Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb pauli:

Hallo,

die momentanen langen Wartezeiten liegen aber nicht nur an IOTA. Seit gestern dauern auch BTC Auszahlungen ewig. Normalerweise ist nach 1 Stunde alles erledigt, inkl. > 5 Bestätigungen. Gestern hatte ich eine Auszahlung nach 5 Stunden immer noch in "processing". Die habe ich dann storniert und warte ab bis die Panik wieder weg ist.

Gruß Pauli

Wo kommt denn die "Panik" eigentlich her?

Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nicht mehr seriös, wenn Bitfinex wegen so etwas keine Auszahlungen mehr machen kann. Ist ja immerhin eine der größten Krypto-Börsen. Wenn die Zahlungen verzögern, dann ensteht wirklich Panik "exponentiell".

Dabei ist IOTA doch so ein schönes Produkt, das man wirklich fördern sollte. Unendliche Skalierbarbeit, ein Netz keine Kette, geringe oder gar keine Transaktionskosten. Eigentlich das Nachfolgeprodukt der alten Blockchain mit begrenztem Ende. Ein asolut geniales Konzept. Wird Zeit das die großen Konzerne endlich darauf aufspringen und M2M machen. Software-Robotics macht eh schon jeder Konzern, da können sie Protocoll-Tangle gleich als Bezahltransaktion mit integrieren. Ist doch die logische Zukunft in den nächsten 2-3 Jahren. Länger dauert das nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ob das Knacken der 1 USD Marke heute klappt. Aktuell pendelt die Wert um die 95 Cent. Tendenz ist aktuell eher nach unten. Traut sich halt niemand mehr was auf Bitfinex zu kaufen. Man bekommt ja keine Withdrawals mehr raus. Warte jetzt auch schon fast einen ganze Tag auf den Transfer in mein Wallet. Und ja, wenn die 1 USD Marke fällt, dann gibt es nur noch den Weg nach oben für IOTA. Und das Potential sehe ich schon bis ca. 300 USD für IOTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobias123:

Mal schauen, ob das Knacken der 1 USD Marke heute klappt. Aktuell pendelt die Wert um die 95 Cent. Tendenz ist aktuell eher nach unten. Traut sich halt niemand mehr was auf Bitfinex zu kaufen. Man bekommt ja keine Withdrawals mehr raus. Warte jetzt auch schon fast einen ganze Tag auf den Transfer in mein Wallet. Und ja, wenn die 1 USD Marke fällt, dann gibt es nur noch den Weg nach oben für IOTA. Und das Potential sehe ich schon bis ca. 300 USD für IOTA.

300 USD? Naja, man muss Träume haben dürfen.  ;) Aber wieso 300? Und nicht 200, 400 oder 100?

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobias123:

...in den nächten 2-3 Jahre durchaus realistisch die 300 US$. Die 1000 US$ Grenze jedoch unrealistisch. 2,78 Mrd. Coins auf dem Markt ist zu viel

https://www.btc-echo.de/lat-forschung-das-exponentielle-wachstum-des-krypto-marktes-auf-5-billionen-us-dollar/

teil das auf die top 10 auf

später wird noch vieeel mehr fließen...

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu steht bereits etwas in einem früheren Beitrag. Partnerschaften gibt es bereits, Technologien ebenfalls. Die praktische Anwendung stellt sich erst ein, wenn die Konzerne IOTA integrieren, weil M2M gibt es schon. Und Konzerne kennen nur die Blockchain. Die müssen halt noch lernen, dass es acu ncon was Anderes gibt. Daher ist die Stiftung in Berlin gernau das Richtige, um es zu Promoten. Daher habe ich geschrieben in 2-3 Jahren, nicht unmittelbar sofort. Also was soll daher die Anspielung? Und zurück schieben kann man nur etwas, wenn man es vorher auch schon hätte runter holen können von Bitfinex, was bisher nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tobias123:

Ja bei mir zumindest. Aber vielleicht klappt's ja heute trotzdem. Das wurde bei Bitfinex gestohlen oder andere exchange ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Tobias123:

 

Zu den ganzen negativen Meldungen rund um Tether und Bitfinex finde ich diese Meldung als ein Fortschritt. Endlich kann man direkt auf Bitfinex Geld einzahlen und tauschen.

Diese negativen Meldungen finde ich auch beunruhigend, kann die Auswirkungen jedoch noch nicht fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, dass das der Betrag für Einzahlungen in Zukunft kleiner wird. Dann können wir direkt dort EUR Einzahlen und in IOTA umtauschen.

Aktuell ist es für Bitfinex auch nicht schlecht, weil durch die vielen Einzahlungen mit EUR kommt die Plattform an frisches Geld. Bitfinex hat halt das Problem, dass die Tether Dollar zwar zum Verhältnis 1:1 gegenüber dem US-Dollar stehen, jedoch hat Bitfinex nichts an richtigen Dollars in ähnlichen Größenordnungen dahinter stehen. Da Bitfinex für das Startup von Tether als Bürge auftritt, kommen die halt aktuell in Bedrängnis. Das bewirkt bei den Anlegern gerade diese Panik. Daher finde ich die Idee mit den EUR Einzahlungen nicht schlecht. Bitfinex bekommt frisches Geld und die Plattform läuft weiter. Daher keine Panik machen, geht für die Hong-Konger Plattform damit weiter.

Was mich jedoch stört ist die lange Wartezeiten mit den Withdrawls. Mein Transfer in IOTA ist jetzt nach einem Tag durchgelaufen. Allerdings erst, nachdem ich die Node geändert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Keine angekündigte News, Enttäuschung da. 

Abverkaufswelle kommt wahrscheinlich nun. 

Wirkte auch im Stream alles unprofessionell und unstrukturiert. 

Schade eigentlich...

Wär doch schön zum Nachkaufen, solang wir langfristig an das Projekt glauben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Keine angekündigte News, Enttäuschung da. 

Abverkaufswelle kommt wahrscheinlich nun. 

Wirkte auch im Stream alles unprofessionell und unstrukturiert. 

Schade eigentlich...

Wie kann man dernn eigentlich als OK EX was groß ankündigen, und dann nachher einfach nicht machen und nichts dazu sagen?

Wie unseriös kann man sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Strega:

[...] vertrauenserweckend sind nur Sprüche nicht. (Top News, sry irgendeine Unterschrift fehlt oder erst 12% News für dieses jahr erst raus rest kommt noch???)

Dann lieber Ball flach halten und erst "News" schreien wenn`s in trockene Tücher ist [...]

 

Stimme ich zu. Der Preis wird aktuell nur anhand des Hypes diktiert. 90% der News werden für Dezember aufgehoben, um den Hype zu fördern. Marketingtechnisch wunderbar, aber irgendwann muss die Blase platzen. 

Lieber wäre mir etwas mehr Bodenhaftung und harte Fakten, damit der Kurs gesund wachsen kann. 

Noch sind beide Richtungen möglich, aber ich finde diese ganzen „Ankündigungen von Ankündigungen“ sind unnötig. Eine zukünftige Ankündigung braucht man nicht vorher ankündigen. Wie weit soll man das Theater denn künstlich aufblasen? 

Bearbeitet von Zaapiel
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi IOTA Fans wollte euch nur mitteilen, das meine Coins Bei Bitfinex unter Processing  nun Completed sind und auf meine Wallet gutgeschrieben wurden.

Habe gestern um 17 Uhr eine neue Adresse generiert und ein erneuten Auszahlung getätigt. 
Also wie schon oben erwähnt, dauert das ein bisschen. Habt Geduld 

PS: Also so wie ich auf Twitter nachverfolgen kann, wird IOTA auf Okex gelistet morgen. 

 

Bearbeitet von Dimitrios84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Tobias123:

...in den nächten 2-3 Jahre durchaus realistisch die 300 US$. Die 1000 US$ Grenze jedoch unrealistisch. 2,78 Mrd. Coins auf dem Markt ist zu viel

Ja, 300 sind locker drin.

PS. Mein short läuft 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.