bar hatte. Alles auf dem konto wurde automatisch umgetauscht. 😜

F*ck, ich bin alt ☠️

Hahahaha kann mich an die Zeit ein bisschen erinnern hab da noch in die Hosen ge..........😂

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Eivor:

Hahahaha kann mich an die Zeit ein bisschen erinnern hab da noch in die Hosen ge..........😂

Ich möglicherweise auch, war da 17, ziemlich partyaffin und erinnere mich nicht mehr an jeden Abend 😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ihr nach dem Chrysalis Update geht der Kurs wieder runter? Und dann vor dem Coordicide wieder stark rauf? 

Macht es eurer Meinung nach Sinn nach Chrysalis zu verkaufen und danach wieder einzusteigen?

Sollte nach dem Coordicide Iota wirklich im IoT eingesetzt werden, wird der Kurs dann weiter steigen?

VG

 

 

 

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Phlypcoin:

Denk ihr nach dem Chrysalis Update geht der Kurs wieder runter? Und dann vor dem Coordicide wieder stark rauf? 

Macht es eurer Meinung nach Sinn nach Chrysalis zu verkaufen und danach wieder einzusteigen?

Sollte nach dem Coordicide Iota wirklich im IoT eingesetzt werden, wird der Kurs dann weiter steigen?

VG

 

 

 

alles 3 selten dämliche Fragen! Glückwunsch! 

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Phlypcoin:

Denk ihr nach dem Chrysalis Update geht der Kurs wieder runter? Und dann vor dem Coordicide wieder stark rauf? 

Macht es eurer Meinung nach Sinn nach Chrysalis zu verkaufen und danach wieder einzusteigen?

Sollte nach dem Coordicide Iota wirklich im IoT eingesetzt werden, wird der Kurs dann weiter steigen?

VG

 

 

 

1. Ist stark vom Gesamtmarkt abhängig, niemand kann dir sagen was genau passieren wird, ich gehe aber von einem stetigen Anstieg aus mit immer mal wieder kleineren und größeren Gewinnmitnahmen. (Siehe Kursverlauf der letzten 24h)

 

2. Für mich als Hodler nicht, ich kaufe seit 2017 IOTA. Aktuell natürlich nicht mehr weil der Kurs weit über meinem Durchschnitt liegt. Außerdem zu beachten die Steuern bei Haltezeit unter einem Jahr und das diese wieder neu beginnt. Ich bin nicht in IOTA investiert um schnell mal 200k zu machen, ich verspreche mir davon komplette Unabhängigkeit. Dafür brauche ich aktuell niedrige stellige Kurse und das halte ich für absolut realistisch. Ich warte also ab und verkaufe nichts, niemand kann mir ja garantieren das der Kurs wirklich wieder 50% dropt.

3. Naja wenn IOTA großflächig im IOT Ei gesetzt wird, so wie du das schreibst, wüsste ich nicht warum der Kurs nicht steigen sollte. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Phlypcoin:

..in Wirklichkeit fragt ihr euch das doch alle. Nur zu feige zu fragen, weil solche Antworten kommen 😀

Ähm... Nö!

Weil solche Fragen niemand beantworten kann - das wissen aber Neulinge nicht.

Antworten auf solche Fragen haben überhaupt keine Substanz und verbieten jegliche Handlungsempfehlungen!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Phlypcoin:

..in Wirklichkeit fragt ihr euch das doch alle. Nur zu feige zu fragen, weil solche Antworten kommen 😀

Die Fragen sind eigentlich sogar ziemlich clever! Wenn jemand vorgibt, dass er das seriös vorhersagen kann, hat man einen unaufrichtigen Betrüger entlarvt. 😄

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.