Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Iota am 13.11.2017 ins Light Wallet 2.5.4 transferiert. Balance richtig und die Adressen waren in der History aufgelistet. Nach zwei Stunden kontrollierte ich die Balance und diese stimmte noch. Am 22.11.2017 stellte ich fest, dass die Balance 0 betrug und die Adressen nicht mehr in der History gelistet waren.

Attaching to tangle mehre male ausgeführt(23x), jedoch ohne Erfolg. Gibt es ein Grund für das aktuelle Problem? Könnte ich mit dem reclaim tool meine Balance wieder herstellen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb capone_93:

Guten Tag zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Iota am 13.11.2017 ins Light Wallet 2.5.4 transferiert. Balance richtig und die Adressen waren in der History aufgelistet. Nach zwei Stunden kontrollierte ich die Balance und diese stimmte noch. Am 22.11.2017 stellte ich fest, dass die Balance 0 betrug und die Adressen nicht mehr in der History gelistet waren.

Attaching to tangle mehre male ausgeführt(23x), jedoch ohne Erfolg. Gibt es ein Grund für das aktuelle Problem? Könnte ich mit dem reclaim tool meine Balance wieder herstellen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

 

Wenn du die Adresse hast auf die du deine IOTAs gesendet hast, guck mal hier https://thetangle.org ob da alles richtig ist.

Einige Todes sind gerade nicht synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CryptoShirt:

Wenn du die Adresse hast auf die du deine IOTAs gesendet hast, guck mal hier https://thetangle.org ob da alles richtig ist.

Einige Todes sind gerade nicht synchronisiert.

Ich habe zwei Transaktionen durchgeführt. Die erste ist auf Status confirmed, die zweite auf reattachment confirmed. Die Adressen kann ich hier bedenkenlos teilen? Die haben doch nichts mit dem privatkey zu tun?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb capone_93:

Ich habe zwei Transaktionen durchgeführt. Die erste ist auf Status confirmed, die zweite auf reattachment confirmed. Die Adressen kann ich hier bedenkenlos teilen? Die haben doch nichts mit dem privatkey zu tun?

Danke

Ja, nur die Anzahl deiner IOTAs ist dann öffentlich. Das sollte dir bewusst sein. Kannst du ja auch posten und in 2 min wieder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CryptoShirt:

Ja, nur die Anzahl deiner IOTAs ist dann öffentlich. Das sollte dir bewusst sein. Kannst du ja auch posten und in 2 min wieder löschen.

Nr.1    AZEKVHTVYRQICKVCXZRQTZMHPYGTFDTXZYZUBZKFJQKPTWNOXPZKUNDEXREVOXUWGGBKOBHMXSRZILGTYPBUTZYIEA

Nr.2    UMOMSIOZJGXIAQJQEWXPHYQVF9QQIHEWLTMKQFBQCKARUQGVUMXGOFTHBINOQWWXVJKRSNOZEVYUPLMC9YSO9UWIVX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CryptoShirt:

schaut alles gut aus, wenn du die node deiner light wallet wechselst, sollte deine Balance wieder stimmen. Im Tangle stimmt sie zumindest.

Die .nl nodes werden oft gelobt.

Ich war nur verwundert, dass die Adressen aus der History verwunden waren/sind. Ich werde jetzt mal eine Ghostmaus initialisieren, die über einen längeren Zeitraum neue Adressen generiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb capone_93:

Ich war nur verwundert, dass die Adressen aus der History verwunden waren/sind. Ich werde jetzt mal eine Ghostmaus initialisieren, die über einen längeren Zeitraum neue Adressen generiert.

 

 

bringt glaube ich nichts, ich glaube die Full Node mit der du verbunden bist ist nicht synchron mit dem Tangle

Bearbeitet von CryptoShirt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann warte erstmal ab. Nach der Spam Attacke der letzten Tage sind einige Nodes ausgefallen. Es dauert eine Weile bis diese wieder synchron laufen. Wenn du Zeit/Lust hast informiere dich bei https://forum.helloiota.com/. Dort sind Devs die einen Plan haben.

Wild Adressen generieren tut glaube ich nichts zur Sache, macht dich nach dem nächsten Snapshot nur fertig, diese alle wieder zu attatchen.

Bearbeitet von CryptoShirt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade gucken ob meine Ioats angekommen sind, aber irgendwie funktioniert die lightwallet nicht. Also das Eingabefeld um den seed einbzugeben ist weg und auch das log out symbol oben rechts ist weg... Nur grün halt mit dem weissen Iota zeichen... Weis da einer was dazu ?

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CryptoShirt:

??? Monero & Neo haben "uns" überholt.

SAN ist auf Platz 108 CMC :lol:

Ich meinte den Kurs auf Bitfinex, auch wenn der natürlich nichts bedeutet ist der Run, den San hingelegt hat deutlich krasser als der von Iota. Und da kann ich keine wirklich bedeutenden news finden?!

 

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefres:

Ich meinte den Kurs auf Bitfinex, auch wenn der natürlich nichts bedeutet ist der Run, den San hingelegt hat deutlich krasser als der von Iota. Und da kann ich keine wirklich bedeutenden news finden?!

Ich auch nicht, weder auf Reddit noch auf BCT, ausser die Vermutung dass Bitfinex pumpt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hukuju:

Muss man etwas beachten wenn eine neue Version von der light Wallet raus kommt und man noch auf der alten iotas hat oder muss man eigentlich immer die neuste Wallet haben

Wenn du transferieren willst, immer das aktuelle nehmen. Ist nichts zu beachten. Wenn du einfach holden willst brauchst du kein wallet, ist alles im Tangle gespeichert. Nur den Seed brauchst du, falls du nicht zu den hardcore Holdern gehören willst und niemals mehr an deine IOTAs willst ?

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.