Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Was möchtest du damit kaufen ? Welchen Asset oder eher umwandeln in Euro ? Weil es gibt viele Paare. Nur muss man wissen welches dann

Ansonsten hier mal schauen: IOTA Märkte

Danke für die Rückmeldung. Ich würde es gerne in Cash tauschen, da ich dieses momemtan brauche... Da habe ich diverse Märkte ausprobiert, aber Iota einzahlen nie möglich, daher wo funzt das den mit dem einzahlen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dagobert1:

Danke für die Rückmeldung. Ich würde es gerne in Cash tauschen, da ich dieses momemtan brauche... Da habe ich diverse Märkte ausprobiert, aber Iota einzahlen nie möglich, daher wo funzt das den mit dem einzahlen?

 

 

Bitfinex und Omoku sollten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ack93:

Dominik Schiener hat in einem Tweet geschrieben das man jetzt Tokens auf Iota machen kann. Was denkt ihr, werden wir jetzt öfters solche Tokens sehen und wenn ja, gibts es schon welche? 🤔

Du kannst im Rahmen des Coordicide Testnetz deine eigenen Tokens erzeugen. Das hat aktuell mit dem Mainnet aktuell nichts zutun. Es gibt schon über weit 1000 Tokens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage nochmal, um sicher zu gehen. Man hat ja noch Zeit, um seine IOTAs aus der alten Wallet (Trinity bei mir) zu überführen in die neue. Hat das schon jemand gemacht und lohnt es sich, noch zu warten? Meine IOTAs sollen reifen, ich will sie so schnell nicht verkaufen. Habe aber Sorge, dass ich irgendwas verpasse und dann sind sie möglicherweise nicht mehr greifbar? Oder kann das nicht passieren? 

Sorry, wenn ihc nerve, aber das ist ja extrem wichtig und trägt dazu bei, die Angst zu verlieren, in IOTA zu investieren zu diesem immer noch sehr frühen Zeitpunkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb chip:

Ich frage nochmal, um sicher zu gehen. Man hat ja noch Zeit, um seine IOTAs aus der alten Wallet (Trinity bei mir) zu überführen in die neue. Hat das schon jemand gemacht und lohnt es sich, noch zu warten? Meine IOTAs sollen reifen, ich will sie so schnell nicht verkaufen. Habe aber Sorge, dass ich irgendwas verpasse und dann sind sie möglicherweise nicht mehr greifbar? Oder kann das nicht passieren? 

Sorry, wenn ihc nerve, aber das ist ja extrem wichtig und trägt dazu bei, die Angst zu verlieren, in IOTA zu investieren zu diesem immer noch sehr frühen Zeitpunkt. 

Also ich habe das sofort nach Firefly Release (Trinity Nachfolger für das neue Netz) gemacht. Aus Firefly sendest du dann zukünftig die IOTAs an die Börse, wenn du verkaufen magst. Aber für die Migration ist noch bis min. Coordicide Zeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chip:

Ich frage nochmal, um sicher zu gehen. Man hat ja noch Zeit, um seine IOTAs aus der alten Wallet (Trinity bei mir) zu überführen in die neue. Hat das schon jemand gemacht und lohnt es sich, noch zu warten? Meine IOTAs sollen reifen, ich will sie so schnell nicht verkaufen. Habe aber Sorge, dass ich irgendwas verpasse und dann sind sie möglicherweise nicht mehr greifbar? Oder kann das nicht passieren? 

Sorry, wenn ihc nerve, aber das ist ja extrem wichtig und trägt dazu bei, die Angst zu verlieren, in IOTA zu investieren zu diesem immer noch sehr frühen Zeitpunkt. 

Was genau ist denn das Problem, mal gerade 5 Minuten die neue Wallet zu installieren und die neue Seed aufzuschreiben? Ist echt kinderleicht. Nur darauf achten, dass du wirklich von der offiziellen Seite runterlädst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben, hat alles wunderbar geklappt. Bin da lieber vorsichtig, man hörte ja schon öfters mal von verschwundenen oder besser gesagt ergaunerten Coins. Bei mir ist alles noch da wie vor über 3 Jahren. 

Danke für Eure Hilfe!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den OffTopic:

Habe gerade mal etwas zur die CovPass-App recherchiert. Auf der Hauptseite findet man einige Informationen zur App: https://digitaler-impfnachweis-app.de/

Lustig ist die Unterseite: https://digitaler-impfnachweis-app.de/technische-details/

Zitat

Machen Sie mit beim Open-Source-Projekt!

Also mal das Open-Source-Projekt angesehen, um auch zu gucken, was sie verwenden und siehe da...

Open-Source ist nur die API :rolleyes:

*YAY* Da benötigt wohl jemand Nachhilfe beim Thema Open-Source. Die API-Anbindung hätten sie auf ihrer eigenen Seite veröffentlichen können und nicht aufwändig eine Github-Repository erstellen müssen.

Bearbeitet von McWinston
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2021 um 21:11 schrieb McWinston:

*YAY* Da benötigt wohl jemand Nachhilfe beim Thema Open-Source. Die API-Anbindung hätten sie auf ihrer eigenen Seite veröffentlichen können und nicht aufwändig eine Github-Repository erstellen müssen.

Ja da braucht wohl jemand Nachhilfe!...

Was ist Github.

Github ist genau DAS Portal für Open-Source Projekte. Und genießt dort auch DAS technische Vertrauen der Entwickler. Ein Versionsverwaltungssystem besteht aus weit mehr, als Dateien hochzuladen. ...Nachhilfe

1. Warum sollte man ein Versionsverwaltungssystem selber zentral hosten (Zugänge verwalten usw. usf.), wenn es genau DAS mit Github gibt? 

2. Was ist aufwändig?

 

Zitat

Open-Source ist nur die API...

Weitere Infos zu dem Begriff Open-Source 

Bearbeitet von o0dy
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nicole:

Hallo zusammen,

kann man eig. Jetzt vom Ledger aus migrieren? Hat das schon jemand gemacht?

Vielen Dank im voraus.

Noch nicht. Ende Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne der Foundation hoch an, dass sie sich selber ernst nehmen und z.B. peer-reviewd Papers veröffentlichen: Link und vor allem auch, dass sie jenseits von Blockchain-Konferenzen/Journals publiziert haben (und nicht gerade in irgendwelchen Wald-und-Wiesen Konfs/Journals).

Keine Ahnung, wie viele Projekte das noch so machen, aber jdfs nicht viele.

Bearbeitet von Arther
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb thewave:

Bye Bye IOTA top40. 


Top200 next.

Quote me on that ;) 

Nun, wenn man eindimensional denken will… klar. Dass sich nebenbei der BTC im gleichen Zeitraum halbiert hat ist weder Zufall noch ein Index? BTW., in Bezug auf den BTC hat sich in SAT IOTA nicht halbiert. Insofern im Bezug auf die Marktdynamik noch alles schick. Aber wie gesagt, wenn man nur eindimensional denkt…

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tedious:

Nun, wenn man eindimensional denken will… klar. Dass sich nebenbei der BTC im gleichen Zeitraum halbiert hat ist weder Zufall noch ein Index? BTW., in Bezug auf den BTC hat sich in SAT IOTA nicht halbiert. Insofern im Bezug auf die Marktdynamik noch alles schick. Aber wie gesagt, wenn man nur eindimensional denkt…

Wieso "Denken"? Das ist dabei nicht involviert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.